Coupe RD Bremsanlage, Rückleuchten Fragen

Diskutiere Coupe RD Bremsanlage, Rückleuchten Fragen im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; HI, nach langem suchen habe ich es geschafft auf meinem Coupe RD 18 Zoll Felgen zu montieren ( wobei viele gesagt haben das geht ja gar nicht und...
Medic

Medic

Threadstarter
Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Ort
85521 Ottobrunn
HI,

nach langem suchen habe ich es geschafft auf meinem Coupe RD 18 Zoll Felgen zu montieren ( wobei viele gesagt haben das geht ja gar nicht und bla bla bla ) Ich fahre zwar fast auf der Felge aber es sind 18 Zoll ^^.
Komischerweise hat mein Felgenhändler meine Sommerreifen von meinen kleinen Standart 16 Zoll Felgen verloren und da ich diese ja auch nie wieder brauche, hat er gesagt er kann mir als Entschädigung gelochte Zimmermann Bremsscheiben verbauen. Wobei hier auch nichtmal der Bremssattel ausgetauscht werden müsste. Da meine neuen Felgen aber ziemlich groß sind und meine Bremsscheiben sehr klein. Wollte ich fragen ob es gute Größere – sportlichere Komplettbremsanlagen gibt – und damit meine ich nicht Brembo für 2500 Euro ^^ Oder hat jemand Erfahrung mit Zimmermann Bremsscheiben?

Als 2tes wollte ich fragen ob jemand weiß ob es Probleme mit den Smokey Rücklichtern gibt zwecks Tüv und so. Oder ob ihr euch an meiner stelle für die anderen Versionen entscheiden würdet

Gruß

Medic
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    523,5 KB · Aufrufe: 1.209
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    474,4 KB · Aufrufe: 167
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    393,1 KB · Aufrufe: 184
  • Licht1.jpg
    Licht1.jpg
    276,7 KB · Aufrufe: 218
  • Licht2.jpg
    Licht2.jpg
    190,9 KB · Aufrufe: 146
  • Licht3.jpg
    Licht3.jpg
    181,4 KB · Aufrufe: 571
ilkeralan

ilkeralan

Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
1.368
Punkte Reaktionen
1
Ort
Pfungstadt / Darmstadt
sieht geil aus mit den 18ern :D bravo :]
also zimmermann scheiben sollen nicht gut sein.... habe sehr sehr viele foren durchlesen, wo dies bestätigt worden ist. also hol dir keine gelochten scheiben, zumindest keine billigen.
sonst kann ich dir da nicht weiterhelfen, was da passen könnte.

mit den rückleuchten musst du selbst wissen. ein kumpel wurd erwischt und hat nun punkte und bußgeld dafür bekommen.

gruß
 
Medic

Medic

Threadstarter
Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Ort
85521 Ottobrunn
Danke schön für das Kompliment :D Das die Rücklichter nicht zugelassen sind ist echt schade ;( hätte ich mir aber denken können. Diese Lexus Style Rückleuchten gefallen mir irgendwie nicht und sonst gibt es ja keine Alternativen - schade
 
Medic

Medic

Threadstarter
Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Ort
85521 Ottobrunn
jo die habe ich auch schon gesehen aber ich glaube da bekomme ich meine 16 zoll Winterfelgen nicht mehr drüber )-: und die Reifen sind ganz neu. War wohl ehh eine blöde Idee. Aber dennoch danke schön
 
Andy Y

Andy Y

Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
0
Ort
45149 Essen
Habe hier noch ne 11" Anlage, da passen 16er. Sollte eigentlich bei mir drunter, aber da ich jetzt den Omega habe, verkaufe ich alle meine Teile fürs Coupe.
 
Medic

Medic

Threadstarter
Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Ort
85521 Ottobrunn
hm das ist nett aber ich glaube der Felgenmensch muss das bei irgendeinem Händler kaufen. Ist ja als entschädigung für die verlohrenen Gummi Füße.
 
Thema:

Coupe RD Bremsanlage, Rückleuchten Fragen

Coupe RD Bremsanlage, Rückleuchten Fragen - Ähnliche Themen

Verkauf meines Hyundai Coupe GK V6: Moin moin! Ich Verkaufe hier mein Hyundai Coupe Gk V6, da ich auf ein anderes Auto umsteigen werde. Das Auto hat mich noch nie im Stich...
Bremsanlage fofi jas bj.98 55kw: ich wollt bei meinen kleinen flitzer die komplette bremsanlage erneuern und anstelle der originalen "kleinen" bremssättel(48mm kolben)...
3-4 Fragen zum schönen Coupe 2.0: Hoi Leute....... Coupe 2.0 Baujahr 2003 nun wird es Sommer und ich möchte mal etwas an meinem Coupe tun. erst mal, stelle ich mir die Frage zu...
F.A.Q. - häufig gestellte Fragen: Dieser Thread soll als erster Anlaufpunkt dienen, wenn ihr Fragen habt. Da die meisten zu faul für die Suche sind, dachten ac3r, Luxemburger_Löwe...

Sucheingaben

hyundai coupe rd tuning

,

hyundai coupe rd

,

hyundai coupe rd rückleuchten

,
hyundai rd coupe tuning
, hyundai coupe rd weisse ruckleuchten, hyundai coupe rd tuning rückleuchten, Alufelgen Hyundai coupe RD, hyundai coupe rd rückleuchte, hyundai coupe RD schwarz, rückleuchte hyundai coupe RD, hyundai coupe rd felgen, coupe rd rückleuchten, Hyundai coupe rückleuchte, hyundai coupe rd rückleuchten shop, coupe rd bremssattelhalter, alufelgen hyundai coupe rd 14 zoll, hyundai coupe rd rückleuchten schwarz, Hyundai Coup rd tuning
Oben