CRX mit Civic-Front

Diskutiere CRX mit Civic-Front im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Hallo Leute, ich suche den Halter dieses Fahrzeugs. Ich bin auch gerade dabei mein CRX umzubauen und habe ein paar Fragen an ihn. Hinweise wie...
N

Nico-ED9

Threadstarter
C

Charmaquest

Kenne den Halter nicht, aber der Umbau hat schon was. Wenngleich ich nicht auf diese fetten Schweller und Schürzen stehe. Folgenden finde ich auch ganz geil:

Anhänge

Commander X777

Commander X777

ich kenn den nicht...weis nur das das die front im S2000-look ist. die gibt es überall.

B

Bullpac

Aloha
Da wir hier ein paar Besondere Front-Umbauten haben, habe ich mal eine Frage.
Was muss man alles machen und was würde es kosten eine Front von CRX Del Sol auf S2000 umzubauen? Aber nicht diese olle Schürze von Ebay, weil das passt mal garnicht. Ich meine so richtig mit Scheinwerfer, so wie der.

Die Bilder dienen als beweis das es sowas gibt.

Anhänge

redrum

redrum

beim del sol ist weniger mehr.... denke ich zumindest, einen auf s2000 machen, ich weis ja net...:D
crx1.jpg

crx2.jpg

crx3.jpg

mfg basti

redrum

redrum

jetzt hatter noch dezenten spoiler...
DSC00088.JPG

DSC00089.JPG

mfg basti

B

Bullpac

Ja hast du auch ein bischen recht, weil wenn man den Del Sol so sieht ist er nicht unbedingt groß. Aber ich finde so extrem hat der auch was.

B

Bullpac

Der sieht ja mal nen richtig hammer aus.
Für mich zuviel weiß.
Wie haste das mit der Front und Heck gemacht?
Alles selbst gemacht oder vom Tuner?

GZ

CRXtreme

CRXtreme

weiß ist z. Zt. Trendfarbe Nr.1 :-) ist ein reines Showcar u. im Moment das neuste Projekt. Ich bin selber Tuner, von daher alles Eigenbau mit Unterstützung natürlich von meinen Leuten. Das Auto wurde von der blanken Karosse eines del sol aufgebaut,insgesamt besteht das Auto aus 5 verschiedenen Hondas. Karosse vom crx ds, Front vom Civic ek9, Seitenschweller vom Prelude, Heck vom S2000 u. der Motor vom Integra TypeR. usw.

redrum

redrum

jo, stimmt, der hat natürlich echt was! sieht schon hammer aus! aber ich meine man sollte nen auto auch so lassen das man es noch bewegen kann ohne sich vorher nen schutzanzug anzuziehen!:D
wenn ich die kohle zu nem reinen showcar hätt,ok, aber das is leider net so!
front ist richtig schick!

B

Bullpac

Also nochmals mein hut ab.
Das weiß sieht ja auch ein oberhammer aus, eben trend.
Ich hätte auch gerne ein reines Showcar, aber kann ich mir nicht ganz leisten. Zur Zeit habe ich einen Opel Olympia P2 zu machen. Danach kommt vielleicht mein tunercar. :]

Thema:

CRX mit Civic-Front

Sucheingaben

honda crx tuning

,

honda crx del sol tuning

,

honda crx del sol

,
honda crx
, crx del sol, crx del sol tuning, honda del sol tuning, honda crx tuning s2000 front, honda crx del sol orange, crx del sol hifi ausbau, frontstoßstange abbauen honda crx del sol, crx del sol rot, crx s2000 front umbau, del sol s2000 umbau, honda crx s2000 umbau, crx mit civic front, honda crx del sol auf Civic front Umbau, chromfelgen Honda del sol, honda crx frontschürze, www.honda crx del sol frontschürze, honda crx de sol, crx del sol frontschürze, mazda crx tuning, honda del sol, Schürze Honda de sol

CRX mit Civic-Front - Ähnliche Themen

• Honda Civic / CRX Teile

Honda Civic / CRX Teile: 1.Der Filter wurde ca. vor 2tkm gereinigt und neu eingeölt Preis: 40€ incl Versand Deutschland weit. sonst auf anfrage. Passen ej9 civic 96-01...
  • Civic Crx Teile

Civic Crx Teile: .Bremssättel vorne mit Halter für ej9, ek3, eg4 eg5, ed6 und ed7 mit 240mm Scheiben. 15CL13VN nicht mal ein Jahr gefahren, rot Lackiert 2...
  • Twinloop Civic / CRX

Twinloop Civic / CRX: Bitte gleich mit eurer Preisvorstellung und dem Zustand am besten Bilder. Per pm oder hier rin.
  • CRX vs. CIVIC!

CRX vs. CIVIC!: Hey Leute! Nur vorweg, ich besitze keines der beiden Fahrzeuge und habe innerhalb der nächsten Zeit nicht vor eines zu kaufen, ich frage rein...
  • [suche] Honda civic/crx!!!

[suche] Honda civic/crx!!!: Hallo:D suche: Honda civic ej1/ej2 (94-95) oder Honda CRX (ab 93) sollte nicht mehr als 4000€ kostet...bietet bitte mal alles an was ihr so habt...