Crash Sensor wechseln !?

Diskutiere Crash Sensor wechseln !? im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, kann beim wechseln der Crash-Sensoren was passieren , das sie kaputt gehen könnten ? oder so Passat 3B - Bosch Sensoren Gruß
C

caro2021

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann beim wechseln der Crash-Sensoren was passieren , das sie kaputt gehen könnten ? oder so

Passat 3B
- Bosch Sensoren

Gruß

Thema:

Crash Sensor wechseln !?

Crash Sensor wechseln !? - Ähnliche Themen

Passat 3B ...... Crash-Sensor Kompatibilität ?: Hallo, sind die beiden "Crash-Sensoren" untereinander kompatiebel ? dachte bisher das nur der von BOSCH , dieses Alu-Gehäuse hat ! danke und Gruß
Sensor für die Kühlmitteltemperatur 3,5 V6: Hallo Forum, ich hatte neulich ein kurzes Anspringen auf Vollhitze in der Anzeige der Motortemperatur samt Fehlermeldung vom Bordcomputer, obwohl...
P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...
Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
Spiegelglas wechseln: Hallo , von meinem 98ger Passi ist das Spiegelglas defekt , ..... habe neben dem Heizungsfaden einen durchgehenden Riß :( bräuchte mal einen Tip...
Oben