Crashtest Werte beim Porsche Taycan

Diskutiere Crashtest Werte beim Porsche Taycan im Porsche Taycan Forum im Bereich Porsche Elektroauto; Guten! noch eine Frage zum Taycan. Der Tesla Model S hat ja wohl mal richtig beim Crashtest versagt. Wie ist es beim Taycan - kennt da schon...

sunsidelife

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2019
Beiträge
3
Guten! noch eine Frage zum Taycan. Der Tesla Model S hat ja wohl mal richtig beim Crashtest versagt. Wie ist es beim Taycan - kennt da schon jemand Erfahrungswerte beim Porsche Taycan und den Crashtest, also sind derzeit irgendwelche Auswertungen bekannt?!
 

Tempahhh

Dabei seit
23.05.2019
Beiträge
3
Hallo,

richtige Erfahrungswerte kann es ja noch nicht geben.

Allerdings baut Porsche wie gewohnt auf höchsten Niveau, daher wird da keine böse Überraschung zu erwarten sein.
 
Thema:

Crashtest Werte beim Porsche Taycan

Crashtest Werte beim Porsche Taycan - Ähnliche Themen

Release des Porsche Taycan Cross Turismo in 2020 zu welchem Preis?: Der Porsche Taycan Cross Turismo könnte ja wohl schon 2020 kommen, was ich persönlich begrüßen würde da er mir besser gefällt, aber hat jemand...
Gute Preis-Prognose für Porsche Taycan Vorbesteller - Porsche Taycan soll unter 100.000€ starten: Auch wenn ein tatsächlicher Verkaufspreis bisher noch gar nicht bekannt ist haben schon viele Interessenten eine Vorregistrierung mit Anzahlung...
Ladevolumen für Porsche Taycan Kofferraum bekannt?: Wenn man weiter weg fährt hat man ja vielleicht auch mal was dabei und daher wäre es vielleicht nicht nur für mich völlig uninteressant wie große...
Volle Leistung beim Taycan wenn hohe Geschwindigkeit: Guten! Mich würde interessieren wie die Leistung auf der Autobahn bei hohen Geschwindigkeiten beim Taycan so ist? Denn beim Tesla Model S/X P100D...
Option: mit und ohne Außenspiegel beim Porsche Taycan: Guten Tag. Wird es die Option geben, den Taycan mit und ohne Außenspiegel zu nehmen? ...denn die virtuellen Außenspiegel sind wohl nicht so wie...

Sucheingaben

taycan adac

Oben