CRX Motorumbau welchen und aufbohren ???

Diskutiere CRX Motorumbau welchen und aufbohren ??? im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Hallo Ich wollt mir einen CRX holen aber der mit 124 PS ist glaub kein V-Tec jetzt hab ich gesehen das des ein 1.6l ist und der V-Tec mit 169 PS...

KingCorsa

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
44
Hallo
Ich wollt mir einen CRX holen aber der mit 124 PS ist glaub kein V-Tec jetzt hab ich gesehen das des ein 1.6l ist und der V-Tec mit 169 PS ist auch ein 1.6l.
Jetzt die Frage soll ich mir ein 1.6l V-Tec mit 169 PS holen und aufbohren oder gibt es schon 1.8l oder größere motoren die ich im CRX verbauen kann.
Weil 124 PS ist mir zu wenig 1.6l zu klein.
Und wo kann ich egal welchen motor aufbohren lassen (Honda Motoren) ein paar gute internet seiten wo ich mich erkundigen kann.
 

Kobura

Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
1.297
Wenn du Kohle und Ahnung hast, bau den 2.0l vom Civic Type-R ein ;)
 

turbocivic

Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
1.414
Der 169psler ist aber kein 1,6er sonder ein 1,8er. Und er ist auch nicht im CRX sondern in Civic Aerodeck und Fünftürer verbaut.
Die Vtec-version ist mit 1,6 150ps mit Kat ausgestattet.
Aber bereits mit 124ps ist der CRX schon recht schnell(knapp über 8s auf 100).

Wenn du den unbedingt aufbohren willst, kannst du dich evtl. bei BHT erkundigen.
Die können den Hubraum auf 1750ccm erhöhen.
 
Thema:

CRX Motorumbau welchen und aufbohren ???

CRX Motorumbau welchen und aufbohren ??? - Ähnliche Themen

Ansaugluft - Temperatursensor / Getriebe-/Kupplungsschalter Anfänger braucht Hilfe: Hi liebe Focus-Freunde und liebe Forum-Gemeinde Ich habe seit knapp 3 Monaten mein erstes Auto nen Focus DAW 1.8 115 ps BJ 2000. Wie es sich...
Toyota GT86: kompakter Flitzer im Fahrbericht: Seit ziemlich genau zwei Jahren bietet Toyota mit dem GT86 eine preiswerte Alternative zum Audi TT an, aber auch der Peugeot RCZ oder der BMW Z4...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Jocas Mondeo mk2 stufenheck: Hallo Leute! Nach länger zeit kann ich mich auch mal wieder melden! In der Zwischenzeit ist viel passiert, sowohl Auto als auch privat! Ihr kennt...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...

Sucheingaben

honda crx motor umbau

,

crx motor umbau

,

honda motor 1.6 aufbohren hubraum

,
hubraum aufbohren honda
, 1 8 liter motor in crx ed9 honda einbauen, motorumbau honda crx ed9, honda crx del sol motorumbau, crx ed motorenumbau, honda crx motorenumbau, was brauch ich beim crx motor umbau , honda civic crx ed9 Motor unzerstoerbar, wie weit kann man einen Honda crx motor aufbohren, honda crx mit civic motor, 1.6l aufbohren, crx ed9 motorumbau, honda crx del sol auf type r umbauen, ford motoren aufbohren, grösere motor in honda crx, kann man denn Honda crx ed9 Motor mit 1.6 l auf 2 l aufbohren, motortuning aufbohren 1.6 civic, honda crx motorumbau, crx type r umbau, honda crx del sol 125 ps größeren motor einbauen , honda crx ed9 grösseren motor einbauen, honda crx ed9 motorumbau
Oben