CRX verkauf zum Wiederaufbau oder zum Schlachten
Diskutiere CRX verkauf zum Wiederaufbau oder zum Schlachten im Honda CRX Forum im Bereich Honda; hi, hab da einen CRX mit alters schwäche.
Bj. 90,160 Tkm, 91 kw, Doppel Mohr 110 mm beidseitig, MS Design Front und Heck, Elektr. Fensterheber und...
-
-
CRX verkauf zum Wiederaufbau oder zum Schlachten Beitrag #1
hi, hab da einen CRX mit alters schwäche.
Bj. 90,160 Tkm, 91 kw, Doppel Mohr 110 mm beidseitig, MS Design Front und Heck, Elektr. Fensterheber und schiebe dach.Zum wiederaufbau oder zum Ausschlachten.
Bei Intresse meldet euch doch bitte per mail
[email protected]
-
-
CRX verkauf zum Wiederaufbau oder zum Schlachten Beitrag #2
CRX Auschlachten
Hi hier ist Black ED Eigentlich schade das du ihn wegen Altersschwäche Auschlachten willst ist ja nen super Auto oder aber was solls muss jeder selber wissen sag mal was kann man denn von der Altersschwachen Kiste noch gebrauchen was ist zb: Mit den Querlenkern Re und Li oben und unten oder dem Mittelschalldämpfer brauche einene im Guten Zustand wenns geht
Vielecht hast du ja noch sonst noch was anzubieten .Ich bedanke mich dann schonmal im Voraus
Mfg Black ED
-
-
CRX verkauf zum Wiederaufbau oder zum Schlachten Beitrag #3
wieder aufbauen
was willst du für den ganzen crx haben. ansonsten würd ich den endtopf haben wollen
-
-
CRX verkauf zum Wiederaufbau oder zum Schlachten Beitrag #4
ich such auch nen altersschwachen crx ed 9 !!!
was soll er kosten ? und wo steht er ? und fährt er noch ?
-
-
CRX verkauf zum Wiederaufbau oder zum Schlachten Beitrag #5
hallo erst ma an alle und nun zu meine frage was wilst du für den crx oder für die einzelne teile danke voraus
Thema:
CRX verkauf zum Wiederaufbau oder zum Schlachten
crx schlachten
,
honda crx wiederaufbau