Crunch Komplett-Set

Diskutiere Crunch Komplett-Set im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Was meint ihr hierzu? "CRUNCH SOUNDPAKET" Artikel-Nr.: 378282 - 3F Kraftvolles Komplett-Paket aus einem Guss - perfekt aufeinander...
Dread0r

Dread0r

Threadstarter
Was meint ihr hierzu?

"CRUNCH SOUNDPAKET"
Artikel-Nr.: 378282 - 3F

Kraftvolles Komplett-Paket aus einem Guss - perfekt aufeinander abgestimmte Komponenten garantieren lupenreinen Sound mit mächtigem Bass! Bestehend aus: 6 x 93 Speaker CRUNCH Powerzone MCX 6930: 3-Wege Premium-System vom Feinsten: Membran mit Honeycomb-Struktur und Alu-Beschichtung · Kapton-Schwingspule · Ferrofluid im Mittel/Hochtonsystem · Verschleißfreie Litzenführung · Massiver Magnet - kristallklarer Klang in allen Bereichen mit begeisterndem Life-Feeling. Selbstverständlich mit abnehmbarem Gitter. Technische Daten: 222 x 194 mm · 220/500 W · 4 & · 33 - 22 000 Hz. 123 Hochleistungs-Tube CRUNCH Powerzone MXT 3000: 30 cm CRUNCH Power-Woofer · Membran mit Alu-Beschichtung · Stabile B assreflex-Tube · Anthrazitfarbene Filzoberfläche · Befestigungs-Gurte · 550 mm lang, 4 & · 250/500 W · 22 - 180 Hz. 4/3 Kanal Endstufe CRUNCH MAX 4100: Leistung: 400/1000 W · Frequenzbereich: 20 - 30 000 Hz.

C

cliort

Ne Bassrolle ist immer scheiße... Hol dir lieber ne Kiste !

S

Schimboone

Naja...besser als "Supersound" o.ä. von Ebay !
Was schlecht ist,sind die 6x9 Zöller.... denn normalerweise baut man vorne ordentliche LS hin,und hinten nix !Und die Rolle ? naja...für den Einsteiger bedingt geeignet,nen gehäuse Sub bietet mehr Leistung,und braucht weniger Platz !

Dread0r

Dread0r

Threadstarter
ich will die sachen ja auch erstmal nur für den anfang um die jämmerlichen origianl boxen nicht länger ertragen zu müssen.

Auf langfristige sicht kommt da aufjedenfall noch was anderes rein. Aber erstmal muss das liebe geld da sein

B

Bableck

Ich hab auch die Anlage von Crunch ! Aber die Anleitung die dabei war ist unleserlich. Anschließen war für mich kein Problem. Anlage läuft. Nur weiss ich net, wie ich sie einstellen soll. Wo bekomm ich ne neue Anleitung her, ohne von Crunch ne neue anzufordern? hat zufällig jemand eine oder kennt sich jemand mit der Anlage aus ?
Danke für eure Hilfe.

D

Drummer

Ich glaube kaum, dass die Sachen perfekt aufeinander abgestimmt sein könnne. Das hängt doch immer genau davon ab, was für ein Auto es ist, und WO die Boxen eingebaut sind.
Schließlich ist die Schallausbreitung in jedem Auto anders!!

S

SPL-Thomas

Dread0r schrieb:
ich will die sachen ja auch erstmal nur für den anfang um die jämmerlichen origianl boxen nicht länger ertragen zu müssen.

Auf langfristige sicht kommt da aufjedenfall noch was anderes rein. Aber erstmal muss das liebe geld da sein

Super Idee.

Ich kauf mir erst mal irgendeinen Müll und gebe dafür Geld aus um später nochmal Geld auszugeben um was besseres zu kaufen.

Mein Tip:
Spar dir die erste Müllversion und lege das Geld beiseite und spare weiter und kauf dir dann direkt was anständiges.
Alternativ verzichte auf so ein Komplettpaket und beschaffe dir nach und nach gute Komponenten, die du dann auch nach und nach im Auto einrüsten kannst.
Fange z.B. mit einer guten Headunit an.

Thema:

Crunch Komplett-Set

Sucheingaben

crunch set

,

crunch mxt 3000 technische daten

,

technische daten mcx 6930

,
crunch komplett set
, crunch set technische daten, crunch mcx 6930 review, crunch mcx 6930, crunch mxt 3000 daten, auto komplett set anlage in raten kaufen

Crunch Komplett-Set - Ähnliche Themen

• Car Hifi Endstufe Crunch Audison, Dämmmatten, Stromkabel, Cinch

Car Hifi Endstufe Crunch Audison, Dämmmatten, Stromkabel, Cinch: Hallo, hab hier noch ein paar Sachen liegen, die ich gerne verkaufen würde. Vorneweg: Ich würde gerne alles als Komplettpaket verkaufen. Ihr dürft...
  • The Crunch, GroundZero, Subwoofer Leergehäuse, Audison Cinch, Dämmmatten

The Crunch, GroundZero, Subwoofer Leergehäuse, Audison Cinch, Dämmmatten: Hallo, hab hier noch ein paar Sachen liegen, die ich gerne verkaufen würde. Vorneweg: Bitte keine Diskussionen, dass hier ist ein VERKAUFSTHREAD...
  • Crunch USA 500W X5005 Endstufe 5Kanal (2/4/5)

Crunch USA 500W X5005 Endstufe 5Kanal (2/4/5): Hallo ich biete hier meine etwas ältere Endstufe an Crunch USA X5005 Power One mosfet amplifier 1 Ohm Stable 4x75w + 1x200w. 2/3/4/5 Channel...
  • Crunch & Hifonics Woofer

Crunch & Hifonics Woofer: Hallo, habe billig (insgesamt 55 Euro) 2 nagelneue OVP Subwoofer bekommen und wollte nun mal fragen ob die was taugen. Ob es sich lohnt die...
  • CRUNCH BLACKMAXX MXB-480 4 Kanal Verstärker (24. Jul. 201019:53)

CRUNCH BLACKMAXX MXB-480 4 Kanal Verstärker (24. Jul. 201019:53): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260636892221