CRX DelSol - Lautsprecher

Diskutiere CRX DelSol - Lautsprecher im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Hallo da Dienstag oder Mittwoch mein Del Sol EH6 geliefert wird, wollte ich schonmal meine Soundanlage bestellen. Endstufe und Subwooferkasten...
eBBeL BeBBeL

eBBeL BeBBeL

Threadstarter
Hallo

da Dienstag oder Mittwoch mein Del Sol EH6 geliefert wird, wollte ich schonmal
meine Soundanlage bestellen. Endstufe und Subwooferkasten hab ich schon, jetzt
fehlen mir nur noch die Lautsprecher die ich gerne in den Löchern verbauen wollte,
wo die Orginale drin sind.
Deshalb wollte ich mal fragen:
Was haben die Lautsprecherlöcher für nen Durchmesser und für ne Tiefe?
Vieleicht weiß das ja jemand oder würde sich bereit erklären mal schnell nen Zollstock dranzuhalten. :D :D

Also...freu mich auf eure antworten.

MfG
eBBeL

B

balckice

die orginalen haben 16 cm durchmesser

eBBeL BeBBeL

eBBeL BeBBeL

Threadstarter
danke für die schnelle antwort :)

da kann ich ja gleich mitm vernünftigen sound rumfahrn
und nicht mit dem standart-boxen-geknarze :D

Eine frage hab ich allerdings noch.

Hat der CRX im "Cockpit" eigentlich nur 2 Lautsprecher oder hat der hinten
(z.B.: hinter den sitzen irgendwo) noch 2 Lautsprecher?

B

balckice

ne nur die 2 an den seiten

eBBeL BeBBeL

eBBeL BeBBeL

Threadstarter
Hmm...is ja plöt
da sind net zufällig solche vorgeborten Lautsprecherlöcher die abgedeckt sind oder?
Hab das ma von nem Civic Ej2 gehört das das da auch sein soll...
aber wenn net...dann net :D
muss ich mir für die türen halt fette speaker holen :D

Siluro

Siluro

bei nem del sol sind hinter den sitzen lautprechervorrichtungen(über eck sind die), bei einigen modellen sind da auch welche drin.

Thema:

CRX DelSol - Lautsprecher

Sucheingaben

welchen durchmesser haben die lautsprecher beim honda crx

,

honda crx del sol lautsprecher größe

,

honda crx del sol hintere boxen

,
del sol lautsprecher hinten
, crx del sol lautsprecher vorne, honda crx del sol lautsprecher durchmesser, honda crx del sol lautsprecher hinten, crx del sol subwoofer ausbau, soundanlage im crx del sol, honda del sol lautsprechereinbau, einbauchlautsprecher honda del sol, sondboxen durchmesser honda crx del sol, del sol lautsprecher hinten 16 cm, honda crx del sol radio geht nicht, honda crx del sol lautsprecher hinten site:www.motor-talk.de, Honda crx del sol boxenausbau , honda crx lautsprecher hinten, honda crx del sol lautsprecher vorne, einbaumaße für lautsprecher honda crx del sol, crx del sol lautsprecher größe, lautsprecher honda crx del sol, lautsprecher tiefe honda crx del sol, crx del sol frontlautsprecher einbautiefe, honda crx del sol lautsprecher, subwoofer honda crx del sol kaufen

CRX DelSol - Lautsprecher - Ähnliche Themen

• Fehlercode auslesen Honda Crx Ed9 motor D16A8

Fehlercode auslesen Honda Crx Ed9 motor D16A8: Hello Leute bei meinem crx leuchtet die motorkontrolleuchte auf. Die LED am Steuergerät blinkt 17 mal schnell dann nix mehr . Hat mir jemand den...
  • Honda CRX EH6 geht nach Schlüssel loslassen sofort wieder aus.

Honda CRX EH6 geht nach Schlüssel loslassen sofort wieder aus.: Hi, hab ein Problem mit meinen CRX BJ.96, der geht sofort wieder aus nach loslassen des Schlüssel. Halte ich den Schlüssel in Endstellung fest...
  • Honda CRX Targa

Honda CRX Targa: Biete meinen Honda CRX Targa zum Verkauf an. Fahrzeug hat einen Motorschaden, ist aber eine gute Basis für einen Umbau. Roststelle am Schweller...
  • verkaufe Honda CRX DelSol EH6

verkaufe Honda CRX DelSol EH6: Verkaufe hier einen Honda CRX Del Sol Targa EH6 125PS Autostandort: nähe Rosenheim, Bayen Baujahr 1996 Kilometerstand 200000km Farbe Schwarz...
  • Honda CRX DelSol EH6 - USVersion

Honda CRX DelSol EH6 - USVersion: ------------------- Sorry, Thema im Falschen Unterforum Bitte verschieben in CRX Sorry ------------------- Hallo ich war gestern bei nem...