crx vit del solKarosse

Diskutiere crx vit del solKarosse im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Guten abend. Habt ihr vielleicht eine Idee wo ich eine crx vti del sol karosse herbekommen könnte? habe hier alle teile für den wagen mir fehlt...
N

nitro6

Threadstarter
Guten abend.

Habt ihr vielleicht eine Idee wo ich eine crx vti del sol karosse herbekommen könnte?

habe hier alle teile für den wagen mir fehlt nur noch die karosse.

vielen dank schon mal

mfg steffen

V

Vanity69

Guest
Einen Vti mit Motorschaden zu finden ist schwierig. Kaufe Dir doch einen Del Sol EH6 (also der Sol mit der kleineren 125PS Maschine). Soviel ich weiß mußt Du dann nur noch ABS nachrüsten, sofern er das nicht schon ab Werk hat (z.B. Sondermodell Motegi bzw. Modelle der letzten Produktionsjahre). Die Bremsanlage und Abgasanlage kann ebenso ohne großen Aufwand ausgetauscht werden.

Hoffe Dir etwas weitergeholfen zu haben.

Gruß

Petra

P.S. Ich würde gleich einen Integramotor in den Del Sol verbauen!

K

Kobura

Wenn das ABS fehlt, hat der Sol dann aber hinten Trommelbremsen, da muss dann auch noch die hintere Scheibenbremsanlage nachgerüstet werden.
Zudem fehlt dann auch noch der Stabilisator an der Hinterachse und die, 13 € billige, vorne oben angebrachte Domstrebe.
Von den ganzen Teilen die im Motorraum fehlen mal ganz zu schweigen.

D

DerBaumi

und vom Kabelbaum reden wir erst lieber ganicht. ;)

MfG

K

Kobura

Bei gleicher OBD ist am Kabelbaum bezüglich dem Motor nahezu nichts zu machen, nur mit dem ABS ist es halt etwas aufwendiger.

K

Kobura

Erinnere ich mich etwa nicht richtig, dass man zumindest vom Z6 zum pre-96 B16A2 den Kabelbaum lediglich ein wenig modifizieren musste, damit alles läuft ?
Berichtigung natürlich erwünscht ;)

N

nitro6

Threadstarter
wie gesagt , ich bekäm ein kompletten crx del sol halt nur ohne karosse für 800 eruo.
Deswegen bräuchte ich eine karosse, kabelbaum bremsen... sind alle schon dabei, wenn ich auch bremsen und so neu machen werde.

mfg steffen

K

Kobura

So, kann mich nun selbst berichtigen :)
Der Kabelbaum muss nur Motorseitig noch dran sein. Der Rest passt, zumindest beim Z6-Chassis wunderbar und es muss dann nur noch der MAP-Sensor wieder an den Kabelstrang angeschlossen werden, welcher dafür Blindpropfen verfügt.

Thema:

crx vit del solKarosse

Sucheingaben

del sol karosse

,

crx del sol software

,

del sol rohkarosse

,
del sol karosse kauf

crx vit del solKarosse - Ähnliche Themen

• Fehlercode auslesen Honda Crx Ed9 motor D16A8

Fehlercode auslesen Honda Crx Ed9 motor D16A8: Hello Leute bei meinem crx leuchtet die motorkontrolleuchte auf. Die LED am Steuergerät blinkt 17 mal schnell dann nix mehr . Hat mir jemand den...
  • Honda CRX EH6 geht nach Schlüssel loslassen sofort wieder aus.

Honda CRX EH6 geht nach Schlüssel loslassen sofort wieder aus.: Hi, hab ein Problem mit meinen CRX BJ.96, der geht sofort wieder aus nach loslassen des Schlüssel. Halte ich den Schlüssel in Endstellung fest...
  • Honda CRX Targa

Honda CRX Targa: Biete meinen Honda CRX Targa zum Verkauf an. Fahrzeug hat einen Motorschaden, ist aber eine gute Basis für einen Umbau. Roststelle am Schweller...
  • Honda CRX ED9 zu verkaufen

Honda CRX ED9 zu verkaufen: Ich möchte meinen CRX verkaufen: silber, 233.000 KM, Kupplung defekt (fahruntüchtig), Risse in der Windschutzscheibe, TÜV bis 07/12. Zustand...
  • Suche CRX Del SOL VIT Karosserie

Suche CRX Del SOL VIT Karosserie: Guten abend. Ich suche eine crx del soll vit karosse. habe hier zuhause den kompletten wagen liegen ausser die karosse, hat vielleicht jemand...