cuore zurückgeben

Diskutiere cuore zurückgeben im Daihatsu Cuore Forum im Bereich Daihatsu; Hallo, mein ex freund und ich hatten uns 15 Monaten ein cuore top finanziert beim daihatsu händler mit klima jahreswagen händlerpreis 9400.da mein...
S

Simmi11

Threadstarter
Hallo,
mein ex freund und ich hatten uns 15 Monaten ein cuore top finanziert beim daihatsu händler mit klima jahreswagen händlerpreis 9400.da mein freund und cih uns getrenn t haben muss das auto weg.ich brauch nicht unbedingt eins.der vertrag läuft auf meinem namen.er will die raten weiter an mich zahlen damit geld nicht futsch ist.ich will das nicht.er verdient nicht so viel kann sich das nur schwer leisten.weiss jemand wie ich am besten aus dem vertrag rauskomme und wieviel ist das auto noch ca.wert insg.38.000 km gefahren. das auto war kürzlich zur inspektion brauchte neue bremscheiben und klötze war ganz schön teuernach so kurzer zeit..ist es vielleicht besser den kredit abzulösen und privat zu verkaufen und dann den kredit bezahlen. ? würds am liebsten sofort los werden.trau mich nicht beim händler zu fragen.vor allen dingen was muss ich drauf zahlen.?? danke für eure antworten Simmi.

S

SparerFahrer

Cuore auslösen !

Hi,

der Händler wird ihn nur zum Einkaufspreis zurückkaufen, der liegt immer deutlich unter Wert. Ist ja klar, er will ja mit Gewinn weiterverkaufen. Da zahlst Du drauf. Versuche doch mal das Fahrzeug privat zu verkaufen..........
Du kann natürlich auch den Händler fragen, ob er in Deinem Auftrag verkauft, dann ist er Dir bestimmt auch beim auslösen der Kreditvertrages behilflich..... wenn's ein netter Händler ist. ;)

Gruß

SB

S

Simmi11

Threadstarter
Danke

Danke für deine antwort, ich muss mir das durch den kopf gehen lassen.klar das der händler auch ein geschäft machen will.es ärgert mich halt auch das ich noch 700 für reperaturen reingesteckt habe Gruss simone

Thema:

cuore zurückgeben

cuore zurückgeben - Ähnliche Themen

• Daihatsu Cuore L7, tuning projekt. was darf ich?

Daihatsu Cuore L7, tuning projekt. was darf ich?: Ich komme aus Australien und bin mir unsicher genau was ich mit mein klein Auto machen darf. Ich will im kommenden monaten Federn und Felgen...
  • Geräusche vorne links Cuore Automatik

Geräusche vorne links Cuore Automatik: Moin der Titel sagt eigentlich alles. Ich habe ein Drehzahlabhängiges "quitschen vorne links. Könnte das Getriebe sein. Bremsen habe ich geguckt...
  • Daihatsu Cuore Sicher?

Daihatsu Cuore Sicher?: Hallo, ich habe eine Frage zum Daihatsu Cuore. Ich möchte mir einen Daihatsu Cuore Bj. 1998 kaufen. Ist dieser Wagen sicher? Er bietet einen...
  • Zahnriemen Cuore L5

Zahnriemen Cuore L5: Hallo ihr. Ich bräucht mal ein paar nützliche Infos, wie beim Cuore der Zahnriemen getauscht wird. Habe jetzt vermehrt gehört, dass man dafür...
  • !!zu Verkaufen Daihatsu Cuore!! Schickes Teil!!!!!!!!!!!!

!!zu Verkaufen Daihatsu Cuore!! Schickes Teil!!!!!!!!!!!!: hallo,verkaufe meinen daihatsu cuore! mal ein paar daten: cuore l201 ez.20.12.1990...