crx del sol problem

Diskutiere crx del sol problem im Honda CRX Forum im Bereich Honda; ich habe ein riesen problem mit meinem crx del sol esi, 05/97 der kofferraum geht nicht mehr auf. eine stange ist aus dem schloss gefallen und...
T

tom26

Threadstarter
ich habe ein riesen problem mit meinem crx del sol esi, 05/97

der kofferraum geht nicht mehr auf. eine stange ist aus dem schloss gefallen und nix geht mehr hört sich simpel an, ist es aber echtmal nicht.

in der box hinter dem beifahrersitz ist eine plastiklasche die man abziehen kann. bei modellen mit automatikdach verbirgt sich dort eine schlaufe. an der kann man ziehen und die klappe wird entriegelt. nicht aber bei meinem modell, da ich ein normales dach habe.

man kann die komplette plastikverkleidung abnehmen uns findet dort ein unterarmbreites loch und kommt nicht an das schloss....

meine werkstatt sagt jetzt folgendes: Rückleuchte einhauen und versuchen dort durch zu kommen oder aber den kofferraum mit roher gewalt öffnen. das geht in die tausende.

hat einer von euch ne idee? würde mich sehr über hilfestellung freuen, danke!!!!

CIVIC_EJ2

CIVIC_EJ2

Warst du bei Honda gewesen?

Wenn nicht fahr mal zu ner Honda Werkstatt villeicht haben die da ne ahnung oder es gibt nen Trick.

MFG
CIVIC_EJ2

T

tom26

Threadstarter
klar war ich da. auch die wissen nix. kein trick und kein kniff. :(

CIVIC_EJ2

CIVIC_EJ2

Ach herjeh dann haste sozusagen ein riesen Problem.
Villeicht geht dann wirklich nur noch aufbrechen?(

Also ich weiß es halt nicht.

Villeicht meldet sich ja noch jemand.

MFG
CIVIC_EJ2

Z

ZinnoxiD

Schlüsseldienst?

Thema:

crx del sol problem

Sucheingaben

honda crx kofferraum öffnen

,

honda crx del sol kofferraum öffnen

,

crx targa kofferraum geht nicht

,
KOFFERRAUM GEHT NICHT AUF CRX
, Crx del sol kofferraum defekt, automatikdach honda crx ohne funktion, heckklappe crx del sol defekt, schalter zur entriegelung kofferraum honda e dach, del Sol kofferraum verriegelung überbrücken, honda crx del sol kofferraum öffnen ohne schlüssel, entriegelung crx del sol , wo entriegelt koferraum crx del sol, Schloss für Kofferraum Honda crx del sol, honda crx del sol kofferraum schloss defekt, honda del sol tür aufbrechen, honda del sol kofferraumschloss, honda crx dach defekt, türschloss defekt honda eh6, Honda crx fahrertür geht nicht auf, Wie komme ich bei einem del sol in den Kofferraum wenn Schloss kaputt, honda crx del sol Rückleuchte Problem , honda crx del sol Rücklicht Problem, crx e dach geht nicht, autotür öffnet sich nicht del sol, honda crx del sol fahrerschloss

crx del sol problem - Ähnliche Themen

• Honda CRX del Sol original Heckspoiler

Honda CRX del Sol original Heckspoiler: Hallo zusammen, um mir unnötige Lauferei zu ersparen frage ich lieber vorher hier nach. Ich habe mir einen gebrauchten original Honda CRX VTi...
  • Schlachtfest honda crx ed9 crx del sol vti

Schlachtfest honda crx ed9 crx del sol vti: wie obend schon steht habe ich diese fahrzeuge ausgeschlachtet karrosse und motor schon weg sonst sehr vieles noch da einfach mail schreiben
  • honda crx del sol Anschaffungsfrage

honda crx del sol Anschaffungsfrage: Hallo liebe Honda crx fahrer, eigentlich komme ich aus der VW Polo g40 Ecke, aber ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Honda crx del sol...
  • Suche CRX Del SOL VIT Karosserie

Suche CRX Del SOL VIT Karosserie: Guten abend. Ich suche eine crx del soll vit karosse. habe hier zuhause den kompletten wagen liegen ausser die karosse, hat vielleicht jemand...
  • HILFE Suche Teilegutachten für Crx del sol

HILFE Suche Teilegutachten für Crx del sol: moin, hab mir folgendes bodykit für meinen crx del sol zugelegt http://www.bilder-hochladen.net/files/b1f8-1-jpg.html...