Coupe GK

Diskutiere Coupe GK im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Hallo Leute, bin seit 3 Wochen Besitzer eines Dunkelblauen Coupes. weiß jemand, ob man die Scheinwerfer öffnenkann ( einbau von angel-eyes, bzx...
roadrunner

roadrunner

Threadstarter
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
4
Hallo Leute,
bin seit 3 Wochen Besitzer eines Dunkelblauen Coupes.
weiß jemand, ob man die Scheinwerfer öffnenkann ( einbau von angel-eyes, bzx. ob es weiße Bilnker für vorne bibt?
außerdem würde ich gerne die Scheiben tönen- gibt es fertige Folien?

demnächst folgen Bilder

vielen Dank im voraus
roadrunner
 
S

Sandra

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
342
Ort
Hamburg
ähm, also so richtig Ahnung hab ich nicht, was ich sagen kann investiere lieber etwas Geld und lass die Scheiben vom Fachmann tönen, weil ich bisher noch nie gesehen hab, das es jemand alleine gut hingekriegt hat, die sind meistens schnell mit Rissen etc.

Ansonsten freu ich mich auch die Bilder... Ist daran schon irgendwas gemacht oder ist er noch wie das original?
 
A

apex

Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
6
sind angeleyes eigentlich vom tüv zugelassen?
ich hatte mal blaue leds extra stark als standlicht. die waren nicht zugelassen, gab aber nie probleme. (im tüv schreiben stand halt das als mangel, sonst nix.)
 
roadrunner

roadrunner

Threadstarter
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
4
hallo zusammen,
hier ein paar Bilder meines neuen ( und was ich noch ändern möchte )
wie gesagt, Blinker Scheiben evtl. Spoiler hinten-
ansonsten bleibt er wie er ist - wass soll man an so einer Karosserie schon noch machen ??

roadrunner
 
A

apex

Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
6
seh nur ich die bilder nicht?
 
S

Sandra

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
342
Ort
Hamburg
nein bis auf das eine unter seinem Namen seh ich sie auch nicht...
 
N

NeoStyle

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
37
Wenn du kleben aber nicht selber schneiden möchtest gibt es unter tunershop.de 3D Folien. Vielleicht ist was für dich dabei!
"Weis aber nicht ob die was taugen!!!!!!!!!!"
 
C

cooltints

Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
20
Ort
08468 Reichenbach/Vogtl
Ich finde die Folien mal ganz schön teuer!!!! CFC is SLLlummar, wenn man bedenkt das nichtmal alle Fahrzeugtypen erhältlich sind ist es schon schade.... wobei der zuschnitt und das anpassen noch die wenigste arbeit ist fürs beschichten... :D
 
N

NeoStyle

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
37
Hi roadrunner!!
Für die Frontscheinwerfer weiße Blinker?
Gibts bei sharkracing.com ( Kompletter Scheinwerfer mit Angel-Eyes oder ohne).Kostet natürlich was.
Würde mich interressieren wo du die schwarzen Rückleuchten her hast und was sie dort kosten!?!
Ausserdem wurde gefragt ob A-E's vom Tüv zugelassen werden!-Werden sie???
 
roadrunner

roadrunner

Threadstarter
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
4
Bilder vom GK

Hallo Leute,
jetzt sollten die Bilder zu sehen sein oder?

gruß
roadrunner
 
roadrunner

roadrunner

Threadstarter
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
4
GK Rückleuchten

Hallo zusammen,
Hab nochmal versucht meine Bilder an dieser Stelle aufzuladen - funktioniert aber scheinbar nicht.
Egal, in der Gallerie sind sie ja unter " roadrunner" zu sehen.
Also die Rückleuchten hab ich leider nur am PC geschwärzen können
Eingebaut sind z.Zeit 17" Alufelgen, Einstiegsleisten, Aludekor CFC Folien

unter ebya.com und dann Tuscani, bzw. Tiburon findest Du aber fast alles was Dein herz begehrt - sogar Flügeltüren ala Lamborgini`.

lG Roadrunner
 
N

NeoStyle

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
37
Danke! Hab ich schon gesehen!!!!!!!!
Leider entstehen so enorme Frachtkosten für Teile die mir gefallen.
Allerdings kannst du für 260$ dir schwarze Rückleuchten bei sharkracing kaufen- Nicht für dein PC sondern für dein Auto!
Die Dinger sehen geil aus! Solltest mal überlegen!?!
 
T

Tempo 80

Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
162
Weiße Blinker

Hallo,

Ich bin neu hier und auf der Suche nach weißen Blinklichtern für mein neues Coupe. Die Scheinwerfer sind schon bestellt nur weiß ich nicht wo ich an weiße Blinkleuchten für die Seite rankomme.
Roadrunner könntest Du mir vielleicht verraten wo Du die seitlichen Blinkleuchten bestellt hattest?

Vielen Dank schon im Voraus

Tempo 80 (sind genug)


:D
 
Jean Tiburon

Jean Tiburon

Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
2
weisse seitenblinker

Hi ,

ich bin auch neu hier! Besitze selbst einen GK BJ2004 in schwarz 8) ! wenn die Kiste am Dienstag vom Tuner zurückkommt stelle ich bilder rein... :D

soweit ich weiss hat hyundai für viele modelle (coupe, getz,...) die gleichen seitenblinker in verwendung! bei allen ausser dem coupe sind sie weiss! 8o
also frag einfach mal deinen hyundai händler nach weissen seitenblinkern, der kann dir sagen ob die vom getz passen... ;)

viele grüße und bis die tage,
jean
 
T

Tempo 80

Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
162
Tuningtipps

Hi Jean,

Vielen Dank für die Tipps. Meiner ist auch schwarz. Bekommt hoffentlich weiße Scheinwerfer von sharkracing.com (man hört ja nichts gutes von der Firma) jetzt die weißen Seitenblinker und verchromte Türöffner. Innen nur Applikationen für die Lufteinlässe und evtl. blau beleuchtetem Hintergrund für Tacho und Mittelkonsole. An den V6 trau ich mich nicht ran mit chiptuning (reicht aber auch so :D ).
Sind bei uns eigentlich die angel eyes wie auf sharcracing.com erlaubt bzw. durch den TÜV zu kriegen?

Ciao
(bin schon auf die Bilder gespannt)

Tempo 80 (sind mehr als genug :D )
 
N

NeoStyle

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
37
Hi Tempo!!!
Also ich kann mich nicht beschweren!
Hab bei sharkracing bestellt. 3Tage später kam per mail die Bestätigung das mein Paket abgeschickt ist und 2Tage später war alles da!
Alles war in ordnung und ist schon eingebaut.

P.S.: Wenn du die vent rings bestellst und den Ring fürs Zündschloss einbaust melde dich doch mal bitte ob dein Wagen noch anspringt.
Meiner tuts nicht !!! Hab da schon unterschiedliche Angaben gehört-Bei dem einen funktionierts bei dem anderem nicht....!
Falls jemand dazu was sagen kann - wär klasse wenn man das Problem irgendwie beseitigen könnte.
 
Jean Tiburon

Jean Tiburon

Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
2
re tempo

Hi Tempo,

soweit ich weiss bekommst du die angel eyes in deutschland nicht eingetragen, ich kann mich aber auch irren (evtl. bei nem gnädigen tüv-prüfer??? gibts die? ?( )
finde es total sch**** das es in deutschland keine front- bzw. rückleuchten mit e-kennzeichnung und ohne eintragung gibt wie für die anderen standard tuning-autos (vw, audi, bmw, etc...) aber ich mache mich auf jedenfall an die scheinwerferblenden!!!

innen hab ich meinen fast fertig:
- silber look für tacho, mittelkonsole, türen und pedalen
- navi mit ausfahrbarem bildschirm, tv & multimedia + mp3 radio
- einbau blau beleuchtet im kofferraum

fehlt innen noch die tachobeleuchtung...

momentan ist meiner beim tuner für neue federn (35mm) und nen heckspoiler! nächste woche kommen die 18-zöller mit 235ern (einzelanfertigung da es den lochkreis net für den coupe gibt) :D

wenn dann das kleingeld wieder aufgefüllt ist kommen front- und heckschürze sowie seitenschweller und leds in den "kiemen" ...

an die flügeltüren trau ich mich noch nicht...

ich schicke euch auf jedenfall ein paar bilder rein...

für tips bin ich immer dankbar!!! :P

viel spass beim schrauben,

euer jean 8)
 
T

Tempo 80

Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
162
1 Monat noch

Hi Leute,

Also in ca. 1 Monat kommen alle Teile incl. Auto. Bin schon gespannt. Vor allem aber auch auf eure Bilder.

Ciao
Tempo 8)
 
Thema:

Coupe GK

Coupe GK - Ähnliche Themen

  • Megane 3 Coupe Bremsleuchten Problem

    Megane 3 Coupe Bremsleuchten Problem: Hey zusammen. Ich habe folgendes Problem gestern wurde mir durch einen Aufmerksamen Rollerfahrer gesagt das meine Bremsleuchten links+Rechts...
  • hat COUP den Elektroroller ECOOTER E1S ?

    hat COUP den Elektroroller ECOOTER E1S ?: Hi Leute, bin letzte Woche in Berlin den eScooter von Coup Sharing gefahren und der fuhr sich überraschend flott haha - Wisst ihr ob es der...
  • Fahrergurt Hyundai Coupe 2.7 GK Bj07

    Fahrergurt Hyundai Coupe 2.7 GK Bj07: Hallo zusammen, der TÜV hat meinen Fahrer Gurt moniert.. Ist Fransig.. Also keine Plakette. Habe nun einen Gurt erstanden. Wer kann mir sagen...
  • Polestar 1: Preis des teil-elektrischen Volvo S90 Coupé bekanntgegeben

    Polestar 1: Preis des teil-elektrischen Volvo S90 Coupé bekanntgegeben: Bislang war 'Polestar' bei Volvo für den Bereich Performance zuständig. In Zukunft wird der Name aber auch für eine eigenständige Automarke...
  • Ähnliche Themen
  • Megane 3 Coupe Bremsleuchten Problem

    Megane 3 Coupe Bremsleuchten Problem: Hey zusammen. Ich habe folgendes Problem gestern wurde mir durch einen Aufmerksamen Rollerfahrer gesagt das meine Bremsleuchten links+Rechts...
  • hat COUP den Elektroroller ECOOTER E1S ?

    hat COUP den Elektroroller ECOOTER E1S ?: Hi Leute, bin letzte Woche in Berlin den eScooter von Coup Sharing gefahren und der fuhr sich überraschend flott haha - Wisst ihr ob es der...
  • Fahrergurt Hyundai Coupe 2.7 GK Bj07

    Fahrergurt Hyundai Coupe 2.7 GK Bj07: Hallo zusammen, der TÜV hat meinen Fahrer Gurt moniert.. Ist Fransig.. Also keine Plakette. Habe nun einen Gurt erstanden. Wer kann mir sagen...
  • Polestar 1: Preis des teil-elektrischen Volvo S90 Coupé bekanntgegeben

    Polestar 1: Preis des teil-elektrischen Volvo S90 Coupé bekanntgegeben: Bislang war 'Polestar' bei Volvo für den Bereich Performance zuständig. In Zukunft wird der Name aber auch für eine eigenständige Automarke...
  • Oben