Coupe auspuff??

Diskutiere Coupe auspuff?? im Fiat Coupe Forum im Bereich Fiat; Hallo, hab ne frage zum original auspuff des qp´s. Hab bei meinem qp neulich bemerkt,das das auspuffrohr,nach dem KAT viel kleiner iss als...
  • Coupe auspuff?? Beitrag #1
J

Jack_Daniel.s

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab ne frage zum original auspuff des qp´s.
Hab bei meinem qp neulich bemerkt,das das auspuffrohr,nach dem KAT viel kleiner iss als vorher,also z.b. ist es vorher 7 cm und nach dem KAT nur noch 4cm,könnt auch sein das es erst nach dem ersten Dämpfer so iss.Hab übrigens en 1,8er.
Jetzt zu meiner Frage:Wisst ihr zufällig,ob die halter für die Töpfe und so bei den anderen Motorvarianten die selben sind?
Wenn ja,was sind das für rohrquerschnitte bei den anderen Motoren,die die selben halter haben?
Hab mir nämlich überlegt einfach die abgasanlage von nem größeren motor dran zu baun. 8)

Danke im Vorraus Jack_Daniel.s

• Coupe auspuff?? Beitrag #2
J

Jack_Daniel.s

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ja he!
Bitte antwortet! ;(

Thema:

Coupe auspuff??

Coupe auspuff?? - Ähnliche Themen

didls e21 aufbau: hallo so nachdem es an meinem e36 nix mehr zu machen gibt und mir schon wieder langweilig ist hab ich mie einen kleinen traum erfüllt. ich hab...
Simson Schwalbe KR51/2 Neuaufbau: Hallo Liebe AutoiExtrem User! Nachdem ich kleinere dinge an meinen Mondeo gemacht hatte ^^ mit Hilfe von einigen aus dem Forum....... finde ich...
an alle die ihren 1.1 ,1.2 , 1.3 ,1.4 , 1.5 l usw mehr ps geben möchten: Hallo es gibt ja sehr viele hir im forum die was auß ein 1.1 , 1.2 usw Motoren was raus hollen wollen ( ich war auch mal einer davon :)) )...
Grobe Bauanleitung für turbo motor!?!: Seid alle herzlichst gegrüßt :)) Ich habe mir mal so die Beiträge durchgelesen und mir mal ne grobe Bauanleitung für einen Turbo umbau überlegt...
Viele Probleme mit Fiat Punto: Hallo zusammen! Ich muß jetzt einfach mal Luft ablassen. Ich habe einen Fiat Punto Baujahr 2002 60 PS. Neu gekauft im Januar 2002. Es fing...
Oben