Coupe mehr PS und weniger verbrauch !!!!

Diskutiere Coupe mehr PS und weniger verbrauch !!!! im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; hallo!! Coupé Fahrer! Ich bin hier neu, aber ich lese euch fast jeden tag! ein kleiner Tip zum PS für wenig Geld.ich bin KFZ Mechaniker und...

kubii

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
10
hallo!! Coupé Fahrer!

Ich bin hier neu, aber ich lese euch fast jeden tag! ein kleiner Tip zum PS für wenig Geld.ich bin KFZ Mechaniker und einüberzeugender Additiv (Ceramic usw) Fahrer,mein Coupé 2L- 2005 braucht bei normale fahrweise 8L auf 100km.( Stadt 70 % und Landstrasse 30 %)und auf der Autobahn bin ich schon mit 6,5 gefahren aber nur bei konstant ca.130. bei 130 bis 160 braucht meiner nicht ganze 8L.Über 160 dan komme ich auch auf 10 l. Ich habe nur Ceracoat das ist eine ceramic beschichtung für ca.25€ beim ebay. zum Motoröl hinein gekippt, und zu gleich hast du ein par PS mehr!!!
Bei meine Yamaha FZR 1000 habe ich das zeug auf dem Prüfstand getestet ohne 130PS mit 135 PS auf dem hinterreifen! Also ca.5 PS und weniger verbrauch, Billiger geht nicht!
Kubi
 

maxi122

Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.333
Ort
Bauschlott
hörst dich an als wärst der verkäufer von dem scheissdreck. Würde mich mal über das Leistungsdiagramm freuen.
 

dkr

Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
205
Schaut mal auf sein Registrierungsdatum und Anzahl der Beiträge - keine weiteren Fragen mehr...
 

143Pferdchen

Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
18
Hab ich ja noch nie was von gehört...
Keramik in den Motor?
Kenne bloß Keramik von Vasen oder vonner raumfahrt als Hitzeschild :-P
 

MarcAndree

Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
1.275
Ort
AUSTRIA
also ich hab mal einen bericht im fernsehen gesehen, da ging es um sowas! weiss nicht ob es jetzt genau das war! da wurden dann nachträglich auch die motorräder auf den prüfstand gestellt und es gab tatsächlich eine leistungssteigerung!
wie es da bei der wirkung bei autos aussiehts weiss ich nicht!

möglich dass kubii der verkäufer ist! hab ich zuerst auch gedacht, aber eigentlich spricht da eher was dagegen finde ich! denke dass er dann nicht unbeding so wie oben geschrieben hätte und wenn er der verkäufer wäre dann wäre er ja blöd dies nur einmal zu posten und nicht in jeder autosparte! und wenn er es schon nur einmal postet warum dann gerade im hyundai-coupe-forum! so viele coupe fahrer gibt es ja auch wieder nicht, dann wäre es sinnvoller gewesen im allgemeinen forum z.b. zu posten! weiters würde er ja dann wohl auch einen link zu ebay posten wo er das produkt anbietet, denn bei ebay gibt es viele verschiedene verkäufer zu diesem produkt!
oder verkaufst du das auch kubii?
 
Zuletzt bearbeitet:

kubii

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
10
Nein, ich bin kein Verkäufer!!!!! das zeug benutze ich schon seid 15 Jahren. Auf meine Honda Accord habe ich 300000 Tkm gefahren der Motor war immer noch fit aber der Rost!Mit der Yamaha fahre ich schon seid 92, und ein mal im Jahr auf dem Salzburg Ring, die FZR fahre ich mit anderen Drehzahlen wie das Auto!Aber egal, ich weis was ich habe und schwüre auf das zeug! Pech für euch!!

Kubii
 

Emkey

Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
462
Ort
Karlsruhe
hab da auch schon meine erfahrungen gemacht....undzwar heisst das zeug das wir im geschäfft verhökern XERAMIC und das giebts für 79eus!!!hab das für umme bekommen und dachte schaden kanns net hab dann nen öl wechsel gemacht und die 0,5l xeramic in den block gekippt FAZIT,das kläppern wers kennt war fast weg,er lief im kalten zustand einwandfrei deutlich besser als vorher aber ob ich tatsächlich mehr leistung gehabt habe weis ich net genau hatte das auto damals ziemlich neu und kannte es noch nich so inund auswendig wie heute beim sprit bin ich mir auch net so sicher hab damals nicht so drauf geachtet,verschleißmindernt solls ja auch sein......also wenn ichs nochmal für umme bekommen sollte kommts auf jeden fall wieder rein grad im winter seehr zu empfehlen aber 79eus zu blechen nee danke.
 

maxi122

Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.333
Ort
Bauschlott
davon gibts massig ! Mein dad hats auch in seinem BMW drinne aber wenn ich was von leistungssteigerung dadurch höre geht das bei mir auf ne zahnwurzel. Haltbarkeit solls aber anscheinend wirklich bringen
 

Chao Cheung

Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
303
Ort
14055 Berlin
Das ist so ne Keramikbeschichtung, hab Reducto Motor und Getriebeölzusatz drin, hält ca 80000 km und reduziert die Reibung. Wurde vom Bund an der TU München getestet.
Habs drin und hab subjektiv das Gefühl es ist besser, aber trotzdem keine Garantie, aber es wurde von der TU München getestet und ie haben im Labor bis zu 10 % Kraftstoff gespart
 

kubii

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
10
Wie gesagt nur ein par PS ,und die 3-5 PS oder mehr die merktmann normale weise nicht
außer der Prüfstand aber das lohnt sich nicht. Es geht nur ums Motor, der läuft bissen ruhiger und sparsamer. Es gibt ein Hersteller der gibt Garantie wen der Motor kaputt geht, aber der große Vorteil ist, du kannst über 100 000 Tkm ohne Öl wechseln fahren nur den Ölfilter musst du wekseln. Das ist super !!. www.mathy.de.Eins ist sicher, weniger Reibung entspricht mehr Leistung, das habe ich in der Schule gelernt! :P
 
Thema:

Coupe mehr PS und weniger verbrauch !!!!

Coupe mehr PS und weniger verbrauch !!!! - Ähnliche Themen

Audi Coupe Verbrauch: Hallo fahr nen Coupe 3A 2 liter 113 ps/83 kw Bj. 91 Hatte bis vor 2 Wochen mit den dünnen Winterreifen 185 65 15 einen super verbrauch wenn ich...
Oben