crashtest

Diskutiere crashtest im Fiat Uno Forum im Bereich Fiat; wir bekommen bald nachwuchs :D :D :D ! und da wollt ich wissen wie´s mit der sicherheit vom uno is. damit mein weibchen überzeugt wird, das ich...

Unomann

Threadstarter
wir bekommen bald nachwuchs :D :D :D ! und da wollt ich wissen wie´s mit der sicherheit vom uno is. damit mein weibchen überzeugt wird, das ich das 3.besste nich weggeben muß. is ja bald soweit! und hab der 90jahrigen erstbesitzerin versprochen, das ich ihn solange fahre wie er geht. is auch schon im tüvforum geschrieben ob mann isofix nich nachrüsten kann (hab ihr erzählt das das super sicher is). bin ja auch der meinung das wenigstens ein bißel sicherheit sein muß! vielleicht weiß ja hier wer was. gibt´s gute kindersitze fürn uno? hat wer crashtestberichte oder sowas vom uno ( :] in dem fall nehmen sich ja einser und zweier nix :] )? ich werde auf jeden fall ein auto verkaufen müssen. warscheinlich/hoffentlich den lupo von meinem weibchen, nich nur das das ding weniger kofferraum hat (fürn kinderwagen), das is auch noch langsamer(wegen meinem spaß und das is ein gti!) aber es hat isofix. würde sonst nach größeren und neueren autos ausschau halten wie zb. 155, thema oder croma, da mein papa auch nur italiener hatte (und das prägt) würde ich auch gern da bleiben. damit es beim um den block fahren gut schlafen kann (hab ich schließlich auch!). will dann aber keinen großen leistungsverlußt inkauf nehmen (meine letzte domäne!). fürs wintererauto und mopped was ich auch verkaufen muß/soll ;( hab ich 70km weiter ne garage die ich auch kündigen soll. man muß ja sparen wo´s geht ;( ! ich hoffe also (das sie nich alles mitbekommt) auf links über crashtests und berichte vom uno und von kindersitzen fürn uno die sie überzeugen das ich wenigstens IHN behalten kann! wäre schade drum!

Danke im voraus.

UnoGirl

also crashtest berichte willst du garnich sehen =)

such mal bei google nach crashtest vom cinquecento...ist "fast" mit dem uno zu vergleichen!!
es gibt soweit ich weiss airbags zum nachrüsten für fahrer und beifahrer!!!
kostet allerdings nen kleines vermögen :(
Kindersitze sind von Römer ganz gut http://www.britax-roemer.de/
haben in allen test gut abgeschnitten!!

hier mal einer von römer mit isofix http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_roemer_britax_duo_isofix_p15852.html

naja ansonsten kannste nich so sehr viel bei nem uno machen...da gibbe tnich sehr viel nachrüstmöglichkeiten,kaufst dir halt nen tempra 2.0 und gibst mir dein uno ^^

glückwunsch zum nachwuchs und hör immer auf dein frauchen ;)

greez

Unoturbofreak1980

Warum unbedingt Temra? Ich habe auch bald 3 Kinder . Wir haben jetzt ein Croma 2.0 Turbo ie und mein Uno Turbo. Der Croma ist extrem bequem auf langen strecken . wir fahren alle 2mon. ins Elsass ( von mir c.a. 400km) Mit dem uno wird es schon ehr eng! Glückwunsch zum Kind

Thema:

crashtest

Sucheingaben

isofix nachrüsten cinquecento

Oben