CRX Targa kauf

Diskutiere CRX Targa kauf im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Guten Tag, Ich hab heute meine theoretische Auto/Motorrad Prüfung erfolgreich abgelegt. Meine Eltern sagte nach der bestandenen Theorie kann man...
A

Achilleus

Threadstarter
Guten Tag,
Ich hab heute meine theoretische Auto/Motorrad Prüfung erfolgreich
abgelegt.
Meine Eltern sagte nach der bestandenen Theorie kann man anfangen nach
nem Auto zu gucken, ich bin total wild auf nen Honda CRX Targa...

aber wo gibts unterschiede ...

also wenn ich es richig sehe gibts den
ESI mit ca 125 ps
und den VTI mit ca 160ps
jeweils OHC (motoren mit 2 obenligenden nockenwellen)

Aber einer aus meiner alten Klasse sagte nen bekannter von ihm
hätte nen Targa mit "manuellem" Dach
Ich möchte aber Elektrisch... gibts dafür genaue Bezeichnungen ?

zudem wo sind die typischen "Macken" des Autos
auf was sollte man beim Kauf achten ...

Was sind gute seiten für Autoteile ... (Seitenschweller, Fahrwerk, Felgen usw)

Motortuning... was lässt sich leicht machen um etwas aus
dem Auto "herraus zu kitzeln"

S

snow007blue

Hallo, erstmal Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
Ich selbst fahre seit knapp einem Jahr einen Honda CRX Del Sol EH6, hatte nie Probleme mit dem Auto. Verkaufe ihn, da ich mir ein anderes Auto zugelegt habe, also wenn du Interesse an einem Del Sol hast kannst du dich ja bei mir melden.

A

Achilleus

Threadstarter
wie in dem theard schonmal gesagt ...
warum ich es genau aufgemacht hab

was ist das genau was ich suche ....

was ist ein Honda CRX Del Sol EH6
ist das der 125 ps crx targa mit elektro dach ?
und wenn ja wieviel gelaufen...
wieviel soll er kosten ? und was hat der für "nachteile"
rost? undicht ? oder sowas

S

snow007blue

CRX Del Sol mit 125 PS ohne elektro Dach (nur die 160 PS Version hatte elektro Dach)
175000km, 05/96, schwarz metallic, kein undichtes Dach, kein Rost, technisch und optisch absolut einwandfrei, Bremsscheiben und Beläge erneuert, Alu-Felgen, Tuningkit, Tieferlegung, Sportauspuff, Sportluftfilter, alle Extras sind vom TÜV eingetragen, Unfallfrei, Leder Braun-Beige Honey, Airbag, neuer CD-Player, Elektr. Fensterheber, Tuning, Zentralverriegelung. VHB 5000€

A

Achilleus

Threadstarter
5000 ist mir zu viel...
könnte mir besser einen mit 302 ps für 9000 holen ...
aber das würde beides mein vater nicht mitmachen ...
ich denke mal 4.500€ wären mit etwas überreden drin
aber auch nicht bei der laufleistung ... sorry

S

stims

also.. Das E-dach ist so ne sache ich kenn 3 leude die habe nein e-dach und die fluchen alle nur rum!

es ist verdammt anfällig und laut! der wenige platz im kofferraum ist noch weniger! und wie gesagt das bekommst du org. nur in der VTI version! d.h teuer in versicherung!

ich selber fahre einen EH6 mit manu. Dach und bin echt begeistert! leider muss ich das auto langsam verkaufen daher ich beruflich bald 600km in der woche fahre! d.h mit einem crx zu schade!

hab ihn gerade bei verschiedenen online anbietern drin für 8600€für dich geh ich auf 7900€ runter! weiter geht nicht ECHT NICHT!!! er hat rot schwarz leder, DVD 7´TFT plus dvd radio.. und du bekommst umme noch nicht verbaute 35mm Tieferlegungsfedern von H&R dazu und weil ich so gut drauf bin noch einen Sport ESD (gerade von ebay gekauft)

auto hat neue REIFEN keine 300km gefahren und die typische schwachstelle wasser im kofferraum wurde abgedichtet (nein es war noch kein wasser drin!!!!!)

so die km sind im Augenblick bei 58.500 und ORG.

lack sehr gepflegt bilder unter

http://www.civicboard.de/stims-crx-del-sol-muessen-gugge-t5285.html

stims

Zuletzt bearbeitet:
suprawilli

suprawilli

snow007blue schrieb:
CRX Del Sol mit 125 PS ohne elektro Dach (nur die 160 PS Version hatte elektro Dach)
Die "Kleinen" wurden auch mit einen elektrischen Dach verkauft! Das elektrische Dach ist nach aussagen von einem Hondverkäufer nicht die beste Idee die sie hatten! Es gibt wohl viele Probleme bei der Übergabe des Daches zum Kofferraum! Ausserdem ist der Kofferraum bestimmt um ein viertel kleiner und die 200kg Mehrgewicht sind auch zu spüren!

S

stims

ja da e-dach wurde auch im motegi verbaut! aber wie gesagt finger weg oder immer warten lassen!

stims

Thema:

CRX Targa kauf

Sucheingaben

crx eh6 macken

,

honda del sol 125ps oder 160ps kaufen

,

honda crx del sol 125 ps haltbarkeit

,
honda civic crx del sol schwachstelle wasser

CRX Targa kauf - Ähnliche Themen

• Honda CRX Targa

Honda CRX Targa: Biete meinen Honda CRX Targa zum Verkauf an. Fahrzeug hat einen Motorschaden, ist aber eine gute Basis für einen Umbau. Roststelle am Schweller...
  • CRX Targa Hifiausbau

CRX Targa Hifiausbau: Hallo zusammen hab gerade bei www.maxpower.de was geiles gesehen einen Hifiausbau für den CRX Targa . Schaut es euch mal an ...
  • [B] Honda CRX del Sol 1,6l Targa EG2 VTi /VTEC

[B] Honda CRX del Sol 1,6l Targa EG2 VTi /VTEC: Biete hier für einen Freund: Honda CRX del Sol 1,6l Targa EG2 VTi /VTEC Preis VHB: 7.800 Euro Erstzulassung: 07/95 Kilometer: 125tkm kW/PS...
  • Frage... hat jemand Geb. tuning teile für Crx targa

Frage... hat jemand Geb. tuning teile für Crx targa: undefinedSuche Felgen / Front , Heck und seitenschweller . Gut währe s2000 oder Madmax look auch wer andere teile zu verkaufen oder verschäncken...
  • Kauf tipps CRX del targa

Kauf tipps CRX del targa: Aloha, Hab vor mir in nächster Zeit (2-3 Monate) einen CRX del zuzulegen, vorzugsweise mit Vtec. Er sollte nicht mehr als 100.000 runter haben (...