Crx eh6/eg2 wunderschön

Diskutiere Crx eh6/eg2 wunderschön im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Hallo habt ihr eine idde/vorstellung wie der kerl das gemacht hatt? Das ist nicht meine Kare! Sieht nett aus wa? also wie geht das ? ich habe...
K

kostjaakaferarri

Threadstarter
Hallo habt ihr eine idde/vorstellung wie der kerl das gemacht hatt? Das ist nicht meine Kare! Sieht nett aus wa? also wie geht das ? ich habe überall gesucht ob ich M3 spiegel für del sol bzw targa finde aber naja ohne erfolg hatt dan seh ich das! ich häng nochn paar wunder schöne crx an! Aber wichtigste frage! Wie geht das ohne spachteln und zu schneiden mit den M3 spiegeln am Liler crx!

Anhänge

ziggyx

ziggyx

bin mir sicher dass für den crx nen m3 spiegel zum kaufen gibt (im schlechtesten fall EBAY USA) !!! den spiegel dann natürlich in der passenden farbe lackieren und dann passts ;-)

greetz

K

kostjaakaferarri

Threadstarter
Denkst du?

Also wenn man logisch betrachtet und den nebendranstehenden crx bishen genauer betrachtet, erkennt man das die orig. spiegel ziemlich weiter hinten versetzt sind zu dem mit dem M3 spiegeln. Also ich kann auch keine ausparungen sehen zum einbau bzw. anbau der spiegel in dieser position! Hoffe ihr versteht was ich meine :P

S

soulfunker

Ist ja der Hammer...!!!!!! ist mir erst gar nicht aufgefallen.. will ich auch an meinem haben.. 8) würde gern wissen wiiiee..???!! dort an der stelle ist ja gar kein platz.. und spachteln muss man natürlich auch..! Vielleicht ist das ja so ne American-Edition..??!!gruss..

K

kostjaakaferarri

Threadstarter
Ich hab in google jetzt tage lang gesucht aber nichts! ebay.us ist leider auch nichts zu finden! :(

S

soulfunker

Hab mir das bild ma richtig rangesuuumt.. glaube ja fast das es kein m3-sp ist.. glaub der obere bügel ist bloß ein schatten..glaub..!!?? Aber weiter vorne als andere sitz er trotz..!
Sieht auf jeden hammer aus.. :)
gruss..

K

kostjaakaferarri

Threadstarter
ein funken hoffnung*puff weg*

Also ich habe den link angeschaut nun ja hab mich auch erst gefreut bis ich obern im angebotsanzeige titel HONDA CRX(1988-1992) WING MIRROR -M3 STILE gelesen habe. Nun ja was ich sagen will ist das ist nicht der CRX DEL SOL bj.93-98 ;)

ziggyx

ziggyx

uiweh, war mein fehler sry :-(

ich schau dir mal ob ich was finde....

im schlechtesten fall ists ne eigenanfertigung!

greetz

E

enoeg2

hallo das ist auch eine Eigenanfertigung und diese wurde an das Dreiecksfenster geklebt
du musst nur schauen von welchem Fahrzeug die Addapter am besten in das dreiecks fenster passen.das habe ich erst nächstes jahr vor mir
das glas kann dir ein Glaser bohren für die kabel.

cu eno :D

K

Kobura

Und wehe einer jammert hinterher, wenn mehr Wind in den Innenraum kommt bei offenen Fenstern.
Die Spiegel sind nicht umsonst so positioniert und sehen meiner Meinung nach auch passend aus.
Direkt passende Adapter-Platten für die Dreiecksscheiben gibt es so weit ich weiß nicht, höchstens bei eBay-Amerika.

E

enoeg2

hallo

warum sollte ich mit offenem fenster fahren wenn ich auch das dach öfnen kann
Platten gibts hier musst suchen

http://www.trc-tuning.com/index2.htm

cu eno

K

Kobura

Hast du deine Fenster bei offenem Dach innerorts zu ? :rolleyes:
Wenn oben-ohne dann richtig :P (Natürlich nur Fahrzeugtechnisch)

Thema:

Crx eh6/eg2 wunderschön

Sucheingaben

del sol tuning

,

honda del sol tuning

,

Honda CRX Eh6 Tuning

,
honda crx del sol tuning
, crx eg2 tuning, honda crx bj 98 tuning, honda crx tuning, honda crx farben, honda crx del sol ebay, honda civic del sol, wie teuer ist kofferraumdeckel verspachteln und lackieren bei crx eh6, honda crx del sol tuning innenraum, tuning crx, del sol heckspoiler, trctuning honda crx

Crx eh6/eg2 wunderschön - Ähnliche Themen

• Honda CRX EH6 geht nach Schlüssel loslassen sofort wieder aus.

Honda CRX EH6 geht nach Schlüssel loslassen sofort wieder aus.: Hi, hab ein Problem mit meinen CRX BJ.96, der geht sofort wieder aus nach loslassen des Schlüssel. Halte ich den Schlüssel in Endstellung fest...
  • verkaufe Honda CRX DelSol EH6

verkaufe Honda CRX DelSol EH6: Verkaufe hier einen Honda CRX Del Sol Targa EH6 125PS Autostandort: nähe Rosenheim, Bayen Baujahr 1996 Kilometerstand 200000km Farbe Schwarz...
  • lambdasonde vom crx (EH6) am EJ6 ?

lambdasonde vom crx (EH6) am EJ6 ?: Hey leute, hab gerade den krümmerswap hinter mir, jetzt hab ich paar fragen bezüglich der lambdasonde. es heißt ja beim del sol ist die...
  • Mein CRX EH6 hat Leitungsverlust was kann es sein?

Mein CRX EH6 hat Leitungsverlust was kann es sein?: Hey Leute Habe ein problem und zwar seit ungefähr einer woche ist es bei meinem crx so das ich gas gebe die drehzahl schießt hoch aber er zieht...
  • Suche Honda CRX EH6 oder EG2 zum Kauf

Suche Honda CRX EH6 oder EG2 zum Kauf: Will nicht zufällig jemand von euch einen Honda CRX verkaufen??? Habe auch noch einen Astra G im Angebot! ;-) ... Siehe Biete... Meldet euch...