CRX ED9 (?) bei Pimp My Ride

Diskutiere CRX ED9 (?) bei Pimp My Ride im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Man darf ja keine Links angeben, aber man kann sich die komplette Folge auf der offiziellen Seite angucken, einfach ein bisschen suchen, ist ein...
C

Charmaquest

Threadstarter
Man darf ja keine Links angeben, aber man kann sich die komplette Folge auf der offiziellen Seite angucken, einfach ein bisschen suchen, ist ein relativ neue Folge. Das Bodykit finde ich eigentlich nicht so prall, aber die Lackierung und der magische Türöffner ist doch schon recht geil.

P

P-Jay

was ist das hier? wo wolltest du hin?

nodynude

nodynude

meinst du den mit chrom lack oder mit dem transistor gelumpe ?

C

Charmaquest

Threadstarter
Wie jetzt? Darf man auch nicht rhetorisch auf andere Internetseiten verweisen?

meinst du den mit chrom lack oder mit dem transistor gelumpe ?
Ich meinte den verchromten, das sieht schon echt geil aus wie ich finde. Ich finde halt nur die Front misslungen, Bodykits rauben oft den Charakter eines Autos.

P

P-Jay

was ist das für ein Thread? worum geht es hier? hast du eine Frage? ich sehe keine. Ich verstehe den Sinn nur nicht! deswegen die frage meinerseits.

C

Charmaquest

Threadstarter
Ich habe auch keine Frage, ich habe lediglich vor kurzem einen CRX gesehen, der bei MTV Pimp My Ride getunt wurde. Tollerweise kann man sich diese Folge eben auf der offiziellen PMR Seite komplett anschauen, ich dachte mir dass das andere CRX Fahrer und Liebhaber interessieren könnte. Aufgrund der Kenntnis dieser Folge könnte man eine Diskussion beginnen, in der man das Für und Wider des Umbaus anführen könnte. Das wäre zumindest in etwa mein Anliegen gewesen. Ich meine mich nur zu erinnern dass das mit dem Verlinken von Seiten hier nicht gerne gesehen wird, oder irre ich?

sense08

sense08

Ich finde das Bodykit kommt nicht richtig zur Geltung in Silber über denn restlichen Schnickschnack lässt sich streiten.
In Rot sieht es besser aus
hier ein bild
Habe irgend wann auch vor mir dieses Bodykit zu holen wenn ich genügend Kleingeld habe

Anhänge

C

Charmaquest

Threadstarter
Die rote Lackierung finde ich auch sehr geil, so einen dunklen Farbton würde ich meinem CRX auch irgendwann spendieren wollen. Aber ein Fan von Bodykits bin ich im Allgemeinen echt nicht, ausser bei Need For Speed. In RL wirken Bodykits sehr schnell albern.

Thema:

CRX ED9 (?) bei Pimp My Ride

Sucheingaben

honda crx ed9

,

honda crx ed9 tuning shop

,

honda crx ed9 tuning

,
honda crx tuning
, Honda ED 9, honda crx ed 9 Nebelscheinwerfer, honda crx getunt, honda crx ed9 charakter, CRX ED9, pimp my ride honda crx, crx tuning, crx ed9 bodykit, honda crv, honda crx ed9 tuning tipps, Kofferraum innenverkleidung honda crx ed 9, Ed 9 tuning, honda crx kaufen, honda crx tuning shop, honda crx ed 9 bodykit, honda crx getunt bilder, honda crx ed 9, Honda crx ed9 rot, crx ed9 tuning, rundumverbau extrem honda crx ed 9, rundumverbau honda crx ed 9

CRX ED9 (?) bei Pimp My Ride - Ähnliche Themen

• Fehlercode auslesen Honda Crx Ed9 motor D16A8

Fehlercode auslesen Honda Crx Ed9 motor D16A8: Hello Leute bei meinem crx leuchtet die motorkontrolleuchte auf. Die LED am Steuergerät blinkt 17 mal schnell dann nix mehr . Hat mir jemand den...
  • Honda CRX ED9 zu verkaufen

Honda CRX ED9 zu verkaufen: Ich möchte meinen CRX verkaufen: silber, 233.000 KM, Kupplung defekt (fahruntüchtig), Risse in der Windschutzscheibe, TÜV bis 07/12. Zustand...
  • CRX ED9 Bj89

CRX ED9 Bj89: Verkaufen meinen silbernen ED9 60/60 tieferlegung koni gelb Borbet BS v7,5x16 h 9x16 mit spurplatten Domstrebe vorn Sportlenkrad tauschluftfilter...
  • Honda CRX ED9 VTEC umbau...ansehen lohnt sich

Honda CRX ED9 VTEC umbau...ansehen lohnt sich: nach langer reichlicher überlegung habe ich mich entscheiden meinen crx ed9 vti umbau abzugeben mehr infos hier...
  • Mein CRX ED9 VTEC steht zum verkauf

Mein CRX ED9 VTEC steht zum verkauf: Ich habe mich entschieden mich jetzt doch von meinem geliebten ED9 zu trennen....was ich sehr schade finde Daten: Honda CRX ED9 1,6L 160PS+...