Crunch Subwoofer

Diskutiere Crunch Subwoofer im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, ich habe einen Polo 6N und nun möchte ich noch n bisl was mit dem Sound machen. Ich habe ein Clarion Radio mit 12 Fach CD wechsel drin...

Steffi

Threadstarter
Hallo,
ich habe einen Polo 6N und nun möchte ich noch n bisl was mit dem Sound machen. Ich habe ein Clarion Radio mit 12 Fach CD wechsel drin allerdings sind noch die Originalen Boxen in den Türen und im Amaturenbrett. ich möchte diese aber auch nicht rausnehmen, da ich den Klang seh gut finde.
Jetzt habe ich mir überlegt einen Crunch Subwoofer in den Kofferraum zu stellen. Ich wollte mir diesen Leisten:
CAB 110
Crunch - Nachrüstsubwoofer mit Doppelschwingspule.Einfaches Ansteuern,stufenlose Lautstärkeregelung.Übergangsfrequenz und Phasenlage umschaltbar 80/120 Hz.
150 Watt , 4 Ohm

Was haltet ihr davon?

spl-store

also kurz gesagt ist das ein aktivsub.

ok. normalerweise baut man von vorn nach hinten, also erst ein gutes frontsystem, dann eine ordentliche 4 kanal amp und zuletzt einen kleinen sub.

wenn dir das originale frontsystem ausreicht dann kann sich deine meinung schnell ändern wenn hinten ein sub drin ist weil die originalsysteme nicht den hohen pegel fahren können um mit einem relativ guten subwoofer mitzuhalten.

allgemein halte ich von aktivsubs nicht viel, da ist eine lösung mit sub + externer endstufe besser obwol das auch teurer ist aber da hättest du meiner meinung nach mehr davon und ausbaufähiger ist das dann auch noch.

cornoral

Hab dazu auch eine Frage,

wie findet Ihr CRUNCH generell so?

Ist das auch so ein Media Markt scheiß?

mfg

cornoral

Steffi

Threadstarter
HI,
naja eigentlich finde ich diesen Aktiv sub sehr gut.
Ein bekannter von mir hatte den in seinem Golf 3 Highline und jetzt auch in seinem S2 und das alles mit originalen Lautsprechern und ich find das vom Klang her sehr gut.
Ich kenne auch einen anderen Bekannter der hat was weiss ich wieviel tausend euros für seine anlage ausgegeben und die klingt auch nicht gerade besser.
Und das frontsystem in meinem Polo ist eigentlich sehr gut und ich möcht eben net noch mehr geld ausgeben.

Steffi

funkmasterMo

Crunch ist nich gut kauf dir ne klasse endstufe von axton oder sowas und nen spectron bass dann hast du es geschafft und jeder beneidet dich!!!

Steffi

Threadstarter
Ist alles zu teuer! Und ich muss nicht beneidet werden, so nen scheiss spruch kannst du dir sparen, ich mach mein auto so wies mir gefällt und net wies andere wollen oder das sie mich beneiden !!!

bodyzz

genau. bleib cool und mach des was du cool findest =) aber spl scheint ziemlich voll die ahnung in dem gebiet zu haben, is ja schliesslich ach meister ma gworden...

Admen

Steffi schrieb:
Ist alles zu teuer! Und ich muss nicht beneidet werden, so nen scheiss spruch kannst du dir sparen, ich mach mein auto so wies mir gefällt und net wies andere wollen oder das sie mich beneiden !!![/QUOT

Bist du naiv,fahre doch direkt zum Media Markt und kauf dir ne krasse Mac Audio Bassrolle!

Und wieso fragst du hier überhaupt,wenn du sowieso sagst das du dein Auto machst wie du es willst?

Mfg ADam

Steffi

Threadstarter
Admen schrieb:
Steffi schrieb:
Ist alles zu teuer! Und ich muss nicht beneidet werden, so nen scheiss spruch kannst du dir sparen, ich mach mein auto so wies mir gefällt und net wies andere wollen oder das sie mich beneiden !!![/QUOT

Bist du naiv,fahre doch direkt zum Media Markt und kauf dir ne krasse Mac Audio Bassrolle!

Und wieso fragst du hier überhaupt,wenn du sowieso sagst das du dein Auto machst wie du es willst?

Mfg ADam

Ich hab hier keine Frage gestellt welche subwoofer ich rienmachen soll sondern was die Leute von dem Crunch halten, da ich mich ja schon zu diesem entschieden habe. Ich fragte nach Erfahrungen und Meinungen mit diesem Produkt- also von daher würd ich nicht sagen das ich naiv bin oder mein auto vom Media Markt machen lassen- überleg du dir lieber mal was du hier fürn Mist schreibst!

Admen

Tut mir leid,aber du schreibst hier den Mist!

Du hast geschrieben:

Jetzt habe ich mir überlegt einen Crunch Subwoofer in den Kofferraum zu stellen. Ich wollte mir diesen Leisten:
CAB 110

Das heißt für mich,das du dir nicht sicher bist,und deshalb mal nach fragen willst!

Aber egal,ich sag dir meine Meinung!Ich denke der Sub ist nicht so das wahre,wie halt alle Aktiv Subs! Und die einzigen guten Woofer von Crunch sind die Fatboys,und da drin ist kein Fatboy!
Sonst ist Crunch ne Scheiß Marke,baut kack amps und kack gehäusesubs!

Mfg Adam

Steffi

Threadstarter
Ich hatte geschrieben:

CAB 110
Crunch - Nachrüstsubwoofer mit Doppelschwingspule.Einfaches Ansteuern,stufenlose Lautstärkeregelung.Übergangsfrequenz und Phasenlage umschaltbar 80/120 Hz.
150 Watt , 4 Ohm

Was haltet ihr davon?

Das hatte ich geschrieben und damit wollte ich erfahrungen und meinungen hören...aber bringt ja sowieso nichts.

Admen

Ist ja gut!

Hab ja meine Meinung geschrieben!

Mal ne Frage,du bist doch weiblich,oder?

Mfg Adam

The Undertaker

Hi,

Diese Subwoofer Rollen oder Kasten sind nicht gerade die Besten.

Da gibts um das Geld bessere mit 300 W RMS, lose zum einbauen z.B. auf der Ablage hinter der Rückbank ! Und platz nimmt das im Kofferraum auch nicht weg !

War nur ein Vorschlag ! ;)

Admen

@ähm Undertaker:Das mit dem Free-Air Sub auf der Heckablage,war doch jetzt nicht ernst gemeint,oder?

Das ist das dümmste was du machen kannst,da diese subs immer kacke klingen,da kein Kofferraum dicht ist,und deshalb nie das gleiche Volumen herscht!

Mfg Adam

The Undertaker

Das dümmste is immer noch, was du machst ! :D :P ;)

Ich würd ihn dort einbauen ! Schaut einfach geil aus ! Und das mit dem Volumen ist mir doch egal ! Es gibt Millionen die das so haben. :O

Admen

Das dümmste is immer noch, was du machst !

Was mache ich?Wenn du meine Anlage meinst,die sieht so aus:
Panasonic CQ-DFX 983N
Audio-System RX 165K Pro Doppelcompo
Steg 220.2
Atomic Quantum 15 D2
Steg 310.2
Exxide Maxxima 900 DC

Ich denke da kommst du mit deinem Heckablagen Sub nicht gegen an!
Geil sieht das nicht aus,eher lächerlich!Und überleg dir mal was passiert wenn du einen Unfall hast,oder wenn du ne Vollbremsung machst?Dann hängt dir der Sub im Kopp!

Es gibt Millionen die das so haben.

Ja und diese Leute gehen auch immer schön zum Media Markt und kaufen sich ihre Magnat Verstärker!

@Steffi:Ich habe noch nie eine Frau kennengelernt,die was mit Car-Hifi macht!Wir können uns ja mal treffen!?! :) Ich wohne ja in Koblenz!

Mfg Adam

Golfer 3333333

Serwous
Also Crunch ist an sich keine schlechte Marke, ist robust und hat einen recht guten klang.
Aktiver Sub reicht eigentlich um das Originale Fronsystem zu unterstützen, aber für mehr auch nicht. Und dass Crunch nur misst baut kann ich auch nicht umbedingt bestätigen, war eine Endstufe beim Test in der Preisklasse Testsieger. Und zu free air subwoofern in der Heckablage kann ich nur sagen absoluter schrott. Dann am besten noch so einen billigen spectron woofer in die heckablage. Dann kann man sich das ganze auch sparen.

Thema:

Crunch Subwoofer

Crunch Subwoofer - Ähnliche Themen

Problem mit Magnat 360 Classic und Crunch Square Subwoofer: Guten Tag Leute , ich bin hier neu im Forum und wollt mal paar Experten hier fragen. :D Also es geht um folgendes Problem , erstmal ich kenn mich...
Spezielle frage zu Subwoofer/ generell audiosetup: hallo , ich hätt gern für meinen twingo mehr schalldruck. habe mich schon nach verschiedenen richtungen erkundigt, und dabei hab ich mir bisher...
Wer kann mir einen Subwoofer empfehlen?: Meine Ausstattung: Radio: Alpine CDA- 9855 R (vor kurzem gekauft) CD/Mp3-wechsler: Alpine CHA- S634 (vor kurzem gekauft) Endstufe: Soundstream...
KENWOOD und PIONEER: Ich möchte eine neue Musikanlage in mein Auto verbauen, und hab mir ein paar hübsche Dinge angesehen und möchte wissen was ihr davon haltet...
Preiswerter Subwoofer für Anfänger???: Hi, ich bin neu in diesem Forum und hab meinen Führerschein auch erst seit kurzem. Nun will ich als Anfänger in meinen Golf 2 ein relativ gutes...

Sucheingaben

crunch cab 110

,

crunch subwoofer media markt

,

subwoofer crunch scheisse

,
crunch subwoofer gut
, media markt crunch subwoofer, crunch cab cab 110, media markt hifi scheiße, cab powerstation 110, cab 110 powerstation , cab 110 powerstation daten, cab 110 powerstation crunch, crunch cab 110 volumen berechnen, aktiver subwoofer crunch cab 110, crunch cab 110 woofer, crunch cab 110 subwoofer testberichte, subwoofer crunch cab 110, crunch cab-110
Oben