Cuore Cabrio

Diskutiere Cuore Cabrio im Daihatsu Cuore Forum im Bereich Daihatsu; Hallo an alle, habe einen Cuore L80 Cabrio aufgetan, soll so ca. 10 Stück davon gegeben haben, wer weiss mehr über diesen Umbau, wer den gemacht...
W

westindien

Threadstarter
Hallo an alle, habe einen Cuore L80 Cabrio aufgetan, soll so ca. 10 Stück davon gegeben haben, wer weiss mehr über diesen Umbau, wer den gemacht hat usw.??

Habe einen weiteren gefunden bei mobile.de, der Verkäufer ist aber ein reiner Händler und weiss auch nichts darüber.

Wer weiss etwas???

C

Celvin

Hi,
ganz genau kann ich dir deine Fragen auch nicht beantworten. Nach meinen Infos wurde der L80 ca. 400 mal als Cabrio / Pick Up umgebaut. Die Umbauten wurden von einer belgischen oder holländischen Firma gemacht. Daher solltest du mal die Suchmaschinen in Belgien und Holland benutzen. In Holland hieß er auch Domino! In Deutschland gibt es noch ein paar, 10 Stück könnte hinkommen. Richtig gut sieht der ja nicht aus, daher ist der Cuore günstig zu bekommen. Ich habe noch einen in der Garage stehen, muß aber noch geschweist werden. Hab den Kleinen voriges Jahr für 300 Euro gekauft. der bei mobile ist preislich überzogen. Gute L80 Cabrios gehen bei ebay für etwa 1300 Euro weg.
Steck also nicht zuviel in den Kleinen oder nimms als Hobby.

W

westindien

Threadstarter
Cuore Cabriolet

Danke für die Antwort, hätte nicht gedacht, dass es doch so viele waren. Habe aber auch nicht viel für meinen bezahlt, und ausserdem gibt es auch noch einige Besonderheiten: tiefergelegt mit H+R-Fahrwerk, 14er Alus, Motor mit Einspritzanlage und Euro2-Kat aus 1997, innen Armaturen aus L501, usw. hat der Vorbesitzer gemacht aber nie fertiggestellt.
Jetzt mal sehen was ich damit anfange, bräuchte eigentlich eine Quelle für ein neues Verdeck...

C

Celvin

Aha, Du hast den also :] Der war doch auch bei ebay drin, oder? Hab den damals nicht gekauft weil der Euro2 Motor nur mt Abgasgutachten eingetragen werden kann. Ich hätte den dann wieder auf den alten Stand zurück gebaut, ist billiger als ein Abgasgutachten. Das Dach must du beim Sattler anfertigen lassen. Hast du mittlerweiler schon die Holme gemacht?

C

Celvin

Schau doch noch mal die Felgen nach, als ich den Wagen besichtigt hatte, waren da noch 13 " Alus drauf. 14" Felgen gab es für den L80 nicht. ( Lochkreis 110 )

Thema:

Cuore Cabrio

Sucheingaben

cuore cabrio

,

daihatsu cuore cabrio umbau

,

daihatsu cuore cabrio

Cuore Cabrio - Ähnliche Themen

• Daihatsu Cuore L7, tuning projekt. was darf ich?

Daihatsu Cuore L7, tuning projekt. was darf ich?: Ich komme aus Australien und bin mir unsicher genau was ich mit mein klein Auto machen darf. Ich will im kommenden monaten Federn und Felgen...
  • Geräusche vorne links Cuore Automatik

Geräusche vorne links Cuore Automatik: Moin der Titel sagt eigentlich alles. Ich habe ein Drehzahlabhängiges "quitschen vorne links. Könnte das Getriebe sein. Bremsen habe ich geguckt...
  • Daihatsu Cuore Sicher?

Daihatsu Cuore Sicher?: Hallo, ich habe eine Frage zum Daihatsu Cuore. Ich möchte mir einen Daihatsu Cuore Bj. 1998 kaufen. Ist dieser Wagen sicher? Er bietet einen...
  • Zahnriemen Cuore L5

Zahnriemen Cuore L5: Hallo ihr. Ich bräucht mal ein paar nützliche Infos, wie beim Cuore der Zahnriemen getauscht wird. Habe jetzt vermehrt gehört, dass man dafür...
  • !!zu Verkaufen Daihatsu Cuore!! Schickes Teil!!!!!!!!!!!!

!!zu Verkaufen Daihatsu Cuore!! Schickes Teil!!!!!!!!!!!!: hallo,verkaufe meinen daihatsu cuore! mal ein paar daten: cuore l201 ez.20.12.1990...