C
Crib-Z
Threadstarter
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo!
ich habe jetzt meinen Führerschein seit einem halben jahr(BF17), bin fast nur nen alten w124 gefahren.
möchte mir zum sommer ein auto zulegen (hab aber nicht so ein großes budget, bin azubi).
muss aufjedenfall sportlich sein(wenn nich sogar ein sportwagen), und gut bezahlbar sein.
bin kfz-mechatroniker-azubi (2. lehrjahr) bei bmw.
habe an folgende modelle gedacht:
-honda crx del-sol(die motoren scheinen ja ganz gut zu sein. ist er stark reparaturbedürftig?)
-nissan 200sx s13 (wie steht das bei dem mit benzinverbrauch?)
-fiat punto gt ---(soll aber sehr anfällig sein und is sehr selten in DE)
-toyota mr2
oder eher einen bmw 318i oder 320i e36 (kriege teile sehr günstig und bin mit der technik recht gut vertraut- hatte schon ein paar auseinander)
was sagt ihr zu diesen modellen?
oder meint ihr dass es "zu große" autos für nen auzubi ( und quasi fahranfänger) sind?
mfg
ich habe jetzt meinen Führerschein seit einem halben jahr(BF17), bin fast nur nen alten w124 gefahren.
möchte mir zum sommer ein auto zulegen (hab aber nicht so ein großes budget, bin azubi).
muss aufjedenfall sportlich sein(wenn nich sogar ein sportwagen), und gut bezahlbar sein.
bin kfz-mechatroniker-azubi (2. lehrjahr) bei bmw.
habe an folgende modelle gedacht:
-honda crx del-sol(die motoren scheinen ja ganz gut zu sein. ist er stark reparaturbedürftig?)
-nissan 200sx s13 (wie steht das bei dem mit benzinverbrauch?)
-fiat punto gt ---(soll aber sehr anfällig sein und is sehr selten in DE)
-toyota mr2
oder eher einen bmw 318i oder 320i e36 (kriege teile sehr günstig und bin mit der technik recht gut vertraut- hatte schon ein paar auseinander)
was sagt ihr zu diesen modellen?
oder meint ihr dass es "zu große" autos für nen auzubi ( und quasi fahranfänger) sind?
mfg