CRX Motorumbau welchen und aufbohren ???

Diskutiere CRX Motorumbau welchen und aufbohren ??? im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Hallo Ich wollt mir einen CRX holen aber der mit 124 PS ist glaub kein V-Tec jetzt hab ich gesehen das des ein 1.6l ist und der V-Tec mit 169 PS...
K

KingCorsa

Threadstarter
Hallo
Ich wollt mir einen CRX holen aber der mit 124 PS ist glaub kein V-Tec jetzt hab ich gesehen das des ein 1.6l ist und der V-Tec mit 169 PS ist auch ein 1.6l.
Jetzt die Frage soll ich mir ein 1.6l V-Tec mit 169 PS holen und aufbohren oder gibt es schon 1.8l oder größere motoren die ich im CRX verbauen kann.
Weil 124 PS ist mir zu wenig 1.6l zu klein.
Und wo kann ich egal welchen motor aufbohren lassen (Honda Motoren) ein paar gute internet seiten wo ich mich erkundigen kann.

K

Kobura

Wenn du Kohle und Ahnung hast, bau den 2.0l vom Civic Type-R ein ;)

turbocivic

turbocivic

Der 169psler ist aber kein 1,6er sonder ein 1,8er. Und er ist auch nicht im CRX sondern in Civic Aerodeck und Fünftürer verbaut.
Die Vtec-version ist mit 1,6 150ps mit Kat ausgestattet.
Aber bereits mit 124ps ist der CRX schon recht schnell(knapp über 8s auf 100).

Wenn du den unbedingt aufbohren willst, kannst du dich evtl. bei BHT erkundigen.
Die können den Hubraum auf 1750ccm erhöhen.

D

DerBaumi

Oder bei MKR-Turbo.

MfG DerBaumi

Thema:

CRX Motorumbau welchen und aufbohren ???

Sucheingaben

honda crx motor umbau

,

crx motor umbau

,

honda motor 1.6 aufbohren hubraum

,
hubraum aufbohren honda
, 1 8 liter motor in crx ed9 honda einbauen, motorumbau honda crx ed9, honda crx del sol motorumbau, crx ed motorenumbau, honda crx motorenumbau, was brauch ich beim crx motor umbau , honda civic crx ed9 Motor unzerstoerbar, wie weit kann man einen Honda crx motor aufbohren, honda crx mit civic motor, 1.6l aufbohren, crx ed9 motorumbau, honda crx del sol auf type r umbauen, ford motoren aufbohren, grösere motor in honda crx, kann man denn Honda crx ed9 Motor mit 1.6 l auf 2 l aufbohren, motortuning aufbohren 1.6 civic, honda crx motorumbau, crx type r umbau, honda crx del sol 125 ps größeren motor einbauen , honda crx ed9 grösseren motor einbauen, honda crx ed9 motorumbau

CRX Motorumbau welchen und aufbohren ??? - Ähnliche Themen

• Fehlercode auslesen Honda Crx Ed9 motor D16A8

Fehlercode auslesen Honda Crx Ed9 motor D16A8: Hello Leute bei meinem crx leuchtet die motorkontrolleuchte auf. Die LED am Steuergerät blinkt 17 mal schnell dann nix mehr . Hat mir jemand den...
  • Honda CRX EH6 geht nach Schlüssel loslassen sofort wieder aus.

Honda CRX EH6 geht nach Schlüssel loslassen sofort wieder aus.: Hi, hab ein Problem mit meinen CRX BJ.96, der geht sofort wieder aus nach loslassen des Schlüssel. Halte ich den Schlüssel in Endstellung fest...
  • Honda CRX Targa

Honda CRX Targa: Biete meinen Honda CRX Targa zum Verkauf an. Fahrzeug hat einen Motorschaden, ist aber eine gute Basis für einen Umbau. Roststelle am Schweller...
  • Honda CRX ED9 zu verkaufen

Honda CRX ED9 zu verkaufen: Ich möchte meinen CRX verkaufen: silber, 233.000 KM, Kupplung defekt (fahruntüchtig), Risse in der Windschutzscheibe, TÜV bis 07/12. Zustand...
  • Motorumbau von CRX del Sol in CIVIC Bj.97

Motorumbau von CRX del Sol in CIVIC Bj.97: Ich würde gerne in meinen ej9 (civic Bj.97) einen CRX del Sol Motor 125 PS. einbauen. Ich habe auch schon die Möglichkeit an den Motor ranzukommen...