CRX Bodykit?!

Diskutiere CRX Bodykit?! im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Hi, Ich hab zwar meinen Lappen noch nicht aber ich habe geradezu eine sucht bezüglich des crx! Ich will ihn mir als erstwagen zulegen( auch wenn...

Meerjungfraumann

Threadstarter
Hi,
Ich hab zwar meinen Lappen noch nicht aber ich habe geradezu eine sucht bezüglich des crx! Ich will ihn mir als erstwagen zulegen( auch wenn alle davon abraten :P ).
Allerdings hab ich vor en bodykit draufzumachen und wollte ma fragen was denn so für nen crx zur auswahl steht. schonma danke

mfg Marcel

DerPiti

Fahre doch einfach zur motorshow nach essen lohnt sich auf jeden fall.
dort findest du alles was tuning angeht.
und das zu messe preisen.

Thema:

CRX Bodykit?!

CRX Bodykit?! - Ähnliche Themen

HI zusammen: HI ich bin der Marcel bin zwar grad ma 16,5 also grad am lappen dran :D aber guck jetzt schon wases fürn auto wird. vieleicht könnt ihr mir ja so...
CRX zu dem Preis?: Hi Leute, ich spiel derzeit mit dem Gedanken mir nach dem Zivildienst einen CRX Del Sol anzuschaffen, ich geh davon aus, dass das Budget sich bei...
CRX? oder lieber ein anders Auto?: Hallo! ich habe jetzt meinen Führerschein seit einem halben jahr(BF17), bin fast nur nen alten w124 gefahren. möchte mir zum sommer ein auto...
Bodykits für rx-7 fc: hi, wollte ma fragen ob ihr seiten kennt wo es bodykits für nen rx-7 fc gibt? hab schon überall im inet geschaut aber nix gefunden außer ne...
Ipod an JVC KD-G632 anschließen - über ipod bedienen: Also ich besitze ein JVC KDG632, es ist zwar nicht mehr das neuste Modell, aber es erfüllt seinen job. Bisher habe ich immer von meinem USB Stick...
Oben