crx ee8 an denn zündkerzen war öl

Diskutiere crx ee8 an denn zündkerzen war öl im Honda CRX Forum im Bereich Honda; hallo an alle ich hab heute die zündkerzen an meinen crx ee8 v-tech gewechselt an einer zündkerze war ein bischen öl ist das schlimm,oder könnte...

pundeja

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
1
hallo an alle

ich hab heute die zündkerzen an meinen crx ee8 v-tech gewechselt an einer zündkerze war ein bischen öl ist das schlimm,oder könnte es sein das es die zylinderkopfdichtung wäre ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte danke

mfg sabri
 
Thema:

crx ee8 an denn zündkerzen war öl

crx ee8 an denn zündkerzen war öl - Ähnliche Themen

Pit bike 125ccm springt nicht an: Hallo, vlt kann mir von euch einer helfen! Ich habe mir ein pit bike gekauft. Habe die lichtmaschine, vergaser, Zündkerze, Zündspule neu gemacht...
Versicherung von Opa: Hallo, ich werde demnächst meinem Opa sein Auto abkaufen. Das Ding ist nun, dass wenn ich mich selbst versichern lassen würde, es relativ teuer...
Drehzahlschwankungen durch Problem im Kabelbaum! HILFE!!!: Hallo liebe Mitleser! Ich brauche dringend euren Rat! Mein Fiat Brava hat sporadisch Drehzahlschwankungen bis hin zum ausgehen des Motors...
Motor Probleme beim Kaltstart: Hallo. Seit einiger Zeit habe ich große Problem beim Kaltstart meines Motors. Ich muss immer das Gaspedal drücken, damit der Motor nicht abseuft...
Pug 206 RC bj 2003 Startet nicht: Hallo Forenmitglieder. Ich hab da ein Problemfall von Peugeot 206 RC Baujahr 2003 motorcode RFK. Laut meinem Schwager ging er beim abbiegen...

Sucheingaben

honda civic zündkerzen ölig

,

crx ee8 motoröl menge

,

Ee8 ölverbrauch

,
honda civic öl an der Zündkerze
Oben