CRX Erfahrungen

Diskutiere CRX Erfahrungen im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Ich will mir nächsten Monat ein neues Auto kaufen , hab nicht so viel Geld zur verfügung also hab ich mich mal in der 4000€ klasse umgeschaut und...
I

ice.X

Threadstarter
Ich will mir nächsten Monat ein neues Auto kaufen , hab nicht so viel Geld zur verfügung also hab ich mich mal in der 4000€ klasse umgeschaut und da ist mir der CRX ED9 aufgefallen, jetzt wäre es nett wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet...
1. Wie schnell fährt die 120ps version?
2. Wo krieg ich für den zugelassene Hecklichter her? (find da irgendwie nix)
3. Wie schauts da mit Motortuning aus? Wie viel kann man da raus holen?
4. Wie viel haltet der Wagen aus, Zuverlässigkeit?

Hat vlt. einer von euch ein Foto vom Innenraum?

THX schon im voraus...

Mfg

S

Sznuffi

Willkommen Im Forum

zu 1)
124 PS = mit Kat und Faceliftmodell
geht um die 210 km/h herum

zu 2)
gibts es in America - aber ohne ABE

zu 3)
Tuning = teuer + kürzere Lebenszeit
Es gibt viele Möglichkeiten, wobei zu beachten ist, daß das Drumherum mit angepasst werden muss -
Bremsen usw und natürlich auch TÜV-Abnahme.
Je nach dem was dein Budget hergibt.
gugg da > -http://www.afh-tuning.de/index.html
PS: Ich mache mir nur eine leichtere Schwung- und Riemenscheibe rein = bessere Beschleunigung.

zu 4)
je nach km-Stand und Pflege
Im unverbastelten Zustand ein sehr langlebiges
und zuverlässiges Fahrzeug.
Eine km-Leistung von 300 Tsd. sind da fast normal.

Fotos vom Innenraum kann ich ned bieten und ich auch den Preface habe.
Anderer Stoffbezug der Sitze. Stossstangenform, Lichter , Blinker gelb beim Facelift weiss usw.

Am besten anschauen und probefahren. Service regelmässig gemacht ?( Zahnriemenwechsel usw )
Auf die Schwachstellen achten >
Rost an den hinteren Kotflügel/Seitenwand, Schweller

Gib mal mehr Info = Link, Bilder , Daten zu dem Fahrzeug was du im Auge hast

S

Sznuffi

der 1. link
ED9 - zu teuer und die Farbe sieht ned original aus
wenn alles ok ist und die Angaben stimmen würde ich max € 1400- locker machen.

der 2. link
ist ein EE8 und ohne Bild ?...hmm

schaue mal weiter

crx_man

crx_man

Steht ja auch "wurde 2007 neu lackiert, rot metallic"...:D

V

VargFenriz

GESPERRTES MITGLIED
Mein Kumpel will sein CRX Vtec verkaufen, hat 250k kilometer druff, motor und getriebe in ordnung.
Den Verteiler hat er neu gemacht, von außen ist er top in Ordnung.
Ich fahr den gleichen, und muss sagen, die motoren sind äusserst langlebig.

Inspektion und alles hat er gemacht, er will so 2700€.

Wenn du Interesse hast, kannst ja schreiben.
Der Vtec ist um einiges geiler als "nur" der normale Crx

Gruß Marcus

Thema:

CRX Erfahrungen

CRX Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Fehlercode auslesen Honda Crx Ed9 motor D16A8

Fehlercode auslesen Honda Crx Ed9 motor D16A8: Hello Leute bei meinem crx leuchtet die motorkontrolleuchte auf. Die LED am Steuergerät blinkt 17 mal schnell dann nix mehr . Hat mir jemand den...
  • Honda CRX EH6 geht nach Schlüssel loslassen sofort wieder aus.

Honda CRX EH6 geht nach Schlüssel loslassen sofort wieder aus.: Hi, hab ein Problem mit meinen CRX BJ.96, der geht sofort wieder aus nach loslassen des Schlüssel. Halte ich den Schlüssel in Endstellung fest...
  • Honda CRX Targa

Honda CRX Targa: Biete meinen Honda CRX Targa zum Verkauf an. Fahrzeug hat einen Motorschaden, ist aber eine gute Basis für einen Umbau. Roststelle am Schweller...
  • Honda CRX ED9 zu verkaufen

Honda CRX ED9 zu verkaufen: Ich möchte meinen CRX verkaufen: silber, 233.000 KM, Kupplung defekt (fahruntüchtig), Risse in der Windschutzscheibe, TÜV bis 07/12. Zustand...
  • verkaufe Honda CRX DelSol EH6

verkaufe Honda CRX DelSol EH6: Verkaufe hier einen Honda CRX Del Sol Targa EH6 125PS Autostandort: nähe Rosenheim, Bayen Baujahr 1996 Kilometerstand 200000km Farbe Schwarz...