cup diffusor für golf 4 variant???

Diskutiere cup diffusor für golf 4 variant??? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hi leute, ich frag heut leicht viel, aber mir is langweilig und da hab ich mich halt ma dazu entschieden en bissel was zu fragen. wenn ichwas am...
S

Sagittarius

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi leute,
ich frag heut leicht viel, aber mir is langweilig und da hab ich mich halt ma dazu entschieden en bissel was zu fragen. wenn ichwas am auto mach, muss das ja auch gut geplant sein ;)

ich hab mir schon nen wolf gesucht, aber ich find ums verrecken keinen cup diffusor für nen golf 4 variant. gibts keinen oder hab ich nur nochned lang genug gesucht??? wer was weiß, kann ja mal schreiben, danke :)

cya all

S

Sagittarius

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi,
weis wirklich keiner was???
schade :(
cu

X-Treme 4

X-Treme 4

Punkte Reaktionen
0
hi!

Ich hab jetzt auch ein wenig gesucht wegen Variant Cup Diffusor.
Findet man jedoch nichts... da frage ich mich

Die Stossstange sollte doch gleich sein ... dann sollten auch Anbauteile passen, werd mal meine Quelle fragen!

Greetz
XT4

S

Sagittarius

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
tach,
wenn ich recht in der annahme gehe, dann sollte der cup diffusor doch bis zum hinterrad wo der radkasten aufhört gehn???? ich würd ma sagen, der abstand vom stoßstangenende bis zum radkastenanfang is beim variant aber en bissel größer, also gehn die golf 4 standardteile wohl nich :(

wär gut wenn du was finden würdest oder so :) ansonsten. hat jemand ne idee ob des geht, wenn man beim golf 4 cup diffusor noch was dranklebt oder wie auch immer um das dann für nen variant passend zu machen???

cu

Thema:

cup diffusor für golf 4 variant???

cup diffusor für golf 4 variant??? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
VW Golf 4 1,9TDI Variant: Guten morgen Leute, bin neu hier hätte ein paar fragen. Ich habe mir ein Golf 4 Variant gekauft 1,9 TDi 74 Kw 101 PS meine erste frage wann muss...
Golf 4 Variant 7x17 ET35 215/45 R17 87W: Hallo ich hab mal eine frage ich möchte mir 7x17 ET35 alufelgen mit 215/45 R17 87W reifen für mein golf 4 variant kaufen muss ich da irgendwas am...
Golf 4 Variant: Stellmotor Heckklappe defekt: Servus Leute, hab gestern bei meinem Auto (Golf 4 Variant) die Heckklappe auf gemacht um die Scheibe von innen zu putzen. Nur leider gabs dann...
Gut bedient mit Golf 5 2.0 FSI (?): Hallo zusammen, ich habe mich gestern dazu entschieden einen Golf 5 2.0 FSI in der Sportline zu kaufen. Nun wollte ich mal fragen, ob diesen hier...

Sucheingaben

golf 4 variant diffusor

,

cupdiffuser golf4 variant

Oben