crx forum echt mist

Diskutiere crx forum echt mist im Honda CRX Forum im Bereich Honda; euer forum ist echt der letzte sch***. welche frage man auch hat , sie wird meist nie beantwortet. kuckt man bei opel und vw , die erzählen...
C

civicdeluxe

Threadstarter
euer forum ist echt der letzte sch***.
welche frage man auch hat , sie wird meist nie beantwortet.

kuckt man bei opel und vw , die erzählen einem alles nur bei honda , da macht sich jeder selber einen vor .
echt zum kotzen , dachte grad die wenigen honda fahrer und fahrerinen sollten doch zusammen halten .

aber in diesem forum wohl eher nicht .

denkt mal drüber nach !!!!

mfg.micha

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
P

plutokrat

weiß nicht was du hast, aber auf die meisten fragen wird doch geantwortet.

und wegen vw und opelaktivität in anderen foren.

denk mal drüber nach wieviele hondas und wieviele opel und vw du auf der straße siehst!

merkst du was? wo viele sind können auch viele helfen!

C

civicdeluxe

Threadstarter
ja ja das aufkommen von opel und co ist schon größer .

aber irgendwie wird einem hier auch nicht wirklich weiter geholfen .

das einige fragen unbeantwortet.

dieses thema sollte auch nur ein anstoß sein , das hier mal alle an einem strag ziehn .

grad weil es nicht so viele honda schrauber gibt .

is doch scheiße wenn hier jeder nur seine eigenen interressen vertritt , man sollte jedem helfen . jeder so gut wie es eben kann , oder weis.

mfg.micha

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
civicdeluxe schrieb:
is doch scheiße wenn hier jeder nur seine eigenen interressen vertritt , man sollte jedem helfen . jeder so gut wie es eben kann , oder weis.

mfg.micha
Wenn es allgemeine technischen Fragen sind kannst du es ja mal im Technik Forum versuchen, bei CRX spezifischen Fragen sehe ich da allerdings schwarz. Die meisten wissen ja nicht mal wie ein CRX aussieht. ;)

C

civicdeluxe

Threadstarter
ja is ok.

aber man muß trotzdem als minderheit zusammen halten ,finde ich . jeder ist doch froh wenn ihm geholfen wird , und er seinen x ,für wenig geld wieder zum laufen bekommt.

denn langsam sterben diese geilen dinger leider aus .

und es gibt nichts vergleichbares.

turbocivic

turbocivic

Ist ja wie gesagt: Es gibt nicht so viele Hondafahrer hier, und wie sollen deiner Meinung nach die wenigen, die hier sind, zusammenhalten? Ich weiß vielleicht wie ein CRX aussieht, welche Motorisierung der hat, das wars aber auch schon. Und ich bin mir sicher, dass du über meinen Wagen auch nicht sonderlich mehr weiß, wenns um technische Details geht, es sei denn du fährst zufälligerweise einen ej9, der zusammen mit eg4 und paar weiteren Modellen, hier mehr oder weniger weit verbreitet ist und man sich deswegen noch einigermaßen gut beraten ist.
Wenn man nun irgendeinen FR-V fährt kann man das gleich vergesen.
Ich sage es zwar ungern, aber man ist eigentlich in einem auf Honda spezialisierten Forum meistens besser beraten als hier. Ein großes Forum wie Autoextrem kann da halt nicht beijeder modellbezogenen Kleinigkeit, die für den Einzelnen jedoch von großer Bedeutung sein kann, helfen.

C

civicdeluxe

Threadstarter
ja is ok , vielleicht habe ich etwas vorschnell geantwortet.

K

körcoban

Hallo,

hast recht denke ich. Wenn einfach Beiträge gelöscht werden................

K

körcoban

civicdeluxe schrieb:
euer forum ist echt der letzte sch***.
welche frage man auch hat , sie wird meist nie beantwortet.

kuckt man bei opel und vw , die erzählen einem alles nur bei honda , da macht sich jeder selber einen vor .
echt zum kotzen , dachte grad die wenigen honda fahrer und fahrerinen sollten doch zusammen halten .

aber in diesem forum wohl eher nicht .

denkt mal drüber nach !!!!

mfg.micha

aha,

sowas gefällt Euch wohl besser.
Danke, so einen schmarn brauch ich ned.

turbocivic

turbocivic

Könntest du hier bitte mit dem Spam aufhören?

Thema:

crx forum echt mist

crx forum echt mist - Ähnliche Themen

• Fehlercode auslesen Honda Crx Ed9 motor D16A8

Fehlercode auslesen Honda Crx Ed9 motor D16A8: Hello Leute bei meinem crx leuchtet die motorkontrolleuchte auf. Die LED am Steuergerät blinkt 17 mal schnell dann nix mehr . Hat mir jemand den...
  • Honda CRX EH6 geht nach Schlüssel loslassen sofort wieder aus.

Honda CRX EH6 geht nach Schlüssel loslassen sofort wieder aus.: Hi, hab ein Problem mit meinen CRX BJ.96, der geht sofort wieder aus nach loslassen des Schlüssel. Halte ich den Schlüssel in Endstellung fest...
  • Honda CRX Targa

Honda CRX Targa: Biete meinen Honda CRX Targa zum Verkauf an. Fahrzeug hat einen Motorschaden, ist aber eine gute Basis für einen Umbau. Roststelle am Schweller...
  • Honda CRX ED9 zu verkaufen

Honda CRX ED9 zu verkaufen: Ich möchte meinen CRX verkaufen: silber, 233.000 KM, Kupplung defekt (fahruntüchtig), Risse in der Windschutzscheibe, TÜV bis 07/12. Zustand...
  • verkaufe Honda CRX DelSol EH6

verkaufe Honda CRX DelSol EH6: Verkaufe hier einen Honda CRX Del Sol Targa EH6 125PS Autostandort: nähe Rosenheim, Bayen Baujahr 1996 Kilometerstand 200000km Farbe Schwarz...