CUPRA LIPPE --- Woher? Wie teuer?

Diskutiere CUPRA LIPPE --- Woher? Wie teuer? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo Leute! Hab irgendwo gelesen, daß auf den Bravo die Cupralippe passen würde?! Weiß jemand wie teuer die ist und wo man die ordern bzw...

X-Treme 4

Threadstarter
Hallo Leute!

Hab irgendwo gelesen, daß auf den Bravo die Cupralippe passen würde?!

Weiß jemand wie teuer die ist und wo man die ordern bzw anschaun könnte?

Pics wären cool!

Greez

remix7

Hey

Schau mal auf ebay, da gehen die Dinger für 30-60 Euro weg.

Sind auch Bilder dabei.

Bye

Bra-ha-va

die sieht ja nicht schlecht aus!

aber ich bitte mal um hilfe!

was heisst den rundungen müssen bearbeitet werden????

X-Treme 4

Threadstarter
kann dir passieren daß die rundungen an dan ecken nicht ganz passen, das hab ich glesen ... dann muß ein heissluftföhn her und das ding ein wenig zurechgebogen werden
:-) halb so schlimm ... hab das auch bei meinem golf hinten gemacht!

Und bei dem Bravo Projekt meines Arbeitskollegen wird es uns auch nicht erspart bleiben!

:-) bisschen basteln und man hat ein Unikat...

so stay tuned ,... und danke für die info mit ebay!

MotorBreath

remix7 schrieb:
Hey

Schau mal auf ebay, da gehen die Dinger für 30-60 Euro weg.

Sind auch Bilder dabei.

Bye

AAAAAAAAAAHHH
BLOSS NET EBAY!!! da sind sie viel zu teuer

geh doch einfach zum Seat händler und kauf sie dir für 20€ So blöd wirst du wohl net sein und sie überteuert bei eBay kaufen

enhale

will die auch für mein punto haben aber ich hab 0 ahnung von rumschrauberei ... steht zwar einfache mob tage aber wohl vll zu schwer für mich udn auf den punto passts ja nit 100%ig... was meint ihr würd sowas kosten in de werkstatt und was für werkstätten amchen sowas ?

MIG

Cupralippe kostet beim Händler 17€ , die Montage an diverse autos ist kinderleicht.
Nur: Mittlerweile kann ich diese Lippe absolut nichtmehr sehen weil fast jeder das ding drunter hat!! Ich glaub Seat verkauft mittlerweile mehr von diesen Lippen als Autos!!!!!!
Naja vielleicht kommt noch irgendeiner auf die Idee und baut die Dinger noch als Seitenschweller oder Dachflügel an sein Auto. Sorry ist halt meine Meinung dazu :rolleyes:

X-Treme 4

Threadstarter
Hi!

Ich geb dir schon recht, fahren ziemlich viele schon herum damit, ist ja auch nicht mein auto das hier optisch etwas aufgemotzt werden soll sondern das eines kollegen.
Und für den bravo ist das eben die günstigste lösung, sicher nicht die tollste aber naja... er wills halt mal so versuchen...

Das Problem an der Bestellung dieses Teils ist daß die österreichischen Händler nicht wirklich fähig sind sowas aufzutreiben, hab jetzt schon die teilenummer von dem ding ... vielleicht klappts jetzt bei einem *g*

Stay Tuned!

Greetz

XT4

Claus2001

Hi,
wärst du so nett und die Teilenummer der Lippe mal zu nennen??
Bräuchte sie auch...

MfG

Claus

BravoTuning

hab noch eine daheim rumfliegen,neu !

hab aber keine ahnung wie ich die verschicken soll.
für die deutsche Post ist das Packetchen zu groß :((

Bravo20V-Turbo

post nimmt die schon an. gurtmass 2,80 m
verschick sie via GLS des tel is leicht zu verpacken
hab schon ganze bravo stoßstangen quer durch die BRD geschickt für 25 euro.
wobei der gang zum seat händler echt günstiger ist.
22 euro + mwst oder so.
müsste mal meinen künftigen schwiegervater fragen der hat nen Seat Autohaus :D

zubcell

hab inkl. mwst 26,38 euro bei seat bezahlt. die mussten das teil bestellen - war am nächsten tag da!

anbau in der werkstatt war 70 euro (1 stunde arbeit + kleber). hat sich aber gelohnt, weil es jetzt aussieht, wie angewachsen und überhaupt nicht auffällt, dass es kein orig. bravo-teil ist :D

ausserdem ist mir selbst anfrickeln zu unheimlich, da bin ich net geduldig genug für

zubcell

so, auf die schnelle hab ich jetzt noch ein älteres foto rausgekramt. allerdings stand damals die sonne recht beschissen. werd die tage mal ein neues foto machen...

aso, mit tieferlegen geht allerdings mit der lippe nicht mehr viel... bin schon nah am boden, mit dem teil

Anhänge

• PICT0003.jpg
    PICT0003.jpg
    216,3 KB · Aufrufe: 440

ludes

Hab auch noch eine Cupra Lippe im Keller liegen, wenn sie jemand günstig braucht einfach mal einen PN an mich....ist in einer Werkstatt angepasst und geschnitten worden, ist eine Saison gefahren worden und bis auf die üblichen Gebrauchsspuren gut in Schuss!

Kann auch gegen Aufpreis hier in einer Meisterwerkstatt montiert werden!

Gruß ludes

Zuletzt bearbeitet:

3rad²

n kleiner tip, nehm die cupra-lippe vom ibiza ab Bj. 01. Die passt meiner Meinung nach viel besser zum Design. Hier mal ein Bild (ist der Bravo eines Kumpels)

Anhänge

• 03270002.JPG
    03270002.JPG
    166,9 KB · Aufrufe: 714

2fast2fiat

nimm doch den rieger heckansatz und dazu die
x-line seitenschweller von ebay ( aber alles in wagenfarbe selbstverständlich)

sieht dann schick schick aus

boG_333

2fast2fiat schrieb:
nimm doch den rieger heckansatz und dazu die
x-line seitenschweller von ebay ( aber alles in wagenfarbe selbstverständlich)

sieht dann schick schick aus

*Thread ausbuddel*

Hat jmd von dieser Zusammenstellung Bilder? Bin auch am Überlegen, ob ich das so machen soll

Bravo Style

ich habe sie auch drauf, an den Ecken muss ein bißchen was weg geschnitten werden! Die Cupra Lippe ist original vom Seat Ibita und deswegen bekommst du sie vom Seat Händler für 32 Euro, denk nur nicht daran bei Ebay zu schauen!

Thema:

CUPRA LIPPE --- Woher? Wie teuer?

CUPRA LIPPE --- Woher? Wie teuer? - Ähnliche Themen

Rückfahrscheinwerfer e90 LCI einseitig defekt: Grüße, nun ist es auch bei mir soweit, die ersten Probleme kommen. Seit 2-3 Tagen funktioniert mein rechter Rückfahrscheinwerfer nicht. Habe...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Kupplungsrupfen beim A5 Handschalter: Hallo liebe Leute, Ich habe bereits schon viel gelesen und mich zu meinem Problem sehr informiert aber dennoch habe ich nie eine Lösung finden...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...

Sucheingaben

cupra lippe

,

cupra lippe kaufen

,

fiat bravo cupra

,
fiat brava lippe
, cupralippe auf fiat bravo, zubcell, Cupra-Lippe, cupra lippe woher, dokladka cupra r golf iv, seat cupra lippe, Seattle cupra frontLippe, cupra lippe wie groß, seat cupra lippe eintragen, lippe cupra, Cupra Lippe kosten, cupra lippe artikelnummer, cupra lipe, cupra lippe bestellen, cupra spoilerlippe günstig kaufen, cupralippe, cupra spoilerlippe, cupra lippe was kostet die
Oben