Coupe kauf, brauche hilfe

Diskutiere Coupe kauf, brauche hilfe im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai Coupe; Hi Leute, es ist also soweit. Bald werde ich mir ein Coupe kaufen. Entweder RD oder J-2. Aber ich brauche eure hilfe. Das J-2 Coupe ist das...
G

Gelo0881

Threadstarter
Hi Leute,
es ist also soweit. Bald werde ich mir ein Coupe kaufen.
Entweder RD oder J-2.
Aber ich brauche eure hilfe. Das J-2 Coupe ist das zuverlässig? Hatte jemand schon größere (teure) probleme? Möchte mir das 2.0l Coupe kaufen? ist das was?
Ab welchem Bj. lohnt es sich?
Schon mal danke für eure hilfe.

MfG Gelo

maxi122

maxi122

hab den bhj97 1.6l und keine probleme meine eltern haben den lantra bhj96 mit 1.6l und auch keine probleme bei 160tkm war erster kupllungswechsel

G

Gelo0881

Threadstarter
Wie sieht das aus mit Steuer? Habe versucht im Internet heraus zufinden was der Wagen kostet aber leider nichts gefunden. (1.6l und 2.0l)
Und was würdet ihr ausgeben für eins mit Bj. 97 und 40tkm gelaufen?

TiburonFanRD

TiburonFanRD

Schwer zu sagen poste doch ma den Link zum Angebot wenns geht :D
Oder hast noch gar kein konkretes Angebot gesehen?
Greetz

TiburonFanRD

TiburonFanRD

Moinsen,
schaut ganz nett aus das Angebot, würde aber erstmal ne ausgedehnte Probefahrt machen!
Mir wären die 1.6 L zuwenig, aber musst du wie gesagt mal selber testen!
Außerdem mal wegen der Km unter die Lupe nehmen, ist doch recht wenig oder?!?
Wieviel kannst denn max ausgeben?
Mein Favorit ist ja der 2.0 RD. Wurd glaub ich ab 99 oder 2000 gebaut, kann darüber bis jetzt nur positives berichten :D

Greetz

maxi122

maxi122

also meiner hatte genau soviele kilometer als ich ihn gekauft hab mit selben bhj und allem

Thema:

Coupe kauf, brauche hilfe

Coupe kauf, brauche hilfe - Ähnliche Themen

• Bensport La Sarthe: schönes Bentley Retro-Coupé hat drei Käufer gefunden

Bensport La Sarthe: schönes Bentley Retro-Coupé hat drei Käufer gefunden: In Großbritannien haben Oldtimer einen noch größeren Stellen wert als in Deutschland, vor allem wen sie aus heimischer Produktion stammen...
  • Bensport La Sarthe: Bentley Retro-Coupé hat noch keine Käufer gefunden

Bensport La Sarthe: Bentley Retro-Coupé hat noch keine Käufer gefunden: Im vergangenen Jahr sorgte ein exklusives Einzelstück auf der weltgrößten Messe für klassische Fahrzeuge für Aufsehen. Dabei handelte es sich aber...
  • Kauf Hyundai Coupe Beratung/Fragen

Kauf Hyundai Coupe Beratung/Fragen: Hallo, bin kurz davor mir wieder ein Coupe zuzulegen. Nach kurzen Ausrutschern zu Ford und BMW soll es jetzt wieder ein Hyundai sein. Habe mir...
  • Brauch Hilfe zum Kauf: Fiat Coupe 1,8 Klima/Leder

Brauch Hilfe zum Kauf: Fiat Coupe 1,8 Klima/Leder: Hallo, ich plane auch ein Fiat Coupe Kauf und habe folgendes Fahrzeug angeboten bekommen. Allerdings habe ich auch meine Bedenken nachdem was ich...
  • Honda Civic Coupé / Brauche Hilfe und Tipps beim Kauf!!!!!!

Honda Civic Coupé / Brauche Hilfe und Tipps beim Kauf!!!!!!: Hallo erstmal ich bin neu hier im Forum und wollte mal fragen ob es hier leute gibt die sich mit dem ziemlich geilen Honda Civic Coupé auskennen...