coupe rader

Diskutiere coupe rader im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; hat jemand ne idee, was das fur rader sind?ich denke, das sind die besten rader furs GK.. kan sie nirgentwo finden.. der bodykit ist auch super...
Busgeld-Katalog?

Busgeld-Katalog?

Punkte Reaktionen
2
D

Danex

Punkte Reaktionen
0
Find die Felgen sehr geil....
würd gern wissen was für welche das sind

ilkeralan

ilkeralan

Punkte Reaktionen
1
Find die Felgen sehr geil....
würd gern wissen was für welche das sind

das sind doch bis doch die gleichen, die wardriver auch hat....

attachment.php

schreib ihn doch mal an

Stoeff1987

Stoeff1987

Punkte Reaktionen
4
nein, sind sie definitiv nicht. aber ich hab solche felgen schon mal bei ebay gesehen.

asimo

asimo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
nein.. das sind die nicht.. hab einen mail geshickt.. sie haben noch nicht geantwortet.. aber die heckshurtze ist supergeil.. ich finde, die shonste die ich gefunded hab.. na.. die nicht zum einem widebody gehort.. also.. jetzt nur warten, wad das fur felgen sind.. und ein flugel gehort naturlich auch dazu.. heh.. ein GTcarbon flugel wutde das auto perfekt machen.. der ist auf der seite auch..

hier:

der

http://www.carstylingtuning.com/scripts/podrobnosti.php?IDZ=4049

oder der.. ich weis noch nicht.. einer wom beiden wurd es sein..

http://www.carstylingtuning.com/scripts/podrobnosti.php?IDZ=4047

Klinge.bln

Klinge.bln

Punkte Reaktionen
0
sieht wirklich elegant aus,hammer tuning und wirkt nicht billig:))

asimo

asimo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
sieht wirklich elegant aus,hammer tuning und wirkt nicht billig:))

ich hoffe noch, das das gut geht und passt.. das bodykit sieht super aus uund die rader.. andere werde ich auch nicht kaufen, wen ich die nicht finde... hehehehe.. und der flugel.. ist fur nen super preis.. der flugel kosstet 325euro
die front und hintere sthosstange jede 385 euro.. und trotzdehm ist es super 1A quali.. das ist super.. wer sucht, der findet auch..

Sky~D!ver

Sky~D!ver

Punkte Reaktionen
0
ich hoffe noch, das das gut geht und passt.. das bodykit sieht super aus uund die rader.. andere werde ich auch nicht kaufen, wen ich die nicht finde... hehehehe.. und der flugel.. ist fur nen super preis.. der flugel kosstet 325euro
die front und hintere sthosstange jede 385 euro.. und trotzdehm ist es super 1A quali.. das ist super.. wer sucht, der findet auch..

kannst bitte mal posten wie des bodykit jetz heißt?? wäre echt super, danke schonmal und gute nacht, sky

asimo

asimo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
es heißt ibherdesign OUTLAW
pop_up.asp

und OUTLAW WIDE.. das ist das widebody des outlaw.. das ist hier
pop_up.asp

Sky~D!ver

Sky~D!ver

Punkte Reaktionen
0
es heißt ibherdesign OUTLAW
pop_up.asp

und OUTLAW WIDE.. das ist das widebody des outlaw.. das ist hier
pop_up.asp

coole sache danke!!!
ui was sehen meine augen da sind das blinkerspiegel?? :) hehe gibts sowas? hab da noch keine gefunden die passen würden, mfg sky

Busgeld-Katalog?

Busgeld-Katalog?

Punkte Reaktionen
2
Ich würde sagen: Nachgerüstet aus dem Zubehörmarkt. Oder?

benjo<3tiburon

benjo<3tiburon

Punkte Reaktionen
0
also die felgen bzw der ganze gk is hammer^^

Thema:

coupe rader

coupe rader - Ähnliche Themen

Coupe GK Spoiler klein: Moinmoin, Extra hier angemeldet in der Hoffnung fündig zu werden :D Ich suche für mein Coupe GK den orig. kleinen Heckspoiler mit 3. Bremsleuchte...
Knacken am pedal beim lenken.: Hallo ich merke seit einiger Zeit eine Art knacken wenn ich nach link lenke etwas mehr als eine viertel Umdrehung reicht schon aus. Wenn ich das...
Range Rover: luxuriöses SUV-Coupé in Planung - Konkurrenz für Bentley und Rolls-Royce - UPDATE II: Softe Geländewagen liegen nach wie vor im Trend. Doch unabhängig davon, ob es sich dabei um komfortable oder sportliche Ableger handelt, haben...
Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...
Suche Heckspoiler für das Hyundai Coupe GK: Hallo, ich bin auf der Suche nach folgendem Heckspoiler für das Hyundai Coupe GK. Vll kann mir jemand weiterhelfen und sagen wo ich den bekommen...

Sucheingaben

elegante hyundai coupe

Oben