Cupra Lippe @ 6n2?

Diskutiere Cupra Lippe @ 6n2? im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hi Leuds hab mir nen Cupra Lippe fürn 6n2 zugelegt.... hab scho mehere posts in andren boards gesehen wo steht "ja passt annen 6n2" etc. aber wie...

[email protected]

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
7
Hi Leuds hab mir nen Cupra Lippe fürn 6n2 zugelegt....
hab scho mehere posts in andren boards gesehen wo steht "ja passt annen 6n2" etc. aber wie befestigt man das ganze jetzt?????

Also es hat erst ma ne heiden ewigkeit gedauert die shice standard lippe abzukriegen...danach ne heiden ewigkeit mitm dremel die cupralippe so zu zu schneiden das sie passt........

nu hab ich aber kein plan mehr wie ich die befestingen soll.....
ihr vielleicht?

mfg
eSpin
 
O

OldRover

Guest
soweit ich weiß spaxen die meisten die lippe einfach ran. ob das die beste lösung ist weiß ich allerdings auch nicht! die stabilste auf jeden fall!
 

[email protected]

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
7
hmtz.... spaxen?????



wos is spaxen sry aber des sagt mir grad gar nix...

wenn du die fest schraubst oder ähnliches un du bleibst wo hängen reisst du dir doch den ganzen frontspoiler ab or not?
bzw reisst vielleicht auch noch stücke ausm frontspoiler?????????!!


:/
 
O

OldRover

Guest
also mit spaxen mein ich halt mit spax-Schrauben ranmachen. ist natürlich schon klar dass du dann ein bisschen aufpassen musst. aber musst ja sowieso mit der cupra lippe. außerdem wird die cupralippe eher brechen als dass dir die schürze zerreißt.
 

[email protected]

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
7
tjo nu eine frage ?(


wie soll ich bitte schrauben????


die lippe lässt ca 2-3cm platz für ne schraube ...schön un gut.... aber versuch da mal rein zu kommen.....bzw ran zu kommen???????? wie um alles in der welt will ich da von unten nach oben ne schraube reinpflanzen???? schräg scho probiert das packt die schraube nich so ganz....... un nu?
 
O

OldRover

Guest
hab ja nur gemeint da ich dass schon von vielen gehört hab. ansonsten kannst noch bohren und gegenschrauben oder eben mit karrosseriekleben hinmachen.
 

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Wie wäre es,wenn Du sie einfach ablässt ? Mittlerweile hat die jeder 2. unter seinem Auto,und irgendwie wirkt das nur noch peinlich !

Wenn Du sie natürlich unbedingt festmachen willst: Am einfachst geht es,wenn Du die Originalestoßstange erst einmal abnimmst und dann verschraubst !
 
Thema:

Cupra Lippe @ 6n2?

Cupra Lippe @ 6n2? - Ähnliche Themen

Cupra SPoilerlippe an Polo 6N2 montieren! HELP !: Hallo zusammen, habe mir bei Ebay eine Cupra Lippe für meinen Polo 6N2 bestellt und bin gerade dabei, diese zu montieren! Ich musste jedoch...

Sucheingaben

polo 6n2 cupra frontlippe

,

seat cupra lippe polo 6n2

,

polo 6n2 frontlippe forum

,
cupra lippe 6n2
, welche seat lippe passt an polo 6n2, seat cupra lippe an polo 6n2, polo 6n2 lippe, polo 6n2 cupra lippe, 6n2 cupra lippe eintragen
Oben