Curtiss Motorcycles bringt nach Zeus die Hades - Top oder Schrott Eurer Meinung nach?

Diskutiere Curtiss Motorcycles bringt nach Zeus die Hades - Top oder Schrott Eurer Meinung nach? im Elektromotorrad Forum im Bereich Elektrofahrzeuge; Ich habe nun Bilder der Hades gesehen die Curtiss nach der Zeus bringen wird. Sieht ja sehr futuristisch aber auch sehr geil aus wie ich finde...
K

Kreyton43

Threadstarter
Ich habe nun Bilder der Hades gesehen die Curtiss nach der Zeus bringen wird. Sieht ja sehr futuristisch aber auch sehr geil aus wie ich finde. Sorgen macht mir der Akku in der Mitte der fast aussieht als könnte er auf Dauer abbrechen oder verbiegen. Was meint Ihr zur Hades?

Thema:

Curtiss Motorcycles bringt nach Zeus die Hades - Top oder Schrott Eurer Meinung nach?

Curtiss Motorcycles bringt nach Zeus die Hades - Top oder Schrott Eurer Meinung nach? - Ähnliche Themen

• Elektromobilitätsgesetz - Welche Vorteile bringt das Elektromobilitätsgesetz tatsächlich?

Elektromobilitätsgesetz - Welche Vorteile bringt das Elektromobilitätsgesetz tatsächlich?: Mit der Einführung des Elektromobilitätsgesetzes, oder kurz EmoG, wollte man Juni 2015 Vorgaben festlegen mit denen die Kommunen Privilegien für...
  • Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt

Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...
  • Polestar 1: bringt Volvo-Ableger das S90 Coupé als Elektroauto? - UPDATE

Polestar 1: bringt Volvo-Ableger das S90 Coupé als Elektroauto? - UPDATE: Bislang ist 'Polestar' bei Volvo für das Thema Performance zuständig. Doch analog zu DS bei Citroen soll die Untermarke künftig eigenständig...
  • Stauprognose von 8. bis 10. September: letztes Ferienwochenende bringt Staus Richtung Süden

Stauprognose von 8. bis 10. September: letztes Ferienwochenende bringt Staus Richtung Süden: Am kommenden Wochenende gehen die Sommerferien in Deutschland endgültig zu Ende. Auf den Autobahnen muss daher noch einmal mit zahlreichen...
  • motorcycle accident (motorsiklet kazalar)

motorcycle accident (motorsiklet kazalar): Could someone please explain to me, you know when the steering like completely goes and the bike starts wobbling a lot and then they eventually...