CRX ED9 COCKPIT LACKIEREN !!!! " HELP "

Diskutiere CRX ED9 COCKPIT LACKIEREN !!!! " HELP " im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Hallo ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Honda CRX Ed9 gekauft. Nun will ich ihn von vorne bis hinten veredeln....hinten mit GFK und vorallem...
C

CRXRacer

Threadstarter
Hallo ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Honda CRX Ed9 gekauft. Nun will ich ihn von vorne bis hinten veredeln....hinten mit GFK und vorallem den INNENRAUM.... so wie ihr alle warscheinlich schon den gedanken hattet den INNENRAUM zu lackieren. ICH brauche jetzt HILFE *g* .... Mein Problem, ich will das Cockpit ganz lackieren ohne es ausbauen zu müssen !!!! Geht das ?!

Oder muss ich es doch ausbauen ?! Wenn ja, sind es viele Kabel und kann ich etwas beschädigen oder verrutschen das ich es nie wieder so hinbekomme wie vorher ?!

Vielleicht kennt sich jemand aus und kann mir eine Hilfestellung geben ....

PS: Zum lackieren würde ich einen " Haftgrund/Filler " und eine normale Autolackfarbe nehmen und eben dannach KLARLACK .........geht das ?!

Bitte um Hilfe ;( ;( ;( ?(

Gruß A. Lehmann ( CRX Racer )

P

P-Jay

also wenn du die Zeit hast das ganze Auto zuzukleben,bitte.(da brauchst du die Zeitungen für ein jahr, selbst dann wird irgendwas mitlackiert, was man nicht will.) Aber ich würde vorschlagen du baust es aus und machst es richtig. denn eingebaut kommst du mit der Farbe nicht an die Ritze und pfuschen willst du ja wohl nicht!?!

C

CRXRacer

Threadstarter
Crx

Ja klar ok dann baue ich es aus.... meinst du es wird später schwer werden wenn ich das cockpit ausbaue ( THEMA VERKABELUNG ) ?!

Und wie meinste das der Einbau wird ?!

......

PS: Frage hast du schon mal was mit GFK gemacht ?! ?(

P

P-Jay

wenn du ein schlechtes Gedächnis hast dann würde ich vorschlagen du holst die klebebänder mit verschidene Farben und die klebst du an. nachher dürfte es kein problem sein die einzelne Kabel zu finden.

und das mit GFK. in welche Sache denn??

C

CRXRacer

Threadstarter
GFk

Naja ich sehe immer in den zeitschriften wie die Jungs sich die Autos im Kofferraum eine Anlage ( verstärker + boxen ) mit GFK modelieren oder auch Doorboards .........

Und da gibts ja die Firma " CHP.de " <-- bietet GFK ......... naja und ich weis nicht was ich genau nehmen soll , und dies ist immer mein Problem *g*

Was hast du eigentlich für nen Wagen ?! 8)

Gruß

A. Lehmann

P

PuntoGT

Das ich alles verstehen kann.. was heisst GFX??

R

ravetuner

ich hab schon öfter was mit gfk gemacht. heißt das nicht sogar glasfaserverstärkter kunststoff?

aber mal nen tipp: bau keinen sub mit gfk - du brauchtst superdicke wände dafür...ich hatte einen und hab mir jetzt nen neuen aus mdf gemacht - der knallt wesentlich mehr.

Spirit21

Spirit21

Also ohne ausbauen wird das nichts.Da kannste noch soviel kleben...

greetz
spirit21

O

orNy@CRX

Cockpit ausbauen !!!

Hallo!!!
Habe auch nen crx ed 9 und will meine armaturen lackieren!!!
Habe nur das problem das das armaturenbrett ned rausgeht !!!
weiss jemand wo man ne anleitung herbekommt ich finda da keine schrauben mehr!!!
mfg orny

C

carman_2003

cockpit ausbauen!!!!

Das ist im Normal fall kein Problem!! hab das bei meinem ED9 auch gemacht!! musst ganz oben ann der windschutzscheibe schauen da sind noch ein paar kappen die die schrauben verdecken Und ich glaub in der mitte gibts noch ne grosse mutter die du lösen musst. kommst aber nur von oben bei der scheibe hin!! wenn du die schon hast dann weiß ich auch net!! hast das tacho schon weg geschraubt???

O

orNy@CRX

cockpit ausbauen

HI,
Also ich weiß nicht ich finde keine Schrauben mehr der Tacho is wech und in der mitte unter der Frontscheibe waer nur ne ganz normale Schraube.
Also ich weiß nichtmehr woran es liegen kann. Aber es sieht aus als wäre die mit stoff bezogene Leiste beklebt!!!

MFG Knuth

Accordsport

Accordsport

so schön wien lackiertes cockpit aussieht lass es lieber farbe wirst schwer zum halten kriegen wenn du vorgänger hattest die gern mit cockpitpflege gearbeitet haben zu viel silikon drin und wenns lackiert iss fahr mal gegen sonnenlicht dann wirst es verfluchen das es schön glänzt hast dann nur das spiegelbild in der frontscheibe und aufn amaturenbrett ne herrlich leuchtende sonne

Thema:

CRX ED9 COCKPIT LACKIEREN !!!! " HELP "

Sucheingaben

honda crx lackieren kosten

,

honda crx ed 9 mittelkonsole ausbauen

,

Glasfaserverstärkter Kunststoff crx ed9

,
honda crx cockpit ausbauen
, windschutzscheibe crx ed9, armaturenbrett crx ausbauen, honda crx ed 9 subwoofer einbauen anleitung, honda ed9 lackieren, ed9 armaturenbrett audbauen, zahnriemenwechsel ed9, ed9 cockpit, honda crx mittelkonsole folieren

CRX ED9 COCKPIT LACKIEREN !!!! " HELP " - Ähnliche Themen

• Fehlercode auslesen Honda Crx Ed9 motor D16A8

Fehlercode auslesen Honda Crx Ed9 motor D16A8: Hello Leute bei meinem crx leuchtet die motorkontrolleuchte auf. Die LED am Steuergerät blinkt 17 mal schnell dann nix mehr . Hat mir jemand den...
  • Honda CRX ED9 zu verkaufen

Honda CRX ED9 zu verkaufen: Ich möchte meinen CRX verkaufen: silber, 233.000 KM, Kupplung defekt (fahruntüchtig), Risse in der Windschutzscheibe, TÜV bis 07/12. Zustand...
  • CRX ED9 Bj89

CRX ED9 Bj89: Verkaufen meinen silbernen ED9 60/60 tieferlegung koni gelb Borbet BS v7,5x16 h 9x16 mit spurplatten Domstrebe vorn Sportlenkrad tauschluftfilter...
  • Honda CRX ED9 VTEC umbau...ansehen lohnt sich

Honda CRX ED9 VTEC umbau...ansehen lohnt sich: nach langer reichlicher überlegung habe ich mich entscheiden meinen crx ed9 vti umbau abzugeben mehr infos hier...
  • Mein CRX ED9 VTEC steht zum verkauf

Mein CRX ED9 VTEC steht zum verkauf: Ich habe mich entschieden mich jetzt doch von meinem geliebten ED9 zu trennen....was ich sehr schade finde Daten: Honda CRX ED9 1,6L 160PS+...