Coupe mehr PS und weniger verbrauch !!!!

Diskutiere Coupe mehr PS und weniger verbrauch !!!! im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; hallo!! Coupé Fahrer! Ich bin hier neu, aber ich lese euch fast jeden tag! ein kleiner Tip zum PS für wenig Geld.ich bin KFZ Mechaniker und...

kubii

Threadstarter
hallo!! Coupé Fahrer!

Ich bin hier neu, aber ich lese euch fast jeden tag! ein kleiner Tip zum PS für wenig Geld.ich bin KFZ Mechaniker und einüberzeugender Additiv (Ceramic usw) Fahrer,mein Coupé 2L- 2005 braucht bei normale fahrweise 8L auf 100km.( Stadt 70 % und Landstrasse 30 %)und auf der Autobahn bin ich schon mit 6,5 gefahren aber nur bei konstant ca.130. bei 130 bis 160 braucht meiner nicht ganze 8L.Über 160 dan komme ich auch auf 10 l. Ich habe nur Ceracoat das ist eine ceramic beschichtung für ca.25€ beim ebay. zum Motoröl hinein gekippt, und zu gleich hast du ein par PS mehr!!!
Bei meine Yamaha FZR 1000 habe ich das zeug auf dem Prüfstand getestet ohne 130PS mit 135 PS auf dem hinterreifen! Also ca.5 PS und weniger verbrauch, Billiger geht nicht!
Kubi

maxi122

hörst dich an als wärst der verkäufer von dem scheissdreck. Würde mich mal über das Leistungsdiagramm freuen.

dkr

Schaut mal auf sein Registrierungsdatum und Anzahl der Beiträge - keine weiteren Fragen mehr...

143Pferdchen

Hab ich ja noch nie was von gehört...
Keramik in den Motor?
Kenne bloß Keramik von Vasen oder vonner raumfahrt als Hitzeschild :-P

MarcAndree

also ich hab mal einen bericht im fernsehen gesehen, da ging es um sowas! weiss nicht ob es jetzt genau das war! da wurden dann nachträglich auch die motorräder auf den prüfstand gestellt und es gab tatsächlich eine leistungssteigerung!
wie es da bei der wirkung bei autos aussiehts weiss ich nicht!