CRX? oder lieber ein anders Auto?

Diskutiere CRX? oder lieber ein anders Auto? im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Hallo! ich habe jetzt meinen Führerschein seit einem halben jahr(BF17), bin fast nur nen alten w124 gefahren. möchte mir zum sommer ein auto...
C

Crib-Z

Threadstarter
Hallo!

ich habe jetzt meinen Führerschein seit einem halben jahr(BF17), bin fast nur nen alten w124 gefahren.

möchte mir zum sommer ein auto zulegen (hab aber nicht so ein großes budget, bin azubi).

muss aufjedenfall sportlich sein(wenn nich sogar ein sportwagen), und gut bezahlbar sein.
bin kfz-mechatroniker-azubi (2. lehrjahr) bei bmw.

habe an folgende modelle gedacht:

-honda crx del-sol(die motoren scheinen ja ganz gut zu sein. ist er stark reparaturbedürftig?)
-nissan 200sx s13 (wie steht das bei dem mit benzinverbrauch?)
-fiat punto gt ---(soll aber sehr anfällig sein und is sehr selten in DE)
-toyota mr2
oder eher einen bmw 318i oder 320i e36 (kriege teile sehr günstig und bin mit der technik recht gut vertraut- hatte schon ein paar auseinander)

was sagt ihr zu diesen modellen?
oder meint ihr dass es "zu große" autos für nen auzubi ( und quasi fahranfänger) sind?

mfg

H

hondafreak1981

Der CRX Del Sol ist ein perfektes Auto.

Übersichtlich handlich und extrem leicht zu fahren.

Dabei schön und langlebig also seh zu das Du einen bekommst :-)

Problem Preis.
Ein guter kostet natürlich auch etwas...

auch mit CRX Del Sol :-)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
C

Crib-Z

Threadstarter
ja, bin schon am nachdenken!
hab letztens einen auf der staße gesehen. der hat mich echt schon fasziniert.

welchen motor würdet ihr mit empfehlen? vtec oder eher nich?

was könnt ihr mir zu den anderen modellen sagen?

danke schonmal im voraus :]

mfg

C

chris@car

Hi,