Coure springt nicht an.

Diskutiere Coure springt nicht an. im Daihatsu Cuore Forum im Bereich Daihatsu; hallo ihr, vielleicht kann mir wer helfen. meine schwester hat nen coure von 1991 (800ccm). leider hat er irgendwie nen problem. ich und mein...
D

dieboerner

Threadstarter
hallo ihr,

vielleicht kann mir wer helfen. meine schwester hat nen coure von 1991 (800ccm). leider hat er irgendwie nen problem. ich und mein kumpel wissen auch nicht mehr weiter. er springt einfach nicht mehr an. wir haben schon die zylinderkopfdichtung erneuert, den vergaser gesäubert, benzinpumpe geprüft. zündkerzen sind auch ok. vielleicht kann mir wer tipps und infos geben.

ciao

Kai70

Kai70

Ändere mal die Überschrift, unter "Hilfe!!!" kann sich kein Mensch etwas vorstellen.

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Ich habs mal etwas "modifiziert".
Bitte beim nächsten Topic selber daran denken.

Mfg Patrick

Thema:

Coure springt nicht an.

Sucheingaben

daihatsu cuore springt nicht an

,

cuore springt nicht an

,

daihatsu cuore springt nicht mehr an

,
daihatsu cuore springt schlecht an
, daihatsu springt nicht an, motor springt schlecht an wenn er kalt ist daihatsu corore, cuore hüpft im stand, Daihatsu cuore bj93, http:www.autoextrem.dedaihatsu-cuore174380-coure-springt.html, daihatsu cuore springt schlecht an wenn er warm ist, daihatsu curore springt nicht an, daihatsu cuore springt nicht gut an, daihatsu cuore bj 2000 springt nicht mehr an, kia cuore springt nicht an, cuore springt nicht mehr an, daihatsu cuore springt nicht mehr, daihatsu cuore bj 91 springt nicht an, daihatsu materia motor springt nicht an

Coure springt nicht an. - Ähnliche Themen

• Scenic 2 - VIDEO - Springt nicht an - Anlasser macht Geräusche, klackert

Scenic 2 - VIDEO - Springt nicht an - Anlasser macht Geräusche, klackert: Hallo! Meine Frau fährt einen Sceninc JM, Baujahr 2003, 1,6L, 83kW. Ausnahmsweise war ich heute mal damit unterwegs und zack - sprang er für die...
  • W202 springt nicht an rotes und grünes licht blinken abwechselnd am innenspiegel

W202 springt nicht an rotes und grünes licht blinken abwechselnd am innenspiegel: Hallo ich habe einen Mercedes Benz C klasse Bj 96 193 PS kompressor mein Problem ist als ich neulich auf der Autobahn fuhr ging er während der...
  • Motor dreht durch / springt aber nicht an

Motor dreht durch / springt aber nicht an: Guten Tag, Ich hab Renault Scenic 2005 1,5 dci Motor dreht durch / springt aber nicht an wisst ihr woran das liegt?
  • RCZ Monte Carlo od. Magny Cours Felgen

RCZ Monte Carlo od. Magny Cours Felgen: Hi, meine erste Wortmeldung hier im Forum, und gleich mal was richtig kompliziertes. Zumidnest konnte ich selber keinerlei Infos zum Thema...
  • Tolle Tuningseite für Coure/Charade/Copen etc...

Tolle Tuningseite für Coure/Charade/Copen etc...: bin eben durch zufall auf diese seite gestoßen: http://www.sakura-car.de/4724/4616.html haben nette Teile für Daihatsus