Cupra Lippe unter Polo 86c

Diskutiere Cupra Lippe unter Polo 86c im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; hi leute. ich wollte mir ne cupra lippe unter meinen 86c 2f schrauben. hat das hier schon mal jemand probiert oder kann mir jemand sagen, ob das...
  • Cupra Lippe unter Polo 86c Beitrag #1
F

fuchsi86c

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi leute.
ich wollte mir ne cupra lippe unter meinen 86c 2f schrauben.
hat das hier schon mal jemand probiert oder kann mir jemand sagen, ob das sehr schwer ist, wie zum beispiel beim 6n2??

thx

• Cupra Lippe unter Polo 86c Beitrag #2
P

POLO6N 16V

Punkte Reaktionen
0
genau und auch nur da sieht es gut aus und macht wenig arbeit haben das bei einem 86c ausprobiert da passt und sieht auch nur die lippe vom golf gt gut aus ist übrigens billiger

8) first to go last to know 8)

• Cupra Lippe unter Polo 86c Beitrag #3
Weber.Polo

Weber.Polo

Punkte Reaktionen
0
Moin,
der Meinung von Polo 6N 16V schließe ich mich an. Das sieht beim 86c überhaupt nicht gut aus und ist auch nicht schnell mal angeschraubt oder so.
Ich persönlich bevorzuge eine JE-Design Lippe oder ähnliches.

• Cupra Lippe unter Polo 86c Beitrag #4
F

fuchsi86c

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hm, ja....
von welchem golf muss ich denn dann die lippe nehmen?? vom golf 2 oder passt auch die vom dreier??
ne je-design lippe sieht zwar am besten aus, aber ich hab kein bock, 150 euro für ne lippe auszugeben!! bei meiner bodenfreiheit will ich mir lieber ne günstigere lippe anschaffen, die dann auch kaputt gehen kann, ohne dass mir dann die tränen kommen... ;)
aber danke für eure antworten!!

• Cupra Lippe unter Polo 86c Beitrag #5
P

POLO6N 16V

Punkte Reaktionen
0
möglich spender sind golf 3 gl oder GT bischen abschneiden das passt schon ansonsten schau doch mal bei friedrich motorsport rein.

8) first to go last to know 8)

• Cupra Lippe unter Polo 86c Beitrag #6
F

fuchsi86c

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
also hier is mal ein bild, aber unter meinen würde der sicher nicht passen

Thema:

Cupra Lippe unter Polo 86c

Cupra Lippe unter Polo 86c - Ähnliche Themen

Frontschürze Polo 86c Coupé: Guten Tag, ich möchte meinen Polo Coupè 86c CL Bj. 1990 optisch ein klein wenig unter die Arme greifen. Ich möchte sowohl die Frontschürze, als...
VW Polo 86c Coupé CL Bj. 1990 neue Sitze: Guten Tag, ich möchte in meinem Polo Coupè neue Sitze verbauen. Gerne Leder und etwas Vintage Look, also garnicht so sportlich. Eher Classic, aber...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...
Sucheingaben

polo 86c lippe

,

vw polo 86c lippe

,

lippe für polo 86c

,
polo 86c coupe lippe
, polo 86c frontlippe, vw polo86c 2 tuning lippe, vw polo 86c lippe frontschürze, vw polo 86c je spoilerlippe, vw polo 86c spoilerlippe, wie golf 2 lippe an polo 86c befestigen, polo 6n lippe an polo 86c, golf 2 frontlippe an polo 86c, polo 86c je design lippe, vw polo 86c coupe lippe, polo 6n lippe an polo 86c 2f, frontlippe polo 86c, 86c 6n lippe, spoilerlippe passt polo 86c, polo lippe, polo 86c 6n lippe, frontlippe für polo 86c
Oben