Coupe Cabrio...

Diskutiere Coupe Cabrio... im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Das wär ja mein Traum...

143Pferdchen

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
18
Das wär ja mein Traum...
 

Anhänge

  • Cabrio.JPG
    Cabrio.JPG
    40,9 KB · Aufrufe: 330

Ork

Dabei seit
10.09.2004
Beiträge
299
Ort
07743 Jena
143Pferdchen schrieb:
Das wär ja mein Traum...
ich persönlich finde das hässlich... soll nen coupe bleiben und kein cabrio... da passt die form gar nicht mehr... aber wurde ja schon öfters durchgekaut :D
 

elton0660

Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
904
jeder wie er will

aber wie heißt das Auto dann

"Hyundai Cabrio GK" ???
 

Ferry

Dabei seit
18.06.2005
Beiträge
188
Ork schrieb:
ich persönlich finde das hässlich... soll nen coupe bleiben und kein cabrio... da passt die form gar nicht mehr... aber wurde ja schon öfters durchgekaut :D

WORD!

alle meine kumpels haben sich seinerzeit ein cabrio geholt...ich wollte unbedingt ein coupe... :D
 

elton0660

Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
904
Pferdchen warum die 500 hinten dran??
 

143Pferdchen

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
18
Sollte ne "kleine" Übertreigung in richtiung Motorisierung sein :-P
 
Thema:

Coupe Cabrio...

Coupe Cabrio... - Ähnliche Themen

worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
Airbrusher gesucht: hallo suche jemnden der mir meinen Astra F Cabrio in Schwarz mit einigen Aurbrush aufbessern kann ! Handschuhfach oder Spiegel oder so was. bitte...
Megane 1 Cabrio, 16V, 1600 ccm, Motor schwitzt: Der Motor meines Cabrio (Bj. 2000) schwitzt, leider tropft schon eine größere Menge Öl immer wieder auf den Boden. Hat jemand eine Idee woran das...
Unbekannte Kontrollleuchte "STOP": Hallo Ihr, bei meinem Punto Cabrio leuchtet seit kurzem diese Kontrollleuchte. Ich weiß nicht mehr weiter, finde im Internet einfach nichts dazu -...
Ein Leben lang Werkstatt?: Könnt ihr euch das vorstellen? 40 Jahre lang in der Werkstatt schuften und voll Schmutz und Öl im Gesicht nach Hause zu kommen? Eigentlich war...
Oben