Cup Spoiler/Diffensor am astra g montieren?

Diskutiere Cup Spoiler/Diffensor am astra g montieren? im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; hi hoffentlich kann mir einer von euch sagen wie ich meinen cup spoiler und cup diffensor an front und heck meines astra g montiere?

AsTrA-G-RaCeR

Threadstarter
hi hoffentlich kann mir einer von euch sagen wie ich meinen cup spoiler und cup diffensor an front und heck meines astra g montiere?

T

TrojaOne

Guest
meinen am corsa c facelift hab ich geschraubt und geklebt.gibt son speziellen spoilerkleber dafür.als schrauben hab ich die dinger mit ner kleinen bohrerspitze genommen.bie bekommt man da problemlos rein.wobei mein heckteil nur angeklebt ist.vorne aber auch verschraubt

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Cup Spoiler/Diffensor am astra g montieren?

Cup Spoiler/Diffensor am astra g montieren? - Ähnliche Themen

Astra G 1.2 ruckelt: Hi Leute, habe hier ein bis jetzt unlösbares problem und ich werde noch wahnsinnig ?( Mein Astra G 1.2 (bj 98 ) ruckelt bei vollgas. Bei warmen...
Lenkgetriebe Astra G: Hallo, nachdem der silberne shrottreif war (ich bedanke mich an dieser Stelle wiederholt bei meinem Bruder), steht beim Grünen mal wieder ein...
Astra G 1.6 zuverlässiges Auto?: bei meinem Golf III häufen sich in letzter Zeit die Reparaturen, sodass ich mit dem Gedanken spiele mich von ihm zu trennen ich spiele mit dem...
Astra G .... Sicherung für ZV: Hallo, habe mir als Winterauto einen Astra G zugelegt ... * 3 türer * 1,8 L * EZ : 99 hier funktioniert die ZV nicht :( !! wollte als...
Tagfahrlicht Astra G: Hey, also ich suche für die serien Schürze LED Tagfahrlichter, welche kann man für den Astra G am besten benutzen? Habt ihr da schon Erfahrungen? LG

Sucheingaben

astra h opc Cup spoiler

,

opel astra g heckspoiler montieren

,

cup spoiler astra g

,
astra h cup heckspoiler
, astra g cupspoiler
Oben