Crx Ed9 Frontscheinwerfer ??? Help ???

Diskutiere Crx Ed9 Frontscheinwerfer ??? Help ??? im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Liebe Honda Fahrer, ich bin jetzt wieder an einem Punkt wo ich nicht mehr weiter weis :D Ich suche für meinen Honda CRX ED9 Bj 1991...
C

CRXRacer

Threadstarter
Liebe Honda Fahrer, ich bin jetzt wieder an einem Punkt wo ich nicht mehr weiter weis :D

Ich suche für meinen Honda CRX ED9 Bj 1991 Frontscheinwerfer...

Es gibt soweit ich weis ( CHROM-KLARGLAS ) + ( BLACK FRONTSCHEINWERFER )

Habe von jemanden gehört das er sich solche Frontscheinwerfer für 150 Euro gekauft hat..

Sie haben zwar kein ABE aber per Einzelabnahme sicherlich möglich .....

BITTE HELFT MIR WÄRE SUPER VON EUCH

GRUß ANDRE ...... :)

D

Dom_g

Vergiss es!!
Du bekommst sie nur mit einem extra Lichttest eingetragen und nur dann wenn du ganz liebe Tüvler hast, der aufwand kostet mehr als es bringt. Hatte das auch mal veruchen wollen.
Aber für den fall das du es trotzdem machst und erfolg hast lass es mich wissen.

Thema:

Crx Ed9 Frontscheinwerfer ??? Help ???

Sucheingaben

honda crx frontscheinwerfer

,

scheinwerfereinstellung honda crx-modelle

,

hauptscheinwerfer klarglas honda crx ed9

,
scheinwerfer einstellen crx ed9
, crx ed9 scheinwerfer, scheinwerfer scheinwerfer klarglas honda crx ed9, klarglas scheinwerfer crx ed9, klarglas-scheinwerfer honda crx ed9, scheinwerfer klarglas honda crx ed9, honda crx ed 9 gelbe lichter

Crx Ed9 Frontscheinwerfer ??? Help ??? - Ähnliche Themen

• Fehlercode auslesen Honda Crx Ed9 motor D16A8

Fehlercode auslesen Honda Crx Ed9 motor D16A8: Hello Leute bei meinem crx leuchtet die motorkontrolleuchte auf. Die LED am Steuergerät blinkt 17 mal schnell dann nix mehr . Hat mir jemand den...
  • Honda CRX ED9 zu verkaufen

Honda CRX ED9 zu verkaufen: Ich möchte meinen CRX verkaufen: silber, 233.000 KM, Kupplung defekt (fahruntüchtig), Risse in der Windschutzscheibe, TÜV bis 07/12. Zustand...
  • CRX ED9 Bj89

CRX ED9 Bj89: Verkaufen meinen silbernen ED9 60/60 tieferlegung koni gelb Borbet BS v7,5x16 h 9x16 mit spurplatten Domstrebe vorn Sportlenkrad tauschluftfilter...
  • Honda CRX ED9 VTEC umbau...ansehen lohnt sich

Honda CRX ED9 VTEC umbau...ansehen lohnt sich: nach langer reichlicher überlegung habe ich mich entscheiden meinen crx ed9 vti umbau abzugeben mehr infos hier...
  • Mein CRX ED9 VTEC steht zum verkauf

Mein CRX ED9 VTEC steht zum verkauf: Ich habe mich entschieden mich jetzt doch von meinem geliebten ED9 zu trennen....was ich sehr schade finde Daten: Honda CRX ED9 1,6L 160PS+...