Cup Wings / Haiflossen

Diskutiere Cup Wings / Haiflossen im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Halloa ich würde mir gerne Cup Wings an mein Auto bauen aber hab keine ahnung welche. Habe noch eine Originale Schürze dran ist das da auch...
  • Cup Wings / Haiflossen Beitrag #1
DoMM

DoMM

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Halloa ich würde mir gerne Cup Wings an mein Auto bauen aber hab keine ahnung welche. Habe noch eine Originale Schürze dran ist das da auch möglich? Und wie sieht das aus hat jemand damit erfahrung schonmal erfahrung gemacht oder hat jem. Fotos???

MFG DoMM

• Cup Wings / Haiflossen Beitrag #3
DoMM

DoMM

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
JA danke du hast die ja direkt an der Frontschürze verbaut.
ICh hingegen will mir die nachträglich an dei Schürze schrauben.

MFG DoMM

• Cup Wings / Haiflossen Beitrag #4
P

Puntofetzer

Punkte Reaktionen
0
achso.... hab ich noch nie gesehen solche dinger zum anscharuben....

Thema:

Cup Wings / Haiflossen

Cup Wings / Haiflossen - Ähnliche Themen

Zylinderkopfdichtung: Muss ich den ganzen Motor wechseln?: Hi, laut Werkstatt ist die Zylinderkopfdichtung kaputt oder der ganze Zylinderkopf. Es heißt das sieht man aber erst beim Ausbau des Motors...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
mein erster Hyundai Trajet: Seit Mai 2018 bin ich Besitzer eines Trajet 136PS Benziner BJ 2000 und fand das riesige Raumangebot gleich schon mal klasse :D . Nach einer Woche...
Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
Oben