Coupe Leder in Bravo

Diskutiere Coupe Leder in Bravo im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hi, kann mir jemand sagen ob die lederausstattung vom Coupe Fiat in den Bravo passt. denk mal konsole kann man schon ein bisschen umbauen oder???? mfg

Bravo20V-Turbo

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Ort
Abensberg
Hi,
kann mir jemand sagen ob die lederausstattung vom Coupe Fiat
in den Bravo passt. denk mal konsole kann man schon ein bisschen
umbauen oder????
mfg
 

BravoGT

Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
123
Ich denke nicht das es geht die sitze im coupe sind anderst zumindest die rücksitzbank sieht anderst aus.Ob die vorderen sitze passen weiß ich nicht ?( aber ich glaube nicht

Probiers mal aus ich weiß es auch nicht.

Ach und übrigens Leder im Auto ist nur optisch schön aber haben wollte ich es nicht ( meine meinung) :]
 

Bravissimo

Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
1.493
Ort
84100 Niederaichbach
Ich hab die vorderen Coupe-Sitze in meinem Bravo! Ich hab aber die Sitzkonsole und -schiene vom Coupe genommen sind nur leichte Umbauarbeiten, aber jeder der kleiner ist als 1,70m kann nicht mehr mit meinem Bravo fahren, weil man nicht mehr übers Lenkrad schauen kann! Die Höhe der Sitzfläche ist jetzt ungefähr 5cm unter der tiefsten Stellung der origialen Sitze! :D
Ob die Rücksitzbank passt weis ich nicht!
 

Spliza

Dabei seit
11.04.2004
Beiträge
82
Hallo,


Ein Freund von sagt, das die passen müssten, behauptet er!!!! Aber ob das stimmt weiß ich auch nicht!
 
Thema:

Coupe Leder in Bravo

Coupe Leder in Bravo - Ähnliche Themen

zusätzliche LED im Innenraum Daueran/AUS/Türkontakt: Liebe Gemeinde, hätte da ein kleines Problem mit zusätzlich angeklemmten LED im Laderaum meines Startline. Habe die drei Kabel rot/schwarz...
Ford Ranger Pick Up: Servus, hab da mal ne frage und zwar ich habe einen us Ford Ranger bj.92 , ich brauche dafür ne Windschutzscheibe. Kann mir da mal jemand sagen...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Heizung 3,5V6 , der x.te Thread, aber....: ....ich habe A L L E Diskussionen hier und auf anderen Foren gelesen, aber meinen Fehler nicht entdeckt. Sollte das also etwas Neues sein, oder...
Oben