CUPRA LIPPE --- Woher? Wie teuer?

Diskutiere CUPRA LIPPE --- Woher? Wie teuer? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo Leuts. Wollte kein neues Thread aufmachen. Habe mir überlegt auch eine Cupralippe vorne dranzumachen. Da ich nicht das ganze Auto...
  • CUPRA LIPPE --- Woher? Wie teuer? Beitrag #21
3

3axap

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leuts.
Wollte kein neues Thread aufmachen.
Habe mir überlegt auch eine Cupralippe vorne dranzumachen. Da ich nicht das ganze Auto verspoilern will, ist es die optimalste Lösung für mich.
War schon beim Seat Händler, der hat nachgeschaut, es gibt aber 5 oder 6 verschiedene Modele( IBIZA) die die drauf haben.
So und meine Frage, kann mir jemand die Artikel Nr. vor der die passt( angepasst wird) geben????? Oder hat noch jemand hier noch so ein Teil rumliegen, und würde es gerne weggeben?????
Wie ist es mitlerweile mit eintragen????? Oder gibts da keine Chance?

Bedanke mich im Vorraus.
Gruß 3axap

• CUPRA LIPPE --- Woher? Wie teuer? Beitrag #22
L

ludes

Punkte Reaktionen
8
Ich habe noch eine in der Garage liegen, wenn bis heute Abend keiner die Nummer gepostet hat, schau ich nach und poste sie dann!

Gruß ludes

• CUPRA LIPPE --- Woher? Wie teuer? Beitrag #23
3

3axap

Punkte Reaktionen
0
ludes schrieb:
Ich habe noch eine in der Garage liegen, wenn bis heute Abend keiner die Nummer gepostet hat, schau ich nach und poste sie dann!

Gruß ludes

Danke für die schnelle Antwort, schaue heute Abend mal hier vorbei. Bestelle die mir dann morgen bei Seat. Ist es eigentlich viel Arbeit diese jene anzupassen??????

• CUPRA LIPPE --- Woher? Wie teuer? Beitrag #24
3

3axap

Punkte Reaktionen
0
@ Ludes. Könntest du auch bitte die Höhe der Lippe messen, wenn es nicht zuviel verlangt ist???? Würde gerne wissen wieviel meiner dann Bodenfreiheit hat. Habe jetzt 55mm vorne runter, mit 15" Felgen. Danke im Vorraus
Gruß 3axap

• CUPRA LIPPE --- Woher? Wie teuer? Beitrag #25
L

ludes

Punkte Reaktionen
8
So, wie versprochen hier die Teilenummer: 6K0 805 903 E

Die Lippe trägt an der Seite ca. 12 cm und vorne in der Mitte ca. 9 cm auf.

Der Anbau ist aufwendig, aber auch durchaus für einen Laien machbar.

Gruß ludes

• CUPRA LIPPE --- Woher? Wie teuer? Beitrag #26
3

3axap

Punkte Reaktionen
0
ludes schrieb:
So, wie versprochen hier die Teilenummer: 6K0 805 903 E

Die Lippe trägt an der Seite ca. 12 cm und vorne in der Mitte ca. 9 cm auf.

Der Anbau ist aufwendig, aber auch durchaus für einen Laien machbar.

Gruß ludes

Besten Dank Ludes.
Werde morgen mal bei Seat vorbei fahren und das Teil bestellen.
Gruß 3axap

• CUPRA LIPPE --- Woher? Wie teuer? Beitrag #27
D

dazo

Punkte Reaktionen
0
blöde frage , hab auch so ned den plan von eintragungen usw.
aber muss ich das eintragen lassen wenn ich mir son teil hol
und mir dran bastel?

danke schonmal fürs aufklären

• CUPRA LIPPE --- Woher? Wie teuer? Beitrag #28
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
ist ne einzelabnahme. war früher sehr teuer aber jetzt angeblich ab 33 euro möglich.
event kopiert einer seinen brief für dich dann biste sicherlich günstig dabei.

• CUPRA LIPPE --- Woher? Wie teuer? Beitrag #29
D

dutchiii

Punkte Reaktionen
0
Aufwendig? Nö innerhalb 1h war die Lippe bei mir drunter. Eingetragen hab ich sie für 45,xx€ bekommen.

• CUPRA LIPPE --- Woher? Wie teuer? Beitrag #30
D

dazo

Punkte Reaktionen
0
war heute beim händler hab mir die lippe bestellt morgen hol ich sie ab
ma sehn wie lang ich dafür brauch das scheissding dran zu bkeommen
was meint ihr soll ich die stoßstange lieber ab machen und dann das teil
dran oder dran lassen und auf hebebühne

• CUPRA LIPPE --- Woher? Wie teuer? Beitrag #31
L

ludes

Punkte Reaktionen
8
dutchiii schrieb:
Aufwendig? Nö innerhalb 1h war die Lippe bei mir drunter. Eingetragen hab ich sie für 45,xx€ bekommen.

1 Stunde?
Zeig uns mal bitte Bilder...aber auch Nahaufnahmen!!!
Alleine für das montieren und demontieren der Stoßstange brauche ich schon gut eine Stunde, dann ausschneiden und anpassen der Lippe noch mal gut eine Stunde, eher mehr und dann muss noch alles verschraubt werden.

• CUPRA LIPPE --- Woher? Wie teuer? Beitrag #32
D

dutchiii

Punkte Reaktionen
0
Ich habs zu zweit gemacht und weil jede Schraube mitspielte, wars ein Kinderspiel! Anpassen musste ich gar nix!
Runterhalten, Löcher bohren, Schrauben + Muttern ran & fertig is.

• CUPRA LIPPE --- Woher? Wie teuer? Beitrag #33
D

dazo

Punkte Reaktionen
0
alos ich hab mir ja jetzt auch eine geholt für 25€ werd das auto auch auf ne hebebühne
stellen und die stange dran lassen , dann einfach schlossschrauben zu erst eine in die mitte
dann langsam um die rundungen kümmern ! das wird kein thema sein sag ich ma einfach
ganz frech ... ich rechne ma mit knapp 2 stunden werde evtl ne photostory drauß machen !
(die ich natürlich nur zeige wenns was geworden is^^)

hoffe ma das ganze geht gut :)

mfg joschka

Thema:

CUPRA LIPPE --- Woher? Wie teuer?

CUPRA LIPPE --- Woher? Wie teuer? - Ähnliche Themen

Rückfahrscheinwerfer e90 LCI einseitig defekt: Grüße, nun ist es auch bei mir soweit, die ersten Probleme kommen. Seit 2-3 Tagen funktioniert mein rechter Rückfahrscheinwerfer nicht. Habe...
Kupplungsrupfen beim A5 Handschalter: Hallo liebe Leute, Ich habe bereits schon viel gelesen und mich zu meinem Problem sehr informiert aber dennoch habe ich nie eine Lösung finden...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Sucheingaben

cupra lippe

,

cupra lippe kaufen

,

fiat bravo cupra

,
fiat brava lippe
, cupralippe auf fiat bravo, zubcell, Cupra-Lippe, cupra lippe woher, dokladka cupra r golf iv, seat cupra lippe, Seattle cupra frontLippe, cupra lippe wie groß, seat cupra lippe eintragen, lippe cupra, Cupra Lippe kosten, cupra lippe artikelnummer, cupra lipe, cupra lippe bestellen, cupra spoilerlippe günstig kaufen, cupralippe, cupra spoilerlippe, cupra lippe was kostet die
Oben