CRX ED 9 Sitze im civic EG 4 ???

Diskutiere CRX ED 9 Sitze im civic EG 4 ??? im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; hallo, passen die Sitze vom crx ed9 in den civic eg 4 ???? wenn ja , wie ? was muss geändert werden ? bin für jeden tip dankbar . mfg.micha
E

extreme-dimensions

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo,

passen die Sitze vom crx ed9 in den civic eg 4 ????

wenn ja , wie ? was muss geändert werden ?

bin für jeden tip dankbar .

mfg.micha

S

Sonnenkopp

Punkte Reaktionen
0
Die Sitze allein wirste so nich auf deine Sitzschienen vom EG kriegen. Müsste mann mal ausmessen, leider hab ich kein ED 9 mehr, sonst hätt ich dir weiterhelfen können. Oder du holst die Schienen vom ED 9 mit dazu. Und dann musste bestimmt neue Befestigungslöcher bohren. Allerdings sitzt du dann auch ein paar zentimenter tiefer im Auto!

Thema:

CRX ED 9 Sitze im civic EG 4 ???

CRX ED 9 Sitze im civic EG 4 ??? - Ähnliche Themen

Saab 9-5II Sport Combi: Hallo, auch wenn ich ja eigentlich dem Blitz treue geschworen habe bin ich doch dem Saab nicht abgeneigt. Ich finde sie wirken nicht so steif wie...
Endstufe Helix Dark Blue 4 geht in Protect-Modus: Hallo, ich habe bei mir seit 2006 die Endstufe Helix Dark Blue 4 verbaut. Die Endstufe besitzt vier Kanäle, jedoch kann man Sie auch im 2, 3 oder...
Civic Blinker EG/EH: Hey Leutz! Ich hab bei ebay schwarze Frontblinker gesehen und fand die für meinen schwarzen Civic ganz interessant. Nun steht da, dass die an EG...
Schlachte Honda CRX ED 9 Bj:91: hallo, wollte nur mal mitteilen das ich einen HOnda CRX ED 9 Bj:91 schlachte. alle Teile vorhanden .auch diverse Tuningteile ,fast alle mit...
Seilzug Feststellbremse Handbremsseil Honda Civic EG 3: Hallo, ich biete 2 neue Handbremsseile für Honda Civic EG 3 an. Jeweils eins für linke und rechte Seite. Pro Stück möchte ich 10 Euro haben...

Sucheingaben

sportsitz eg honda

,

ed9 sitze in eg4

,

eg9 sitze

,
Civic EG Sitze in Civic ED
, crx sitze in eg, ed9 sitze in eg, passen sitzkonsolen vom eg civic in einem del sol, del sol sitze in eg civic, eg3 sitz höher stellen, passt eine sitzkonsole vom ed9 in einen eg2, passt crx sitze eg3, ed sitze in eg, sportsitze für honda civic eg 9, honda civic eg3 sitze, ed9 sitze im eg4, del sol sitze in eg, passen die sitzkonsolen vom crx ind den crx del sol, Civic EG Sitz in Civic ED, honda civic eg9 sitze, eg4 sitze
Oben