Cup Wings / Haiflossen

Diskutiere Cup Wings / Haiflossen im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Halloa ich würde mir gerne Cup Wings an mein Auto bauen aber hab keine ahnung welche. Habe noch eine Originale Schürze dran ist das da auch...
DoMM

DoMM

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Ort
Benztown
Halloa ich würde mir gerne Cup Wings an mein Auto bauen aber hab keine ahnung welche. Habe noch eine Originale Schürze dran ist das da auch möglich? Und wie sieht das aus hat jemand damit erfahrung schonmal erfahrung gemacht oder hat jem. Fotos???

MFG DoMM
 
DoMM

DoMM

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Ort
Benztown
JA danke du hast die ja direkt an der Frontschürze verbaut.
ICh hingegen will mir die nachträglich an dei Schürze schrauben.

MFG DoMM
 
P

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
0
achso.... hab ich noch nie gesehen solche dinger zum anscharuben....
 
Thema:

Cup Wings / Haiflossen

Cup Wings / Haiflossen - Ähnliche Themen

E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
saxonette umschreiben auf 45kmh was stimmt jz wirklich ?: Hallo ich bräuchte mal etwas hilfe bezüglich paar fragen hab im forum (nicht hier) wenn kennen gelernt der seine saxonette auf 45kmh umgemeldet...
mein erster Hyundai Trajet: Seit Mai 2018 bin ich Besitzer eines Trajet 136PS Benziner BJ 2000 und fand das riesige Raumangebot gleich schon mal klasse :D . Nach einer Woche...
Oben