Cpi Moped

Diskutiere Cpi Moped im Moped 50ccm Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Guten Tag Leute! Ich habe einen CPI Oliver neulich gekauft! Der Tankinhalt beträgt 5,2 Liter, habe voll getankt und vor kurzem wieder voll...

senfgurkenmafia

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
1
Guten Tag Leute!

Ich habe einen CPI Oliver neulich gekauft!
Der Tankinhalt beträgt 5,2 Liter, habe voll getankt und vor kurzem wieder voll getankt mit 3,79Liter bin 112km gefahren das heist das mein Moped 3,33l/100 km verbraucht meine Frage an euch ist dieser Verbrauch normal??
Ich dachte immer ein Moped verbraucht zwischen 2,2 und 3Liter??

Ahja folgende angaben zum Moped:
Type/Variante/version JR/45/2
Hubraum (ccm) 49
Höchstgeschwiendigkeit (km/h) 45--->komisch mein Moped fährt immer 55km/h
Datum der Genehmigung 02.10.2002 -->Also Baujahr 2002??
Erstmallige Zulassung am: 04.11.2005


P.s. im Web lese ich über mein Moped das es 2,2Liter verbraucht hää??? ?(
 

Primera

Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
613
Ort
Bayerisch Gmain
Hast du den Motor im originalzustand oder wurde da schon ausgewechselt beziehungsweise aufgemotzt? wenn nein ist der verbrauch schon etwas hoch, wobei es auch auf die fahrweise ankommt, auch dein gewicht und untergrund! fährst du niedrige drehzahl dann verbrauchst du sehr viel weniger! wobe dich der verbrauch nicht deutlich stören sollte, kritisch wird ab 4,5 liter auf 100, das ist dann schon viel.
 

didi123

Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
5
Sprit Verbauch

Normalerwiese ist der der Spritverbrauch zwischen 2,2 und max. 3,0l auf 100 km.
Siehe mal nach welche Düse im Vergaser ist.
Gruß Dieter
 

starchild197

Dabei seit
11.07.2006
Beiträge
29
Ort
46535 Dinslaken
Wird eine 47,5er sein. Ich fahre auch CPI.

Um auf dem angegebenen Verbrauch zu kommen, hilft es vielleicht, nach Erreichen der Höchstgeschwindigkeit den Gasgriff etwas wieder zurückzudrehen, die Geschwindigkeit sollte dabei nicht sinken!
 
Thema:

Cpi Moped

Cpi Moped - Ähnliche Themen

Mein Getz - Die ersten 500km sind bald rum :): Hallo, Ich hab jetzt seit dem 26.08.05 einen GETZ! :) Sondermodell mit Gelben bzw. Okarfarbigen Sitzen und Schwarzem Lack! Schaut einfach...
sehr positiver testbericht...: http://www.sport1.de/coremedia/generator/z/index,aarid=3142652.html

Sucheingaben

cpi moped 50ccm

,

verbrauch moped 50ccm

,

moped verbrauch 50ccm

,
moped 50ccm cpi
, moped 50ccm verbrauch, benzinverbrauch moped 50ccm, cpi moped, verbrauch mopeds, verbrauch moped, benzinverbrauch moped cpi, moped spritverbrauch, spritverbrauch moped, cpimoped, cpi moped verbrauch, moped cpi 50ccm wartungsfragen und antworten, durchschnittsverbrauch moped 50, benzinverbrauch moped, kraftstoffverbrauch cpi oliver 50, moped verbrauch km, 50 mopeds verbrauch, moped durchschnittsverbrauch, verbrauch cpi oliver spritverbrauch, cpi moped 50 ccm, spritverbrauch moped 50 ccm, moped tankinhalt
Oben