Crx Gibt Gas Beim Stand Hilfe

Diskutiere Crx Gibt Gas Beim Stand Hilfe im Honda CRX Forum im Bereich Honda; hi an alle ich hab ein folgendes problem komme garnicht mehr klar mein crx ED9 gibt beim stand gass drehzahl ist die ganze zeit auf...
cephane

cephane

Threadstarter
hi an alle ich hab ein folgendes problem komme garnicht mehr klar
mein crx ED9 gibt beim stand gass drehzahl ist die ganze zeit auf 4000umdrehungen
mit der schraube an der drossel klappe hab ich es auch versucht tuht sich trotzdem nicht bitte um antwort

cephane

cephane

Threadstarter
Hilfeeeeeeeeeeeeeee

V

VargFenriz

GESPERRTES MITGLIED
Hmmmm, vielleicht steuergerät? Das sitzt am Fussboden vom Beifahrer, frag mal den Kobura, ob der genau weiss wie man den Fehler sieht.

Da gibts irgendwas mit Leuchten, rot und grün, aber genau weiss ich das auch nicht.

cephane

cephane

Threadstarter
ich habe schon 3 steuergeräte ausprobiert trotzdem immer noch gleich die ganze zeit auf 4000umdrehungen ich brauche garnicht mehr gas geben wärend der fahrt vollautomatisch :D:D

cephane

cephane

Threadstarter
kann es an der drosselklappe liegen ????

K

Kobura

Seilzug schon überprüft? Und Leerlaufregelventil (Hinter der ansaugbrücke) ?
Pedal verkantet ? *g
Irgendwelche Modifizierungen vorgenommen als es passierte ?

cephane

cephane

Threadstarter
seilzug ok pedal auch ok ich hab das auch schon mit der schraube probiert an der drosselklappe wo man den drehzahl einstellen kann leerlaufregelventil wo ist das ganz genau kammern das nicht irgendwie einstellen oder so ich werd verrückt kan es an der drossel klappe liegen muss ich den reinigen oder so

cephane

cephane

Threadstarter
ich weiß nicht wie ich es erzählen soll am anfang war es die ganze zeit auf vollgas bis ich den luftfilter schlauch von der drossel klappe abgemacht hatte und bemerkte das an der öffnung an der drossel klappe hat was geklemmt so ein plastik teil was nicht an die drossel klappe gehört ich hab das entfernt jetzt ist er die ganze zeit auf 4000u vor kurzem wurden die ventile eingestellt aber nach der einstellung lief er ganz normal

K

Kobura

Kann ich dir jetzt auf Anhieb auch nicht helfen. Am besten mal bei Hondapower oder MaxRev nachfragen. Ich fahre ja keinen ED9 :/

cephane

cephane

Threadstarter
okay trotzdem danke

peugeot 106 XR

peugeot 106 XR

schau bei hondatreff hab auch schon geschrieben falsche daten ans steuergerät tip auf den luftmengenmesser

cephane

cephane

Threadstarter
Thema:

Crx Gibt Gas Beim Stand Hilfe

Crx Gibt Gas Beim Stand Hilfe - Ähnliche Themen

• Fehlercode auslesen Honda Crx Ed9 motor D16A8

Fehlercode auslesen Honda Crx Ed9 motor D16A8: Hello Leute bei meinem crx leuchtet die motorkontrolleuchte auf. Die LED am Steuergerät blinkt 17 mal schnell dann nix mehr . Hat mir jemand den...
  • Honda CRX EH6 geht nach Schlüssel loslassen sofort wieder aus.

Honda CRX EH6 geht nach Schlüssel loslassen sofort wieder aus.: Hi, hab ein Problem mit meinen CRX BJ.96, der geht sofort wieder aus nach loslassen des Schlüssel. Halte ich den Schlüssel in Endstellung fest...
  • Honda CRX Targa

Honda CRX Targa: Biete meinen Honda CRX Targa zum Verkauf an. Fahrzeug hat einen Motorschaden, ist aber eine gute Basis für einen Umbau. Roststelle am Schweller...
  • Honda CRX ED9 zu verkaufen

Honda CRX ED9 zu verkaufen: Ich möchte meinen CRX verkaufen: silber, 233.000 KM, Kupplung defekt (fahruntüchtig), Risse in der Windschutzscheibe, TÜV bis 07/12. Zustand...
  • Bei Ebay gibts nen Überrollkäfig für die CRX

Bei Ebay gibts nen Überrollkäfig für die CRX: Bei Ebay gibts nen Käfig für die CRX Ebay Artikelnummer: 160012990956