CRX ED9 oder Golf 3 Vr6

Diskutiere CRX ED9 oder Golf 3 Vr6 im Honda CRX Forum im Bereich Honda; hallo erstmall es würde mich sehr intresieren ob beim ampel zu ampel rennen der crx oder der vr6 schneller ist fahre selber ein crx ed9 1,6 124ps...
cephane

cephane

Threadstarter
hallo erstmall es würde mich sehr intresieren ob beim ampel zu ampel rennen der crx oder der vr6 schneller ist fahre selber ein crx ed9 1,6 124ps und ein e30 325i und e36 325i waren überhaupt kein problem ampel zu ampel also die leute die schonmall ein crx gefahren haben wissen wovon ich rede wen ihr meint der crx würde verlieren würde mich auch intrissieren wie es gegen einen crx vtec vs golf 3 vr6 aussehen würde danke vorraus

turbocivic

turbocivic

Der VR6 ist auf jeden Fall schneller, wenn der Fahrer nichts falsch macht, denn so schwer ist er ja auch nicht.

Mit 150ps sehe ich es schon gleichwertig, mit leichten Vorteilen für den CRX.

K

Kobura

So ist es.
Wenn der CRX jedoch statt des B16A1 einen B16A2 hätte wäre der Golf Chancenlos. (Gibt zig Videos wie nen EG2 CRX oder nen EG6 Civic [beide B16A2 und etwas 100-200kg mehr Gewicht als ED9 und EE8] nem VR6 die Klatsche geben, zwar nicht wie nen Smart gegen nen Porsche, aber schon um wenige Wagenlängen)

V

VtecAxL

lol

Mein Vtec frisst nen vr6 und ich hab davor ein vr6 gehabt der war serie bis auf auspuff.. und hab geg nen vtec serie ampel start gemacht... 1ste war ich vorn... 2te angefangen kommt der vtec nach... 3tte vtec auf dem weg mich zu verblasen... tja..

mein vtec hat serie also nur kalte luft... nen vr6 2te 70 platt gemacht

jetzt hab ich modifiziertes steuergärat + cip + supersprint krümmer ohne kat und remus ofenrohr...

6 wagenlängen auf der autobahn geg nen vr6 bis 200 ab 2te 70

mfg ;)

D

Der_V6_Killer

du bist ja ur ahnungslos! bist du überhaupt schon mal in einem auto gesessen? mit einem vtec brenn ich jeden vr6 her weil der kann nichts aber bitte leb ruhig weiter in deiner traum welt!!!!

D

Der_V6_Killer

turbocivic schrieb:
Der VR6 ist auf jeden Fall schneller, wenn der Fahrer nichts falsch macht, denn so schwer ist er ja auch nicht.

Mit 150ps sehe ich es schon gleichwertig, mit leichten Vorteilen für den CRX.

du bist ja ur ahnungslos! bist du überhaupt schon mal in einem auto gesessen? mit einem vtec brenn ich jeden vr6 her weil der kann nichts aber bitte leb ruhig weiter in deiner traum welt!!!! aber kannst dich mal stellen mit deinem turbo civic weil ich glaub du hast mit dem keine chance gegen meinen crx

turbocivic

turbocivic

Zu deinen Beiträgen ist nichts mehr zu sagen, die sagen schon alles über dich aus

Mit 150ps ist der CRX natürlich schneller als der Vr6 aber so einen großen Unterschied im Vergleich zum ED9 macht er nicht, weil er locker 80kg mehr wiegt. Was schaffst du denn?
7,4s auf 100? Der Vr6 dürfte auch locker unter 8s schaffen. Aber der kann ja nix.

Thema:

CRX ED9 oder Golf 3 Vr6

Sucheingaben

golf forum honda ed9

,

crx ed9 ampel

CRX ED9 oder Golf 3 Vr6 - Ähnliche Themen

• Fehlercode auslesen Honda Crx Ed9 motor D16A8

Fehlercode auslesen Honda Crx Ed9 motor D16A8: Hello Leute bei meinem crx leuchtet die motorkontrolleuchte auf. Die LED am Steuergerät blinkt 17 mal schnell dann nix mehr . Hat mir jemand den...
  • Honda CRX ED9 zu verkaufen

Honda CRX ED9 zu verkaufen: Ich möchte meinen CRX verkaufen: silber, 233.000 KM, Kupplung defekt (fahruntüchtig), Risse in der Windschutzscheibe, TÜV bis 07/12. Zustand...
  • CRX ED9 Bj89

CRX ED9 Bj89: Verkaufen meinen silbernen ED9 60/60 tieferlegung koni gelb Borbet BS v7,5x16 h 9x16 mit spurplatten Domstrebe vorn Sportlenkrad tauschluftfilter...
  • Honda CRX ED9 VTEC umbau...ansehen lohnt sich

Honda CRX ED9 VTEC umbau...ansehen lohnt sich: nach langer reichlicher überlegung habe ich mich entscheiden meinen crx ed9 vti umbau abzugeben mehr infos hier...
  • Mein CRX ED9 VTEC steht zum verkauf

Mein CRX ED9 VTEC steht zum verkauf: Ich habe mich entschieden mich jetzt doch von meinem geliebten ED9 zu trennen....was ich sehr schade finde Daten: Honda CRX ED9 1,6L 160PS+...