Crossfire oder Z4????

Diskutiere Crossfire oder Z4???? im BMW Z Forum im Bereich BMW; was meint ihr womit bin ich besser bedient crossfire oder z4 2,5si
Nightfall

Nightfall

Threadstarter
was meint ihr womit bin ich besser bedient crossfire oder z4 2,5si

Benobi

Benobi

aussehenstechnisch polarisieren beide, wobei der crossfire noch ein bisschen mehr für individualisten ist. der z4 gefällt mir aber persönlich einen hauch mehr. der z4 ist mit der direkteren schaltung und dem gesamten charakter das sportlichere auto, auch mit der hohen literleistung (218ps auf 2.5liter). der crossfire basiert halt auf der alten slk-plattform, ist mehr der reisewagen und cruiser und auch der deutlich größere motor (3.2liter) macht die leistungscharakteristik weniger sportlich aber schaltfauler. der bmw ist der sportliche, der crossfire ist der gediegene

T

Telly

würd nen crossfire nehmen, weil der net an jeder straßenecke steht

B

BMW for live

EHRENMOD
Der Z4 ist in allen Bereichen das bessere Auto.

Kommt wie gesagt drauf an, was du willst.

Wenn du das sportlichere suchst, oder den Roadster, bist du beim Z4 genau richtig ;)
Wenn ich ehrlich bin, das Z4 Design ist doch mal wirklich genial, der schönste Roadster, der sich zurzeit auf demMarkt befindet.
Auch der Motor ist einfach ein Traum, der Sound, ist halt ein R6

Suchst du einen komfortablen Reisewagen mit wenig sportlichen Ambitionen dann ist der Crossfire besser.

Fazit:

Suchst du ein sportliches Auto, welches Emotionen weckt, bist du mit dem Z4 besser dran.

Willst du ein komfortbales Auto, was weniger Fahraktiv ist, ist der Crossfire die bessere Wahl

mfG

Claus

G

goliat

Vom Aussehen her würd ich Crossfire nehmen aber von der Aufmersamkeit würd ich einen Z4 nehmen

AudiS8Quattro

AudiS8Quattro

Meiner Meinung nach kann man die beiden Wagen nicht Direkt vergleichen, aber mit dem Z4 hast du ein Sauber verarbeitetes Auto mit Power und Know How und beim Crossfire ne zusammengeklebte Plastikwumme...

Kinki-Palace

Kinki-Palace

Ich würde mir auch nen Z4 zulegen, mir gefällt das design von dem crossfire nicht so gut!
ich denke auch dass der BMW besser verarbeitet ist

Thema:

Crossfire oder Z4????

Sucheingaben

crossfire oder z4

,

crossfire vs z4

,

Der Crossfire ist

Crossfire oder Z4???? - Ähnliche Themen

• crossfire Tuning

crossfire Tuning: hi, hier wurde ja ewig nichts mehr geschrieben?!! hat jemand nen plan wo ich ne frontlippe oder spoiler für den xfire herbekomme?! scheint ja...
  • Chrysler Crossfire

Chrysler Crossfire: Hi Jungs und Mädels, weiss net genau ob ich hier richtig bin?! Kann mir jemand mal die Felgen Schwarz Lackieren bitte würde gerne mal sehen wie...
  • Crossfire Daten

Crossfire Daten: Moin, hat eventuell einer von euch die Leistungsdaten vom Crossfire? Rausgefunden habe ich nur, dass der nen 3.2 V6 drinne hat, in ner heiß...
  • Crossfire info?

Crossfire info?: Moin leutz!Wie siehts denn beim Crossfire Roadster mit Problemen aus gibts da welche bzw. hat der irgendwelche Krankeheiten?Wie liegt der denn in...
  • Welche Felgen für den Crossfire?

Welche Felgen für den Crossfire?: Hallo, ich wollte mal wissen, welche Felgen Ihr für den Crossfire empfehlen würdet. Die Standartfelgen sind ja schon ganz nett, aber es gibt doch...