crx kult

Diskutiere crx kult im Honda CRX Forum im Bereich Honda; hallo, gibt es in mittelfranken hondaschrauber oder schrauberinnen? wo bekommt man gutachten her ? welche felgen größe passt unter einen ed 9...
C

civicdeluxe

Threadstarter
hallo, gibt es in mittelfranken hondaschrauber oder schrauberinnen?

wo bekommt man gutachten her ?

welche felgen größe passt unter einen ed 9 ohne die radkästen zu ziehen ?

danke schon mal für alle antworten .

mfg.micha :P

Anhänge

ziggyx

ziggyx

hy naja bin aus österreich, aber schraube auch grad an meinem honda ;-)

gutachten findest eh überall, am besten ists von nem freund einfach mal kopieren :P das zieht immer!

meines erachtens gehen knapp 16er rein, habs aber noch nie probiert! sonst 15er die gehen sicher

greetz

C

civicdeluxe

Threadstarter
hi , das mit dem kopieren is scho gut , nur leider kenn ich keinen der diesen spoiler besitzt .

Anhänge

E

ed9Hannibal

hi
16er gehen locker... habe auch 195 45 r16 drauf..... 17 könnte auch passen bei 195 35r17 breite geht bis 215 ohne ziehen....

A

angelus166

Hi!

Also ich hab auf meinem ED9, 7,5 mal 16 Zoll Felgen mit 215 Bereifung ringsrum und ich hab
noch ne ganze Menge Platz!
17 Zoll passen sicherlich noch ohne ziehen drunter!
Aber dann darf dein Fahrwerk halt nicht zu tief sein!

Mit den ABS und Teilegutachten ist das so eine Sache!
Ich hab meine größtenteils von www.hondatreffen.de!
Die haben da ne ganze menge Gutachten und ABE`S und wenn du mal höflich
nachfragst kann dir sicherlich jemand helfen!!
Leider hab ich für deinen Heckflügel kein Gutachten sonst hätte ich dir das gleich gemailt!

MfG angelus166

Thema:

crx kult

crx kult - Ähnliche Themen

• Fehlercode auslesen Honda Crx Ed9 motor D16A8

Fehlercode auslesen Honda Crx Ed9 motor D16A8: Hello Leute bei meinem crx leuchtet die motorkontrolleuchte auf. Die LED am Steuergerät blinkt 17 mal schnell dann nix mehr . Hat mir jemand den...
  • Honda CRX EH6 geht nach Schlüssel loslassen sofort wieder aus.

Honda CRX EH6 geht nach Schlüssel loslassen sofort wieder aus.: Hi, hab ein Problem mit meinen CRX BJ.96, der geht sofort wieder aus nach loslassen des Schlüssel. Halte ich den Schlüssel in Endstellung fest...
  • Honda CRX Targa

Honda CRX Targa: Biete meinen Honda CRX Targa zum Verkauf an. Fahrzeug hat einen Motorschaden, ist aber eine gute Basis für einen Umbau. Roststelle am Schweller...
  • Honda CRX ED9 zu verkaufen

Honda CRX ED9 zu verkaufen: Ich möchte meinen CRX verkaufen: silber, 233.000 KM, Kupplung defekt (fahruntüchtig), Risse in der Windschutzscheibe, TÜV bis 07/12. Zustand...
  • verkaufe Honda CRX DelSol EH6

verkaufe Honda CRX DelSol EH6: Verkaufe hier einen Honda CRX Del Sol Targa EH6 125PS Autostandort: nähe Rosenheim, Bayen Baujahr 1996 Kilometerstand 200000km Farbe Schwarz...