!!!Crunch NOXX Tube Subwoofer (Aktiv 150Watt Basstube NOS Style)!!!

Diskutiere !!!Crunch NOXX Tube Subwoofer (Aktiv 150Watt Basstube NOS Style)!!! im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Tach auch... Also ich verkaufe meine kürzlich erworbene NOS-Style Basstube. Der Grund des Verkaufs ist eigentlich nur bedingt durch die Größe...
S

Sektor

Threadstarter
Tach auch...

Also ich verkaufe meine kürzlich erworbene NOS-Style Basstube. Der
Grund des Verkaufs ist eigentlich nur bedingt durch die Größe. Das Teil
frisst den ganzen Kofferraum meines Autos und ein wenig Platz brauch ich dann doch noch. Die Basstube ist in einem allgemein guten Zustand, außer einem Lackplatzer an der Stelle wo die Standfüße befestigt werden
ist alles in Ordnung. Es handelt sich um einen Aktiven Subwoofer d.h. ihr braucht keine Endstufe ´und könnt noch andere LS an das aktiv Modul anschließen. Die beleuchtete VU-Meter Anzeige funzt auch. Das
Teil kommt mit der Origínalverpackung und allem Zübehör. Versand liegt so zwischen 7-14 € (Würde ich dann mit der Post o.ä. abklären).
Preis: 80 € VB

Technische Daten:Show-Subwoofer im Lachgas-Design

Das 8" (20cm) Baßchassis mit Polypropylenmembran und 37mm Schwingspule sorgen für einen tiefen, trockenen Baß. Die Anschlußleitungen werden stilecht in einem 80cm langen Stahlflexschlauch verlegt, nach dem Einbau läßt nichts mehr auf einen Subwoofer schließen. Das VU-Meter ist funktionsfähig und sorgt mit seiner blauen Beleuchtung für staunende Gesichter! Das Aussehen und die kleinen Details machen die NOXX-Tube zum absoluten Blickfänger im Kofferraum.

Technische Daten:

Gehäusemaße: 74x31cm
Gewicht: 6.8kg
Leistung des integrierten Verstärkers: 150 Watt Musik / 80 Watt Sinus
Test CAR&HIFI 01/2004: "..gut abgestimmt, funktioniert akustisch einwandfrei und macht beim Musik hören einfach Spaß. Preis/Leistung: sehr gut, Labortest Note 1.8"

PS: Link (Crunch): http://www.maxxsonics.com
Link (eBay = ist aber nicht meine Auktion): http://cgi.ebay.de/Crunch-NOXX-Tube-Subw...ViewIte<br /> m

Bei Interesse bzw. Fragen (Bilder) einfach E-Mail schreiben...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Sektor

Threadstarter
So da hier nichts passiert will ich wissen was eure Preisvorstellung wäre.

N

Nikname

ich hätte interesse an dem noswoofer...
Vielleicht kannst du mir noch ein bissl entgegenkommen dann wäre der Deal perfekt.
Mein Vorschlag wäre ich geb dir 80 Euro und dafür versendest du mir den woofer umsonst...?

Bitte meld dich am besten per email an:
[email protected] oder per icq unter 125426579

mfg Nik

S

Sektor

Threadstarter
Wenn dein Post nicht schon alt ist und du noch interesse hast hab ich
dir ne Mail geschickt. Bei Interesse an Bildern einfach PM oder Mail.

S

Sektor

Threadstarter
Sektor schrieb:
Wenn dein Post nicht schon alt ist und du noch interesse hast hab ich
dir ne Mail geschickt. Bei Interesse an Bildern einfach PM oder Mail.
Das Teil ist noch nicht verkauft also zu schlagen so lang es noch da ist.
Wie gesagt teilt mir eure Vorstellung mit.

M

mrs_balboa

hallo würde des sub nehmen hast du den noch
bitte melde dich bei mir
[email protected]

S

Sektor

Threadstarter
Tut mir Leid aber ist schon weg das Teil...Wie so vieles anderes auch ;(

Thema:

!!!Crunch NOXX Tube Subwoofer (Aktiv 150Watt Basstube NOS Style)!!!

!!!Crunch NOXX Tube Subwoofer (Aktiv 150Watt Basstube NOS Style)!!! - Ähnliche Themen

• Crunch Noxx Tube Passiv

Crunch Noxx Tube Passiv: Kurze Frage hat jemand Erfahrung mit der Noxx Tube von Crunch??? Die Passiv Version mit 15/300Watt würde mir gern 2 holen allein schon wegen dem...
  • Car Hifi Endstufe Crunch Audison, Dämmmatten, Stromkabel, Cinch

Car Hifi Endstufe Crunch Audison, Dämmmatten, Stromkabel, Cinch: Hallo, hab hier noch ein paar Sachen liegen, die ich gerne verkaufen würde. Vorneweg: Ich würde gerne alles als Komplettpaket verkaufen. Ihr dürft...
  • The Crunch, GroundZero, Subwoofer Leergehäuse, Audison Cinch, Dämmmatten

The Crunch, GroundZero, Subwoofer Leergehäuse, Audison Cinch, Dämmmatten: Hallo, hab hier noch ein paar Sachen liegen, die ich gerne verkaufen würde. Vorneweg: Bitte keine Diskussionen, dass hier ist ein VERKAUFSTHREAD...
  • Crunch USA 500W X5005 Endstufe 5Kanal (2/4/5)

Crunch USA 500W X5005 Endstufe 5Kanal (2/4/5): Hallo ich biete hier meine etwas ältere Endstufe an Crunch USA X5005 Power One mosfet amplifier 1 Ohm Stable 4x75w + 1x200w. 2/3/4/5 Channel...