CRX ED 9 9x 16 möglich?? oder größtmögliche Felge

Diskutiere CRX ED 9 9x 16 möglich?? oder größtmögliche Felge im Honda Forum im Bereich Verbrenner; Hallo, ich fahre einen guten gepflegten CRX mit 50 mm Tieferlegung, zur zeit sind vom Vorbesitzer 7,25 x 15 montiert. Mag ich aber nicht leiden...
N

Niklas

Threadstarter
Hallo,
ich fahre einen guten gepflegten CRX mit 50 mm Tieferlegung, zur zeit sind vom Vorbesitzer 7,25 x 15 montiert. Mag ich aber nicht leiden. Hat jemand Erfahrung mit
größerer Bereifung und welche umbauarbeiten nötig sind. Traum wäre 9 x 16 ich meine
mit ET 35 oder 30 könnte das möglich sein.
Komme aus NRW , 1 Stunde von Essen. Über Tipps uns Ratschläge was möglich und wer
einträgt bzw. günstig Felgen verkauft wäre ich echt dankbar

V

v-tec_sg

hmmm

hallo also das geht aber du musst ihn dann ein kleinen wenig ziehen lassen oder machst es selber also meine bruder hatte auf seinem crx 9x16 et15 mit 215/40 r16 reifen und da sah hammer aus aber wenn man die radkästen soweit zieht dann muss man gucken das man die bleche verstärkt weil die sehr weich werden naja was heißt weich man kann dann halt mit den kotflügel spielen man kann die hoch und runter bewegen aber bei bms kann man die gfk verbreiterung kaufen aber die muss man auch montieren lassen aber das ist nicht so weich aber da liegt das problem das man das muss man gut lackieren lassen also mit mehr weichmacher im lack sonst reißt der lack ewig und das ist ja auch nicht sind der sache naja jetzt weiß du was möglich ist an felgen aber was man auch dafür machen muss und nun muss di selber entscheiden wie du das haben willst ich habe leider keine bilder von mein bruder seinen alten crx sonst hätte ich dir das mal geschickt aber ich habe ein kollegen der hat auch 9x16 et 15 drauf mit der gfk verbreiterung guck mal bei http://geilekarre.kabeleins.de/index.php?str_mode=index&id=1085071
ich will hoffen das dass klappt sonst muss du mir nochmal schreiben
bin jetzt mal wech
mit freundlicher lichthupe
marc

Thema:

CRX ED 9 9x 16 möglich?? oder größtmögliche Felge

CRX ED 9 9x 16 möglich?? oder größtmögliche Felge - Ähnliche Themen

• Honda CRX EH6 geht nach Schlüssel loslassen sofort wieder aus.

Honda CRX EH6 geht nach Schlüssel loslassen sofort wieder aus.: Hi, hab ein Problem mit meinen CRX BJ.96, der geht sofort wieder aus nach loslassen des Schlüssel. Halte ich den Schlüssel in Endstellung fest...
  • Honda CRX Targa

Honda CRX Targa: Biete meinen Honda CRX Targa zum Verkauf an. Fahrzeug hat einen Motorschaden, ist aber eine gute Basis für einen Umbau. Roststelle am Schweller...
  • Honda CRX ED9 zu verkaufen

Honda CRX ED9 zu verkaufen: Ich möchte meinen CRX verkaufen: silber, 233.000 KM, Kupplung defekt (fahruntüchtig), Risse in der Windschutzscheibe, TÜV bis 07/12. Zustand...
  • verkaufe Honda CRX DelSol EH6

verkaufe Honda CRX DelSol EH6: Verkaufe hier einen Honda CRX Del Sol Targa EH6 125PS Autostandort: nähe Rosenheim, Bayen Baujahr 1996 Kilometerstand 200000km Farbe Schwarz...
  • CRX ED9 Bj89

CRX ED9 Bj89: Verkaufen meinen silbernen ED9 60/60 tieferlegung koni gelb Borbet BS v7,5x16 h 9x16 mit spurplatten Domstrebe vorn Sportlenkrad tauschluftfilter...