CRX mit 90 PS????

Diskutiere CRX mit 90 PS???? im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Hallo! ich hab lange gesucht aber nie das richtige gefunden! Meine Frage: Gibt es jetzt einen Honda CRX Bj.1991 mit 90PS?? oder haben die das bei...
C

CRXFAN

Threadstarter
Hallo! ich hab lange gesucht aber nie das richtige gefunden!

Meine Frage: Gibt es jetzt einen Honda CRX Bj.1991 mit 90PS?? oder haben die das bei Autoscout nur falsch eingetragen??

mfg Sebastian

C

CRXFAN

Threadstarter
hat den keiner eine antwort??

C

CRXFAN

Threadstarter
danke für die antwort! *freu*

mfg

Kai70

Kai70

Gab es den mit 90 PS im BJ 1991 ? Lt. Wiki die 90 PS von 1992 bis 1998

peugeot 106 XR

peugeot 106 XR

nein definitiv nicht !!!!!!!!!!!!! wenn dann mototrschaden und civic / concerto motor eingebaut !!

C

CRXFAN

Threadstarter
kann man das machen? ich meine ohne alles anpassen zu müssen? is alles ähnlich oder grundverschieden? kann man das überhaupt zulassen??

turbocivic

turbocivic

Finde auch keinen crx mit 90ps. Dafür aber mit 100 und sogar 80.

peugeot 106 XR

peugeot 106 XR

ja gehen tut alles also von civic auf concerto auf jedenfall ohne anpassen aber auf crx müsst ich selber mal schauen ob des ohne anpassen geht tüv iss net das problem ich mein wenn ma davon ausgeht das ma in nen crx nen civik motor reinbaut der weniger ps hat ansonsten müsstest ja bremsanlage und alles auch umrüsten

C

CRXFAN

Threadstarter
aso! naja is mein traumauto aber n bissl teuer in der versicherung ;(

peugeot 106 XR

peugeot 106 XR

dann hol dir nen mazda am besten nen 323 f sieht net schecht aus kann noch was damit machen

C

CRXFAN

Threadstarter
danke für den tipp! dass auto is aber nich so mein ding!

mfg

P

powerram

hi
also eindeutig, es gibt einen crx bj.91 mit 90 ps. hab ja einen. laut typenschein ist es ein ed8 usa version. der hat sips, klima, servo, elektrische gurten, 3. bremsleuchte, sidemarker, und meiner hat kein schiebedach. und witzige 155/13 reifen. meiner ist als reiner 2 sitzer zugelassen, der hat hinten keine sitze sondern ein verschließbares großes staufach, dort wo normal die sitzfläche ist. in der rückenlehne die lautsprecher.
also nada, es gibt ihn. wird auch laufend im ebay verkauft. ach ja das ist natürlich alles original werk honda, also kein concerto pfusch.
gjk

C

crx-delproll

das war garntiert nen amerikanischer crx die haben nur 90
das ist der gleiche motor wie z.b. in einem eg3
mfg.

turbocivic

turbocivic

Dann aber eg4, wenn ich korrigieren darf. Der eg3 ist ein Vergaser mit 75ps.

MugenCRX

MugenCRX

der amerikanische crx ED8 hat meines erachtens 90 ps 1,5l mit mpi mit einer nockenwelle

CRX4LIVE

Thema:

CRX mit 90 PS????

Sucheingaben

honda crx mit 90ps

,

crx 90 ps aus amerika

,

gibt es einen honda crx mit 90 ps

CRX mit 90 PS???? - Ähnliche Themen

• Fehlercode auslesen Honda Crx Ed9 motor D16A8

Fehlercode auslesen Honda Crx Ed9 motor D16A8: Hello Leute bei meinem crx leuchtet die motorkontrolleuchte auf. Die LED am Steuergerät blinkt 17 mal schnell dann nix mehr . Hat mir jemand den...
  • Honda CRX EH6 geht nach Schlüssel loslassen sofort wieder aus.

Honda CRX EH6 geht nach Schlüssel loslassen sofort wieder aus.: Hi, hab ein Problem mit meinen CRX BJ.96, der geht sofort wieder aus nach loslassen des Schlüssel. Halte ich den Schlüssel in Endstellung fest...
  • Honda CRX Targa

Honda CRX Targa: Biete meinen Honda CRX Targa zum Verkauf an. Fahrzeug hat einen Motorschaden, ist aber eine gute Basis für einen Umbau. Roststelle am Schweller...
  • Honda CRX ED9 zu verkaufen

Honda CRX ED9 zu verkaufen: Ich möchte meinen CRX verkaufen: silber, 233.000 KM, Kupplung defekt (fahruntüchtig), Risse in der Windschutzscheibe, TÜV bis 07/12. Zustand...
  • verkaufe Honda CRX DelSol EH6

verkaufe Honda CRX DelSol EH6: Verkaufe hier einen Honda CRX Del Sol Targa EH6 125PS Autostandort: nähe Rosenheim, Bayen Baujahr 1996 Kilometerstand 200000km Farbe Schwarz...