Cult 4 auf orangenen PUG

Diskutiere Cult 4 auf orangenen PUG im Car-Fakes Auftragsarbeiten Forum im Bereich Car-Fakes; wie die überschrift schon sagt... will ich mir die Cult 4 felgen holen.in 7 x 17..weis aber nit ob die auf nem orangenen Pug gut rüber...

Thunder206

Threadstarter
wie die überschrift schon sagt... will ich mir die Cult 4 felgen holen.in 7 x 17..weis aber nit ob die auf nem orangenen Pug gut rüber kommen...also könnte mir die jemand auf das bild hier faken ( ist nit mein Pug hab im mom kein bild von meinem)

wenn das mit dem bild nit gehen sollte dann einfach en anderen pug in orange holen..aber den mit den felgen dann auch en bisschen tiefer machen

danke schon mal im vorraus ;)

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Hier Bitte:

Anhänge

• 206orange.jpg
    206orange.jpg
    278,6 KB · Aufrufe: 204
Thema:

Cult 4 auf orangenen PUG

Cult 4 auf orangenen PUG - Ähnliche Themen

Wagen stillgelegt: Hoffe das das ich das richtige Forum erwischt habe. Wusste jetzt nicht wo es genau hingehört. Es geht um den Wagen hier. Könnte von Bedeutung...
didls e21 aufbau: hallo so nachdem es an meinem e36 nix mehr zu machen gibt und mir schon wieder langweilig ist hab ich mie einen kleinen traum erfüllt. ich hab...
Verkaufe RH Felgen 16 Zoll 4 x 100 VW OPELund noch andere sachen usw: Schönen GUten Tag . Verkaufe von mein Golf 3 Paar sachen und zwa : 4 Alufelgen Aluräder RH 16 Zoll 4 x 100 VW OPEL Felgentyp...
Hamann 60mm Federn + HA Dämpfer für Pug 206: Verkaufe meine Hamann 60mm Federn (VA) + Hamann Sportstoßdämpfer für die HA Die Teile waren nur ein paar Monate in meinem Pug verbaut...dann bin...
Umbau Fragen...: ach Da leider mein alter Kadett nicht mehr will, oder darf habe ich jetzt nen neuen bekommen wo ich viel machen will und muss und wenn ich mir...
Oben